Was ist die Wahrheit?

hm

wieviele "Achtung Lichtarbeit DE" threats gibt eigentlich schon in diesem Forum, 10, 20, 100? also weniger als 10 werden es nicht sein :D
 
Werbung:
Okay, dann wars nur unglücklich formuliert....:D

Viele werfen ja gern mal mit super tollen Begriffen um sich,
bringen sie in einem Satz unter,
ohne zu wissen, was sie damit eigendlich ausdrücken wollen....


Jeder hat seine eigene Wahrheit, deswegen gibts so viele Wahrheiten auf der Welt, wie es Menschen
gibt die sie erleben.....
Versucht man die Wahrheit eines anderen Menschen gänzlich zu verstehen,
jagt man einem Schatten hinterher....

Wahrheit ist nicht konsumierbar, wer anderes behauptet...lügt....

der letzte satz hat es aber in sich:D:umarmen:
 
also ich (toller satzanfang *selbstlob*) suche nach der wahrscheinlich richtigsten antwort (naturwissenschaftsfreak), und nebenbei nach einer schönen vorstellung über das "wesen" der welt. :)
 
also, wir haben 2 Threads die Achtung Lichtarbeit heissen, zwei (jetzt drei) die sich mit dieser Website Beschäftigen und weitere 9 in denen man früher oder Später auf diese Seite zu sprechen kam :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben