Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

Werbung:
JoyeuX schrieb:
*lol*!!

Ich finde kurzärmelige Rollkragenpullis total sinnlos.
Wann soll man den denn anziehen? Wenns kalt ist, ists zu wenig, wenns warm ist zuviel Stoff...

das hängt nicht vom Wetter ab sondern vom Grad des $chwulseins :weihna1

mein Vote:

Toiletten, bei denen der Pimmel beim Sitzen an die kalte und bakterienverseuchte Innenwand anstö$$t.

:party02:
 
poppcorn schrieb:
das hängt nicht vom Wetter ab sondern vom Grad des $chwulseins :weihna1

mein Vote:

Toiletten, bei denen der Pimmel beim Sitzen an die kalte und bakterienverseuchte Innenwand anstö$$t.

:party02:

Wer pinkelt denn im Sitzen auf fremden Toiletten?

Wenn es deine eigene Toilette ist, sind es die eigenen Bakterien!

Ihr seid alle eins! :D Ausserdem kann man die Toiletten auch reinigen! :D
 
Ventilatoren- wirbeln die alte, bakterienverseuchte Luft auf und machen krank. :( So wie mich gerade...
 
Fotohandys. Wer unbedingt immer erreichbar sein will, hat ein Handy (ich hab' immernoch keins), und wer fotographieren will, hat eine Kamera. Aber wozu beides kombinieren? Und die Bildqualität, die dabei rauskommt ist zum :escape:

Viele Grüße
Joey
 
für mich ist eines der unsinnigsten dinge, so ein kleines ding, was aus den äpfeln das kerngehäuse rausholt, wenn ich so etwas sehe denke ich mir, man muss denen langweilig sein, die so was erfinden. ich beisse in meine äpfel rein
so wie es gedacht ist.
l.g. donnergrau
 
Werbung:
Meiner Meinung nach ist das das Christentum.
Sie haben zu viel Mist gebaut, als ob ich ihre
Religion mögen würde.
Selbst ihre eigene Bibel haben sie verfälscht... :stickout2
 
Zurück
Oben