Was ist der Unterschied zwischen Kartenlegen und einer Auralesung ?

Morel

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
5
Ort
Franken
Ich habe mal eine Verständnisfrage.

Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Kartenlegen und einer Auralesung ?

Ich habe beides die letzten 3 Monate gemacht bei sehr seriösen und bekannten Leuten.

Leider habe ich jetzt zwei komplett unterschiedliche Aussagen bekommen, die mich sehr aufgewühlt haben.

Normalerweise kann man ja auf sein Bauchgefühl hören, aber selbst dieses ist derzeit bei mir nicht drin. Wäre ich nur bei einer Sache geblieben. Aber eigentlich muss es ja eine eindeutige Legung geben, da ich ja auch eindeutig bin. Zumindest war ich es davor :)

Würde mich sehr über Erfahrungen oder Erklärungen von Euch freuen !!!!

LG Morel
 
Werbung:
Ich habe mal eine Verständnisfrage.

Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Kartenlegen und einer Auralesung ?

Hallo,

Kartenlegen heißt, man hat entweder Kipperkarten, Tarotkarten, Lenormand oder sonstige Decks, die man dann je nach Wunsch oder Wahl für die fragende Person legt, aufdeckt und darin etwas deutet.
Man kann die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sehen.

Meist funktioniert das ganz gut. Ich hab schon öfter gelegt, mach es aber aus Prinzip nicht mehr. Und ich legte im Grunde nur für mich und kaum für andere ... ;)

Was hingegen Auralesen ist, kann ich dir nicht so genau beantworten. Ich denke, dazu müsste jemand in der Lage sein, dies um deinen Körper herum wahrzunehmen. Ich sehe keine Farben oder Lichter um die Menschen. Deshalb weiß ich nicht, ob sowas wirklich machbar ist.

Ich habe beides die letzten 3 Monate gemacht bei sehr seriösen und bekannten Leuten.

Soviel ich weiß ist es nicht so gut, wenn du in so kurzer Zeit mehrere Aussagen erhältst. Es wäre besser gewesen, du hättest dich zunächst für eine Zukunftsanalyse entschieden.
Das Problem ist auch, dass ich eben nicht weiß, ob Auralesen wirklich möglich ist. Und ob die Person, bei der du warst, dich auch nicht über den Tisch zog.

Normalerweise kann man ja auf sein Bauchgefühl hören, aber selbst dieses ist derzeit bei mir nicht drin. Wäre ich nur bei einer Sache geblieben. Aber eigentlich muss es ja eine eindeutige Legung geben, da ich ja auch eindeutig bin. Zumindest war ich es davor :)

Genau aus diesem Grund lege ich keine Karten mehr. Eine gewisse Zeit lang habe ich mich sehr intensiv mit dem Legen beschäftigt und manchmal jeden Tag meine Kipperkarten verwendet. (Meist ging es um Beziehungsfragen ...) Das verunsichert immer mehr.
Jetzt fühle ich mich besser als davor.
Ich vertraue einfach auf das Leben und die Dinge, die mir wiederfahren werden. Manches spürt man wirklich im Voraus und das darf man dann auch gerne glauben.

Du bist die Expertin für dein Leben! Kein Medium, keine Kartenlegerin oder sonst ein Magier wird das erkennen, was du wahrnimmst und für dich im Bezug auf die Zukunft fühlst. ;)

Liebe Grüße

Tarja
 
Hallo Tarja,

vielen Dank, dass Du Dich mit meinem Thema beschäftigt hast !

Ich muss noch wissen... ist denn eine Auralesung auch eine Zukunftsdeutung ? Ist das der Sinn einer Lesung ?

Ich lege auch selber oft Karten. Lege auch meistens die Gleichen.
Aber ich kann sie nicht so deuten, wie eine gelernte Kartenlegerin.
Und in den Büchern ist nicht wirklich eine gute Beschreibung der Kartendeutung zu finden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!!

Alles Liebe
Morell
 
Meist funktioniert das ganz gut.

ja, nur leider sind die informationen aus den karten nicht genau genug, als dass man damit was konkretes tun könnte. man kann z.b. nicht fragen, auf welcher straße morgen stau sein wird, sondern nur ob - und dass das passiert, war ja vorher auch schon klar ;D
 
ja, nur leider sind die informationen aus den karten nicht genau genug, als dass man damit was konkretes tun könnte. man kann z.b. nicht fragen, auf welcher straße morgen stau sein wird, sondern nur ob - und dass das passiert, war ja vorher auch schon klar ;D

:O nana, ich wollte ja auch nie wissen, ob es Stau geben könnte. Mich hat nur beziehungstechnisch viel interessiert. Und wenn dann heraus kommt, dass es bald was Festes wird, dann haben die Karten recht behalten, sofern dies dann zutrifft. Das Problem hierbei ist nur, dass die Karten nicht nur einwas aussagen, sondern in vielerlei Hinsicht so oder so gedeutet werden können ...
Eine Kontrolle bezüglich Beweiseskraft ist nicht möglich. Oder eben sehr erschwert, sonst hätte ich mich deiner Beweis-Ermittlung längst hingegeben ... :D
;) Ach und meine Wahrträume erst. :kiss4: Die brauch ich jetzt aber nimmer. Denn der Traum ist mittlerweile wahr! (Ein Insider!)

Gruß Tarja
 
:banane:ich finde dass das Thema jetzt irgendwie in eine andere Richtung läuft.:))) obwohl ich mich freue, dass mir Antwort gegeben wird.

Ich wollte sehr gerne wissen was denn genau der Unterschied ist.

Was genau soll denn eine "Auralesung" behandeln / bewirken ? Und wie genau ?
Und das im Vergleich zu einer Kartenlegung ?

Wer weiss hier eine Antwort ?

herzliche Grüsse
Morel
 
Ich denke, daß die Aura deinen Ist- Zustand anzeigt.Je nachdem wie es dir geht verändern sich die Farben deiner Aura. Manche können die Aura so wahrnehmen, andere machen es mit Fotografie. Es können auf jeden Fall Blockaden erkannt und gelöst werden. Aber von einer Zukunfts- Lesung in der Aura habe ich noch nichts gehört.- Kann ich mir auch nicht vorstellen, weil du dich dauernd veränderst und dein Leben auch in eine gewisse Richtung lenken kannst. Wenn du eine Blockade aufgelöst hast, verändert sich deine Aura!

Liebe Grüße
 
Hallo Mongol,

vielen Dank für Deine Antwort !

Das ist ja komisch, weil ich bei dieser Auralesung zwar schon einen "Ist-Zustand" bekommen habe, aber auch eine Vorhersage der Zukunft. Und die Beschreibung hat zwar genauestens auf die Menschen gestimmt um die es ging. Aber die Zukunft hat mir die Kartenlegerin genau umgekehrt gesagt.
Das hat mich doch sehr verunsichert und ich habe mich geärgert so viel Geld dafür ausgegeben zu haben, um dann gar nichts zu wissen :-((

Das ist halt nichts für Ungeduldige, die immer alles wissen müssen :D

Lg
Morel
 
Hallo Morel!

Ich habe vor 1 1/2 Jahren Voraussagen von hellsichtigen Personen bekommen, die übereingestimmt haben, aber gekommen ist alles ganz anders, weil ich mich sehr schnell sehr stark verändert habe. Ich glaube, daß es nur von uns selbst abhängt wie sich unsere Zukunft entwickelt. Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht fair den Menschen 100% Vorhersagen zu versprechen. Das geht bestimmt nur für die unmittelbar nahe Zukunft´.
 
Werbung:
...
Deshalb ist es meiner Meinung nach nicht fair den Menschen 100% Vorhersagen zu versprechen. Das geht bestimmt nur für die unmittelbar nahe Zukunft´.

Hallo Mongol,

da stimme ich dir absolut zu. Und vor allem sollte man jedem Fragenden auch die Möglichkeit aufzeigen, die er selbst im Leben hat. Nämlich eine freie Entscheidung, wie sich die Dinge weiter entwickeln sollen. Niemand ist seinem "Schicksal" einfach so ausgeliefert und jede Zukunftsprognose ist höchstens eine Tendenz und kein Faktum!

Gruß Tarja
 
Zurück
Oben