Was ist die Arkane Magie? Oder das Biblos Spirita?

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
:zauberer1
HAllo ihr lieben,
Hier habe ich etwas erstaunliches... Ich war letzte woche bei meiner Mutter, sie gab mir ein Uraltes Buch, sie sagte sie fand es unter einem Holzbrett im Dachboden. Nun es ist zwar schwer zu entziffern, aber hier steht eindeutlich Arkane Magiekünste, Sverische Magiekünste, und Thaumaturg was das aber ist, habe keine ahnung darum frage ich euch habe auch bereits Merlin gefragt er weiß nichts davon....

Was wisst ihr???

be blessed Suchender
(TRIALEXA)
 
Werbung:
Hallöchen,

ich hab schon mal folgendes rausgefunden:

Thaumaturg - griechisch für »Wundertäter« = Ein wunderwirkender Heiliger oder Zauberer.

Biblos Spirita = zeitschrift für religionswissenschaft

ansonsten war nur zu finden, dass es sich um ein fantasyrollenspiel handelt.

also wenn es das wirklich geben sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass die arkane magie was mit dem Kabbala Lebensbaum bzw. mit den pfaden der kabbala zu tun hat. das ist aber eine reine vermutung meinerseits.

vielleicht wissen andere ja mehr!
 
Hallo,
erst mal ein interessanter fund.
Kannst du einen Auszug schreiben aus dem buch? Vlt. ist es dann einfacher herauszufinden, was das nu ist....

LG
Leprachaunees
 
Lange ist es her das...
Ma-di die arkane Kunst der Magie angewendet hat um Diablo und seine Schreckensbrüder mit dem Seelenstein ein für allemal aus der Welt der Sterblichen zu verbannen!
Laut Diablo ist es eine kleine Elementarmagie Feuer, Eis und Blitz.

Biblos spirita kann fast alles mögliche sein.
 
Oke dan mach ich das:

In reichen ZEiten HImmels gleich Solomons Listen richte im reich, Arkane Magie in sein werkzeug, sein Leben erlosch und sein Königreich versank im Sande. Dös Biblo spirita ist der schlüssels list den MEnschen wieder die mächte gibt die Götter wieder zu ihnen kömmen den ZEiten sie der Tafel benommen......

MEhr könnte ich noch nicht entziffern....

Hmmm... Solomon, etwa der Solomon?
Dann gab es ihn? ber das heißt ja dann das das.... unmöglich oder doch??

Was meint ihr?:confused:
 
:zauberer1
HAllo ihr lieben,
Hier habe ich etwas erstaunliches... Ich war letzte woche bei meiner Mutter, sie gab mir ein Uraltes Buch, sie sagte sie fand es unter einem Holzbrett im Dachboden. Nun es ist zwar schwer zu entziffern, aber hier steht eindeutlich Arkane Magiekünste, Sverische Magiekünste, und Thaumaturg was das aber ist, habe keine ahnung darum frage ich euch habe auch bereits Merlin gefragt er weiß nichts davon....

Was wisst ihr???

be blessed Suchender
(TRIALEXA)

Wenn´s Merlin nicht weiß,wer dann?*lol*
Tariel
 
Nun ja, stimmt schon, aber Merlin erzählte mir mehr von Solomon und es wirklich wahr ist was in diesem Buch steht würde das bedeuten das so manche geschichten der BIbel wahr sind d.h. das es Jesus gab den "Solomonbat den Mesias dann des Abends in seinem Palaste" dies bedeutet also das es jesus gab.:zauberer1
 
Werbung:
Nun ja, stimmt schon, aber Merlin erzählte mir mehr von Solomon und es wirklich wahr ist was in diesem Buch steht würde das bedeuten das so manche geschichten der BIbel wahr sind d.h. das es Jesus gab den "Solomonbat den Mesias dann des Abends in seinem Palaste" dies bedeutet also das es jesus gab.:zauberer1

ach und wenn du icq hast dann gib mir bitte die nummer damit ich dich adden kann :)
 
Zurück
Oben