Was ist der Unterschied zu Kipperkarten

verosa

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
16
Bei Questico hat eine Kartenlegerin mit Kipperkarten gelegt. Soweit ich das erkennen konnte, waren dabei mehr Personenkarten. Das fand ich sehr interessant. Kann mir jemand den Unterschied zu den Lenormandkarten sagen, wäre es interessant sie sich zusätzlich zu besorgen.

:danke: verosa
 
Werbung:
Huhu Verosa,

Die Karten müssen dich ansprechen.Man kann nicht sagen dass die Kipper besser sind.Bei den Kipper sind die Personen etwas besser zu finden!

Alles Liebe
Anina
 
ich lege gerne die kipperkarten (hobbymäsig)...die bilder sind schön anzusehen....das waren die ersten karten die ich mir gekauft habe...ich finde karten müssen für einen "bestimmt" sein...dann kann nix schief gehen :)
 
Danke für Eure Antworten. Ich denke, ich werde mir die Karten holen. Wisst Ihr vielleicht auch noch ein gutes Buch und muß ich mit den Kipperkarten einfach genauso umgehen wie mit den Lenormandkarten.

Nebenbei: Ist es bei Euch auch so heiß? Aber ich liebe es!

:kiss4: :danke: verosa
 
Hallo Verosa!

Meine Mutter arbeitet mit den Kipperkarten und hat sich das Buch " Kipperwahrsagekarten" von Anne L. Biwer erschienen im Schirnerverlag gekauft. Übrigens bei Amazon bekommt man dieses Buch und die Karten momentan im Paket angeboten. Es gibt aber auch im Internet eine Menge Seiten, die sich mit diesen Karten befassen....ich hab nämlich für meine Mutter noch mehr "Material" zu dem Thema gesucht und auch gefunden :banane: ... Ich selber arbeite lieber mit den Lenormankarten, aber wenn Du findest, dass Dich diese Karten ansprechen, dann kauf sie Dir, denn die Karte wollen anscheinend zu Dir! :zauberer1

Liebe Grüße von Titania
 
Hallo Verosa,

ich arbeite mit den Kipperkarten und nehme diese hauptsächlich für Fragen zu Partnerschaft bzw. Beziehungen jeglicher Art (auch Geschäftsbeziehungen)
Du hast hier sehr viele Personenkarten und kannst dadurch viel herauslesen.
durch die Beschriftung der Karten sind sie m.E. sehr gut für den Einstieg geeignet. Aber wie schon oben erwähnt - du mußt einen Bezug zu den Karten haben damit du damit arbeiten kannst.
Probiers einfach mal aus.

Lieber Gruß
Darius
 
Werbung:
Danke an alle,

ich finde es wirklich ganz, ganz toll, dass man hier immer Menschen findet, die einem gern weiterhelfen.

Ich werde mir die Kipperkarten auf jeden Fall besorgen, bin sehr neugierig darauf, auch wenn ich mit den Lenormandkarten gut zurechtkomme.

Einen wunderschönen Abend noch und gute Nacht :sleep2:

verosa :danke:
 
Zurück
Oben