Was ist die Kundalini und was nicht ?

Die sogenannte Kundalini kann auch spontan und von der betroffenen Person ungewollt aufsteigen - Erfahrungsberichte hierfür gibt es. Es gibt Personen, die nach einem sog. Kundalini-Aufstieg in Psychiatrien eingewiesen wurden oder dort freiwillig reingeschneit sind. Eine paradigmatische Offenheit zur Transzendenz hätte die Einweisung vielleicht verhindert. Die Diagnosen der Ärzte kann man sich denken, denn es handelt sich ja um eine Wahrnehmung ohne physische Reizgrundlage.
 
Werbung:
Die sogenannte Kundalini kann auch spontan und von der betroffenen Person ungewollt aufsteigen - Erfahrungsberichte hierfür gibt es. Es gibt Personen, die nach einem sog. Kundalini-Aufstieg in Psychiatrien eingewiesen wurden oder dort freiwillig reingeschneit sind.

Ich wurde zum Glück noch nicht in die Klapse eingewiesen und sah bisher auch noch keinen Grund mich selber einweisen zu lassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :lachen:

Ich hoffe jetzt fühlt sich keiner von mir veräppelt oder so. Es ist nur so, dass ich das Recht habe die ganze Sache lockerer zu sehen als manch andere die vor einem Kundaliniaufstieg warnen, denn ich bin längst seit 4 Jahren in einen Kundaliniprozess und ich finde, dass man es auch übertreiben kann mit den Warnungen Kundalini "erwecken" zu wollen. Es ist ja nicht so als wäre ein Kundaliniaufstieg grundsätzlich was Böses. In Lee Sannellas Kundalinibuch aus den 70gern ließt man sogar, dass der Kundaliniaufstieg der letzte Schritt zur vervollkommnung der menschlichen Evolution ist und ein wünschenswerter Prozess. Wieso also vor etwas warnen, was der Menschheit im Ganzen früher oder später sowieso geschehen und ihr auf lange Sicht Gut tun wird ?
 
Es ist erstaunlich, wie schnell hier in diesem Forum eine eigentlich gut- und ernstgemeinte Frage in lauter Platitüden mit Blödeleien abdriftet.
Ich will daher eher sinnvollere und ernstgemeintere Antworten geben:
Der beste Kundalini-Meister aller Zeiten war meines Erachtens nach Michael J. Topper, aus L.A. In seinem Buch "Matrix 4" (Val Valerian, Michael Topper) beschreibt er, wie die Kundalini die ganze "Realität", wie wir sie kennen, erzeugt.
Eine englische, nicht ganz leicht verständliche Kurzzusammenfassung der M.T.'schen Thesen wäre beispielsweise zu finden unter:

southerncrown dot tribe dot net/thread/26ce22a0-c848-4b21-9076-a707cbae84aa

Wobei ich southerncrown dot tribe dot net allgemein empfehlen kann.

Er hat unter seinem Pseudonym "Frater Aud" ein Buch namens "Real Tantra and the supreme secret of Sex Magick" geschrieben; welches Buch allerdings extrem schwer in die Finger zu kriegen ist.

Im Buch "The Mother Book" beschreibt er, wie die Adam/Eva-Geschichte in Wirklichkeit eine Beschreibung der "gefallenen" Kundalini ist. Zu finden am Internet.

Hope that helpz...
 
Werbung:
Zurück
Oben