Was ist die Aufgabe von Schutzengeln?

Es gibt sog. Schutzengel.
Und auch Geistwesen, welche sich in der Liebe befinden/gefunden haben und uns daran erinnern wollen, bzw. hinführen möchten.

Beide Wesen begleiten uns stetig und sind auch stets zu gegen.
Sie unterstützen, geben Hinweise und räumen teils den Weg frei, für unsere Wegerleichterung.

Wir werden so lange leiden, in Unfälle verwickelt werden und Krankheiten durchleben, bis wir ihnen zuhören und vertrauen.

Die Ebene einer funktionierenden Kommunikation ist die Liebe.
Stimmt, Liebe ist der Schlüssel für jede Gesundheit, jede Freude und jedes Glück.
 
Werbung:
Schutzengel sind also Erpresser ? Hör mir zu oder du bist selber Schuld wenn dir etwas Schlimmes passiert ?

Da sehe ich aber keine Liebe, denn wahre Liebe ist bedingungslos !
Bedingungslose Liebe liebt sowohl Verbecher, Erpresser und alles andere auch, sonst wäre sie ja nicht bedingungslos. ♥
 
Die Aufgabe von Schutzengel ist die gleiche wie von Jesus Christus oder Gott, sie sind dafür da um uns zur Seite zu stehen, wenn wir alleine nicht in der Lage sind dazu.
Ich ersetze "Schutzengel, Jesus Christus und Gott" durch Menschen. Dann stimmts für mich.
Und komm mir nicht damit, Gott oder die Engel hätten sie mir geschickt, als ich Freunde gebraucht habe, weil es mir öfter schon sehr schlecht ging. Die sind von selber gekommen.
 
Ich ersetze "Schutzengel, Jesus Christus und Gott" durch Menschen. Dann stimmts für mich.
Und komm mir nicht damit, Gott oder die Engel hätten sie mir geschickt, als ich Freunde gebraucht habe, weil es mir öfter schon sehr schlecht ging. Die sind von selber gekommen.
Wahrscheinlich gibts den Zufall hat doch...
 
Sorry, hier klinke ich mich auch schon wieder aus der Diskussion aus, sonst muss ich Unhöflich werden. Schönen Tag und Grusss an eure Schutzengel (ich habe zum Glück keinen !!)

Endlich mal jemand, der es auch realistisch sieht und nicht an das Märchen von "wenn du krank wirst, sollst du draus lernen bzw. hättest du vorher gelernt, wärst du gar nicht erst krank geworden" glaubt. Du bist also selber Schuld, dass dein Schutzengel dir nicht hilft!
 

Hallo! Ich stehe eng in Kontakt mit Engel. Ich kann nur sagen dass sie sich in der Vergangenheit vor allem bei mir gezeigt haben wenn ich besonders viel Kraft brauchte. Als es schwierig wurde in meinem Leben fühlte ich mich nie allein, weil sie immer bei mir waren und mich unterstützten. Sie sind nicht da um uns vor irgendetwas zu behüten, sie sind da um uns zu stärken. Mlg
 
Ich nicht, ich bin die Liebe in Person und würde niemals jemandem bewusst ein Haar krümmen. (nicht mal dir, lieber Leo;))

Ich war auch so, hab niemandem ein Haar gekrümmt, war für andere da (nur für mich war niemand da); mir wurden dafür umso mehr gekrümmt und rausgerissen ... hab fast keine mehr ... Jetzt bin ich ein Racheengel :D
 
Werbung:
Zurück
Oben