Was ist die Wahrheit?

Werbung:
Sie als Alien verkleiden und mir zum Fraß vorwerfen....:confused:........:lachen:

:lachen:

Bensbush... du hast es gehört... was hast du für eine Konfektionsgrösse? ich hätt da noch n ET Kostüm könnt aber auch schnell ein "kleines Grünes Mänchen" Kostüm für dich basteln, oder sind dir Vulkanierspitzohren lieber? :D:D:D:D:D
 
:lachen:

Bensbush... du hast es gehört... was hast du für eine Konfektionsgrösse? ich hätt da noch n ET Kostüm könnt aber auch schnell ein "kleines Grünes Mänchen" Kostüm für dich basteln, oder sind dir Vulkanierspitzohren lieber? :D:D:D:D:D

Oh ja....Vulkanierspitzohren sind ein muss!
Erst dann läuft mir so richtig das Wasser im Munde zusammen......:D


Ich schmeiß schon mal den Grill an....*vergnügtpfeift*.....:lachen:
 
Jesus Christus spricht klar und eindeutig:

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.
(Johannes 14, 6)



Also in dem Sinne zitiert damals von Johannes in seinen Schriften.

Wie soll man wissen das er damals die Worte von Jesus 1 zu 1 übernommen hat?

Hmm?

Silver
 
*lichtaufgeh* es geht hier ja garnicht um die wahrheit, dachte das ist ein philosophischer threat (entschuldigung für die themaverfehlung :() hatte nicht richtig gelesen, wurde von der überschrift getäuscht.
:hamster:
 
Jesus Christus spricht klar und eindeutig:

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich.
(Johannes 14, 6)

So gesehen kann ich nur sagen, jesus sprach das vielleicht, aber was er wohl damit meinte?!
 
Also in dem Sinne zitiert damals von Johannes in seinen Schriften.

Wie soll man wissen das er damals die Worte von Jesus 1 zu 1 übernommen hat?

Hmm?

Silver

er war der meister seiner zeit ..oder einer der meister ...die einem damals den weg zu gott zeigen konnten ...deshalb hat er das so oder so ähnlich gesagt ...damit komm ich persönlich schon klar...
also heute würde man vielleicht sagen ...ich hab den groove ...willste den auch haben ...kann ich dir zeigen oder so ähnlich...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben