Was ist die Wahrheit?

Werbung:
du bist gemein :(

wo ich doch schon die Vulkanierohren aus Papmaché zusammenbastle :schmoll:

aber dann hol ich mir halt ein eigenes Alien

VERKÜNDER? BOERNI? Habt ihr Zeit, ihr seit als Essen eingeladen :D
 
Sternenatemzug schrieb:
euch ist wohl das letzte abendmahl sehr zu kopf gestiegen...

also mein Letztes Abenmahl war ganz schlichte Pasta an Parmesansauce... ich hoff doch, das das Nächste aus falschem Alien besteht :D

Elin schrieb:
Aber das weißt du doch schon längst....

hm... ja... :D

Elin... odda? schrieb:
Hat dir das nicht Spaß gemacht....?

also Ferengiohren hätten mich etwas mehr herausgefordert

Eiln Alien schrieb:
Hm....mal sehen von wem sie die Einladung lieber annehmen....

ach ich denk, die werden sich, wenn schon, dann lieber von einem Christen verspeisen lassen :stickout2
 
Elin die Verengiohren verschmäht schrieb:
Nee, bei solchen Ohren vergehts mir.....die bekommt immer meine Ratte....

da hat deine Ratte aber ziemlich was zu knabbern mit :D

Klosterfrau Elin schrieb:
Ich kann mich ja als Christin verkleiden....das merken die sicher nicht........

hm... ich glaub, bei Verkünder und Boerni musst du zuerst einen Hunderseitigen Bibelfragebogen ausfüllen, bevor sie glauben dass du Christin bist :lachen::lachen:
 
Bastelfreak FIST schrieb:
da hat deine Ratte aber ziemlich was zu knabbern mit :D

Na so riesig sind die Dinger nun auch wieder nicht, das packt der schon....:D


FIST der Christ schrieb:
hm... ich glaub, bei Verkünder und Boerni musst du zuerst einen Hunderseitigen Bibelfragebogen ausfüllen, bevor sie glauben dass du Christin bist :lachen::lachen:

Ach was,
ich lock sie zu mir,
indem ich ihnen sage, wer noch eingeladen ist......(ich verkleide nen Alien als Jesus....:lachen:)
 
Werbung:
Elin die Jesusbaslterin schrieb:
Ach was,
ich lock sie zu mir,
indem ich ihnen sage, wer noch eingeladen ist......(ich verkleide nen Alien als Jesus....)

hm... das glauben sie dir sicher erst, wenn du zuerst die Hure Babylon bastelst und das Grosse Tier und sieben Zornesschalen ausgiessen kannst... :D

aber anstatt ein Alien als Jesus zu verkleiden, kannst du ja auch Verkünder als Alien verkleiden und dann als Jesus, dann glaubt er vieleicht selber noch daran dass er Alienjesus ist und legt sich dann freiwillig auf das Kreuz (das auf den Grill liegt) :lachen:
 
Zurück
Oben