Was ist die Astralwelt?

Werbung:
astralwelt -da steckt das wort astrum drin oder so ähnlich und das hatt mit dem stern zu tun -astrologie -die wissenschaft von der sternensprache.die astrologie wird erst durch die astralwelt zur wissenschaft .vorher ist sie eine reine prognostik.
nun schau nach innen und wenn du da kleine punkte siehst ,dann weisst du ,dass da auch eine sternenwelt auch in dir ist -das ist die astralwelt.
alles liebehw
 
das astralreisen ist eien zeitweise ablösung von der alltäglichen welt -wenn du sozusagen in deinem innerem kosmos reist und mit ganz persönlichem wissen zurückkehrst.diese wissen kommt von deinen inneren sternen .jeder punkt eien gedanke -wenn nicht mehr.manche sterne sehenja nur wie sterne aus -sind aber ganze galaxien -ja dann machst du seitenweise erfahrungen -änderst vielleicht aufgrund dieser erfahrungen sogar deine lebenseinstellung .anfangs wirkt alles ziemlich banal -aber mit der zeit kann es dein ganzes weltbild auf den kopf stellen.
ich hab das etwas poetisch zu formulieren versucht .jemand anderes wird das mit anderen worten sagen -weil er/sie ist zu einem anderen stern gereist.
alles liebehw
 
Werbung:
Mich würde mal interressieren, was genau die Astralwelt und das Astralreisen ist. Kann mir das jemand definieren?


Hi
Die Astralebene ist die niederste Ebene wo sich keine höheren Wesen aufhalten,es ist gefährlich sich dort zu bewegen und hinzugehen...
Es ist die Ebene der Bindungen und Zwänge und so weiter,keine Freiheit,nur manipulation...
 
Zurück
Oben