Was ist dieses nun?

A

Arielle37

Guest
Diese karmische Beziehung die ich habe und die auch sehr schön ist, nimmt glaub ich immer mehr Formen an.

Vorgestern hatte ich auf einmal das Gefühl, das zwischen den Seelen von uns etwas passiert, eine starke Anziehungskraft herrscht. Es war wieder ein Magnet, ein sehr starker, der sich anfühlte, als würden sich unsere Seelen verbinden eins werden.
Es hat auch innerlich gestern als dies wieder war, klack gemacht, als wären sie nun vereint. ich fühle mich seelisch dermassen zu ihm hingezogen und er sich zu mir. kenne dies überhaupt nicht, das ist eine völlig neue Erfahrung für mich!


Hatte heute nacht auch das Gefühl ihm ganz nah zu sein, als würde ich in ihn hinein kriechen und unsere Seelen sich liebevoll festsaugen:liebe1:


Aber auch sehr schön und sehr stark. es rappelt teilweise durch unsere Energien wie bei einem Erdbeben.


Kennt dies jemand von Euch ?

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo du

Wenn beide die Energie fühlen und sich wie Magnete anziehen;
Wenn man sich in die Augen schaut , weis was der andere denkt
und die Zeit steht still;
Wenn man sich berührt und es gibt einen Vulkanausbruch ;
Wenn man den Schmerz ,das Leid und auch die Freude des anderen
mitfühlt obwohl man getrennt ist ;
Wenn man sich wieder sieht und ein Erdbeben spürt;
Wenn man Sehnsucht spürt die unbeschreiblich ist.
Wenn man in der Nacht aufwacht und an Sie/Ihn denkt und der ganze
Körper zittert;

Dann ja dann ist es Liebe auf tiefer Ebene.:liebe1:

Gruss Slunky
 
Huhu Slunky:)

dankeschön für die schöne sehr schöne Textpassage:)

Das trifft schon sehr zu, nur wir haben vor 3 Wochen das letztemal telefoniert, und gesehen haben wir uns ein halbes Jahr nicht mehr.



Wenn man in der Nacht aufwacht und an Sie/Ihn denkt und der ganze
Körper zittert;
Yepp genau


Wenn beide die Energie fühlen und sich wie Magnete anziehen; das auch harrgenau


liebe Greez Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Nun möchte ich nochmal etwas für mich Wichtiges wissen oder erfragen von Euch diesbezüglich!

Ih wußte bis dato nicht so richtig was wirklich Liebe ist.
Das hat mit versch. Umständen aus meiner Vergangenheit zu tun.
Nun ist es so, das ich bei ihm, meinem Karmapartner und SV was tiefes spüre!!!

Ih hatte mal einene
guten freund, das ging auch sehr in die Tiefe, ich denke das war auch eine Seelenverwandschaft, wir haben uns blind verstanden, haben uns damals angeschaut, keiner musste was sgen. das hat aber unseren Ehpartnern damals absolut nicht gepasst, obwohl zwischen uns nie was war.

Nun spüre ich zu dem Kama-Partner was ganz tiefes, das bis ins Mark geht.

Nur weiß ich nicht, ob es bei ihm auch so ist.

ich spürte halt, das sich unsere Seelen zusammengetan haben, wie ein Erdbeben tzt der großen Entfernung!!!!!!!

kann dies nicht nur mein Empfinden sein?

Lg an Euch

Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben