Was ist der Unterschied zwischen Kartenlegen und einer Auralesung ?

für mich ist das kartenlegen der weg zu dir selbst und orakel meint eigentlich offenbahrung des jetzigen worauf sich die zukunft begründet und erahnen lässt.ausgangspunkt ist aber die gegenwartsanalyse und hier bei diesem ansatz könnten sich die aura und das kartenlegen fast die hände reichen...blockaden werden am istzustand erkannt und angegangen...
 
Werbung:
hallo,

also erstmal wünsch ich dir dass du wieder zu deinem bauchgefühl zurückfindest..weil das ist besser als alles was dir wer anderer sagen kann...

ich finde deine frage ist schon recht gut beantwortet worden...
aber ich geb natürlich auch gerne meine meinung noch dazu wenn du magst:))

zum thema kartenlegen sage ich nur soviel der nicht hellsichtig/medial begabt ist, kann legen soviel er will es wird immer begrenzt sein.und wird an manche menschen gar nicht wirklich herankommen..wenn er niedriger schwingt als der für den gelegt wird..hat es keinen sinn.....da werden sämtliche informationen mehr oder weniger erraten oder erfühlt ..was oft daneben gehen kann...
die karten sprechen nicht absolut..aber sie können gewisse karmisch wichtige und meist vor der jetzigen inkarnation vorhergeplante einschnitte im leben anzeigen...

jemand der wirklich hellsichtig deine aura lesen kann und damit verantwortungsvoll umgeht..also ein hoher meister der schon weiter in seiner spirituellen entwicklung ist...(also nicht aura mit foto machen oder sowas..) .sieht nicht nur die farben und formen darin, die schichten die einander überlappen...sondern deinen ganzen weg..deine früheren inkarnationen hier und anderswo im universum und natürlich deinen jetzigen lebensweg.---
und so jemand wird dir aus verantwortung eben gerade nicht deine zukunft vorhersagen...er wird den freien willen respektieren und dir die chance geben zu wachsen anstatt dir möglichkeiten zu nehmen und dich zu verwirren..

wenn du glück hast gibt er dir einen rat...aber das wird dann auch schon alles sein..und wenn er mag wird er dich begleiten und dich auf anderen ebenen treffen...

jemand der in der akashachronik lesen kann wird dir auch die zukunft vorraussagen können soweit er es eben kann und es ihm erlaubt ist..aber das bezieht sich eben nur auf die erdinkarnationen...

nichts ist absolut..alles ist aktion und reaktion..also karma...

lass dich bloss nicht von all dem verwirren und vertrau lieber auf dein bauchgefühl...
und wenn schon kartenlegen oder auralesen dann nur zum spass oder wenn du die antwort ohnehin schon weisst ..ansonsten kann daraus schnell ein test für dich werden...und manchmal recht unangenehm...oder verwirrend...
hast du ja schon erlebt...

alles liebe und viel vertrauen in dich selber und deinen zugang zu deiner inneren weisheit,
SOLRUN
 
G.M. Morel

Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Kartenlegen und einer Auralesung ?

Der Unterschied ist das bei den Karten mit KartenBildern gearbeitet wird und beim Auralesen mit Farben oder Symbolen,..doch bei beiden wird interpreitiert aus dem was der seriöse Anbieter wahnimmt...es gibt dir seine Meinung wieder.

Für jede Karte gibts eine Bedeutung und bei den Farben und Symbolen gilt es genauso....nun kommts auf das geschulte Auge des seriösen Anbieters an,..wie sehr fein er das interpretieren kann. Geht dieser stupide nach dem Lehrbuch,...dann wirds sehr sehr kritisch.
Aus der Vergangenheit und Gegenwart wird meist die Zukunft interpretiert.
Abweichungen,..d.h. Veränderungen die du selbst vornehmen wirst sind daher nicht ersichtlich.
Noch peinlicher ist es für den seriösen Anbieter, wenn deine Wunschempfindungen und Wunschgedanken dir als Gegenwart oder Zukunft vorausgesagt werden...das sehr sehr oft vorkommt.

Leider habe ich jetzt zwei komplett unterschiedliche Aussagen bekommen, die mich sehr aufgewühlt haben.

Das verwundert mich ganz und gar nicht.

Was hat dir denn dein Bauchgefühl vor den Dienstleistungen gesagt?
Wolltest du Bestätigungen für das Alte oder Neues hören,..das dir selbst noch unbekannt ist?

lg Seyla***
 
Liebe Seyla,

ich freue mich soviele Antworten zu erhalten und es hilft mir sehr !

Das verwundert mich ganz und gar nicht.

Was hat dir denn dein Bauchgefühl vor den Dienstleistungen gesagt?
Wolltest du Bestätigungen für das Alte oder Neues hören,..das dir selbst noch unbekannt ist?


Dazu muss ich etwas ausholen um Dir hier eine gute Antwort zu liefern.
Ich hatte, psychisch gesehen, ein sehr schlimmes, aber auch lehrreiches 2008.
Und ich fühlte mich monatelang aber trotzdem auf dem Richtigen Weg. Dann aber hatte ich das Gefühl mich einer Täuschung hingegeben zu haben. Aber nach etwas Abstand dann wieder nicht. Ich habe sehr viel gelernt über mich selber. Ich glaube, ich wollte einfach eine Antwort, ob ich weitermachen soll oder mich verlaufen habe, weil ich selbst nicht mehr gespürt habe.

Die Auralesung war eigentlich genau das, was ich NICHT hören wollte. Und die Kartenlegung war meine Traumvorstellung :)) Was ist nun wahr ???

ganz viele liebe Grüsse
Morel:confused:
 
Die Auralesung war eigentlich genau das, was ich NICHT hören wollte. Und die Kartenlegung war meine Traumvorstellung :)) Was ist nun wahr ???

Ganz klar, Morel, du hast die Angst und die Hoffnung gedeutet bekommen.
Ich denke du musst dir weder Angst noch zu große Hoffnungen machen. Vielleicht hilft es dir etwas Abstand von der Thematik zu gewinnen und zu versuchen eine Vertrauensbasis in Sachen Leben/Schicksal aufzubauen.

Es gibt doch solche Glaubenssätze: "Das schaffe ich nie!" oder "Ich kann alles schaffen, ich muss es nur wollen!" uvm ...

Eigentlich sind das nur Gedanken, die können jedoch unsere Energie und unser Engagement je nach Glaubenssatz zur Hochform oder zum Stillstand bringen.

Verstehst du das? Was auch immer du wissen willst, wohin auch immer du im Leben kommen magst ... Gehe deinen Weg. Unbeirrbar. Höre auf dich. Dein Herz und auch deinen Verstand.

Vertraue dir! Ja, das klingt langweilig und viel cooler wäre es, wenn ich dir jetzt was aus einem Kartenblatt heraus deuten würde, aber auch dann fragst du dich evtl. erneut, ob dies so eintreffen wird oder nicht.
Ich finde das auch völlig normal.

Du kannst eben nur dem Moment und deinem Gefühl 100% trauen.

Gruß Tarja
 
karten sind ein materielles hilfsmittel um etwas geistiges zu imitieren bzw. einen waagen anschluß daran zu finden.

so auch kartenlegen.... es kann nur eine zwischenstufe sein....
wer bei dieser stufe ewig bleibt und das als heilmethode anbietet...
nun denn... jedem seine sache...

nur macht man sich abhängig von materiellen hilfsmitteln und bleibt in seiner entwicklung stehen.



Auralesen ist einfach ein sehen von aura... von energie eines wesens...
und aura hat keine vergangenheit zukunft oder sonst was...
aura ist gegenwart... mit jeder sekunde aufs neue...
man kann aber sicherlich aus jeder gegenwart logisch auf die mögliche zukunft weisen.... verändert sich allerdings die gegenwart wieder... verändert sich auch die zukunft.... und bei dem gängigen auralesen ist eh die farbwahrnehmung gemeint.... und da kann man keine wirkliche zukunft sehen.... man sieht da einfach die emotionale welt des wesens....
allerdings hat aura verschiedene stufen und ebenen....


so viel dazu...

ich würde an deiner stelle deine "seriösen" quellen überdenken.. denn so seriös scheinen sie nicht zu sein.

alles liebe

:katze3:
 
Hallole Morel;

Dazu muss ich etwas ausholen um Dir hier eine gute Antwort zu liefern.
Ich hatte, psychisch gesehen, ein sehr schlimmes, aber auch lehrreiches 2008.
Und ich fühlte mich monatelang aber trotzdem auf dem Richtigen Weg. Dann aber hatte ich das Gefühl mich einer Täuschung hingegeben zu haben. Aber nach etwas Abstand dann wieder nicht. Ich habe sehr viel gelernt über mich selber. Ich glaube, ich wollte einfach eine Antwort, ob ich weitermachen soll oder mich verlaufen habe, weil ich selbst nicht mehr gespürt habe.

Ging es dabei um eine Beziehung?

Die Auralesung war eigentlich genau das, was ich NICHT hören wollte.

Was wolltest du nicht hören?

Und die Kartenlegung war meine Traumvorstellung :))

Das schrieb ich bereits...das sich selbsternannte (hellsichtige) also Kartenleger sehr oft die Realität von den Wunschgedanken nicht unterscheiden können und es als Zukunftsvorraussage nehmen.


Was ist nun wahr ???

Wahr ist alles für dich was du selbst empfinden kannst, sprich dir selbst bewußt ist,...wahr ist auch das was dir selbst noch nicht bewußt ist, und aus dir selbst gelesen werden kann.

lg Seyla***
 
Also.. im Prinzip schlummert in jedem von uns das Talent die Aura wahrzunehmen
oft hab ich hier gelesen: kinder können bis ins schulalter zb geistwesen usw wahrnehmen.. sie wären für diese ebenen noch zugänglich
genauso schauts auch mit der Aura aus.. Die Kinder können die Farben zb meist wahrnehmen.. sie sehn sie, es ist für sie nix außergewöhnliches.. später ruht dieses Sehn in uns.. es wurde uns durch Erziehung (das is nur Phantasie eh Fantasie..) Schule (wissenschaft) aberzogen!

Aber.. mal ehrlich kennt ihr das gefühl nicht .. man sitzt in einem raum hört mp3 hat stöpsel im ohr.. aber plötzlich durchfährts einem, das jemand reingekommen sein muss: Umdrehn.. überzeugen: ja wirklich da is ...

also von Zukunftslesen.. naja ich denke eine Tendenz anhand der aufgebauten Gefühle usw kann erkannt werden: was man säht erntet man....
Generell würde ich am ehesten AUF MICH vertraun..

Aura sehn ist jetzt wohl nicht die schwierigkeit.. sondern die farben zu interpretieren..
ich selbst bin darin kein profi.. aber über meine aura weiß ich bescheid..auch was die Farben aussagen...
Das es möglich ist die Aura zu sehn WEISS ich da besteht kein Zweifel..
Auch ist nicht ganz richtig das man NUR eine MOMENTAUFNAHME sehn kann, also theoretisch kommts drauf an welche auraschicht man beleuchtet..

ich würde auf DEIN ALLERHEILIGSTES hören..alles andere ist UNWICHTIG
 
Werbung:
Hallo Morel :),
Ich hatte, psychisch gesehen, ein sehr schlimmes, aber auch lehrreiches 2008.
willkommen im Club :D
2008 war irgendwie ein Hammer, auch für mich.

Zum Thema Auralesung: da hatte ich auch keine gute Erfahrung gemacht. 120,- für die Katz. Ich denke, die Person hat mich damals übern Tisch gezogen. ;)
Sie erzählte mir (nachdem sie mich laaaange ausgefragt hat) wie ich bin und welche Energie (Geistwesen) bei mir ist. Dann machte sie die Augen zu ging in ein vergangenes Leben von mir und erzählte mir ein Gschichtl. Damals wollte ich es glauben, aber heute weiß ich daß es ein Fake war. Einfach, weil sich das "Problem" weshalb ich hingegangen bin, nicht gelöst hatte.
Erst bei einer richtigen Rückführung im Trance-Zustand konnte ich das Muster auflösen.

In der Aura ist der Ist-Zustand gespeichert, aber man kann auch körperliche Beschwerden erkennen, bevor sie da sind (genau so vergangene Sachen wie Beinbruch). Ich habe wirklich viel gelesen über die Aura und kann Dir aus meiner Sicht sagen, daß die Zukunftsdeutung durch die Aura nicht drin ist.
Vielleicht hat die Person einen anderen Zugang, aber durch das bloße "sehen" der Aura steht da nix drinnen, was passieren wird.
Sorry für alle Aura-Leser, aber ich empfinde Zukunftsvorhersagen durch die Aura (vielleicht sogar nur durch ein Aura-Foto) als Humbug.

Vergiss es einfach, es bringt Dich nur durcheinander.
Geh in die Entspannung und mache Sachen, die Dir Spaß machen.

l.g. glasklar :kiss4:
 
Zurück
Oben