Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

donnergrau schrieb:
für mich ist eines der unsinnigsten dinge, so ein kleines ding, was aus den äpfeln das kerngehäuse rausholt, wenn ich so etwas sehe denke ich mir, man muss denen langweilig sein, die so was erfinden. ich beisse in meine äpfel rein
so wie es gedacht ist.
l.g. donnergrau
So ein Ding habe ich auch, das ist cool, denn man kann die Äpfel mit in Schnaps getränkten Rosinen füllen und dann einen Kuchen daraus backen.
Wie willst Du Äpfel sonst aushöhlen?

Ich finde Zuckerzangen komisch sinnlos.
 
Werbung:
Odin schrieb:
Meiner Meinung nach ist das das Christentum.
Sie haben zu viel Mist gebaut, als ob ich ihre
Religion mögen würde.
Selbst ihre eigene Bibel haben sie verfälscht... :stickout2


Halte dich bitte an das Thema, es geht um Dinge und nicht um sinnlose Polemik. :nudelwalk
 
Der vollautomatische Bierdosenleerer.
Man gibt Geld damit eine Maschine einen sein Getränk wegschlürft.

P.S.:
Nudelhölzer sind veraltet....
 
Springmond schrieb:
Habt ihr zum Beispiel einen batteriebetriebenen Batterienwechsler, der nur seine eigenen Batterien wechselt?

P.S.: Flunkern ausdrücklich erwünscht :schnl:


Nun ja, für den, der die Dinger gut verkaufen kann, hat es sich gelohnt.

Vielleicht:
Ein Fernrohr, wo der Sternenhimmel auf den Kopf gestellt präsentiert bekomme?

Neee,
Es gibt keine unsinnigen Gegenstände, und wenn es nur um Geistesblitze geht
die den einen als unsinnig erscheinen, der Erfinder hatte schon einen Grund dafür, auch wenn es für andere daneben ist.:clown:

Schaut euch doch die Natur an, die Erfinder/in und damit Schöpfer/in
da ist nichts unnütz. Auch wenn mein Nachbar mir den selbstgepflückten Unkrauttee zurückgegeben hat.
Es schmeckt ihn nicht. :3puke:
 
east of the sun schrieb:
So ein Ding habe ich auch, das ist cool, denn man kann die Äpfel mit in Schnaps getränkten Rosinen füllen und dann einen Kuchen daraus backen.
Wie willst Du Äpfel sonst aushöhlen?

oke so gesehen hast du recht,
ich nehme da ein kleines küchenmesser geht auch.
 
Springmond schrieb:
das soll wohl unwichtig heißen :weihna1
Du meinst er hätte die Bezeichnung Unwichtig verdient.:D Meine ich auch. Dieser Thread mag witzig sein, aber ihn als Wichtig zu markieren, damit er oben steht, empfinde ich als Unsinnig und vor allem als eine Fehlentscheidung.

Aber jeder empfindet ja was anderes ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben