Was ist der Sinn Deines Lebens?

Werbung:
dazu sind wir doch da, um allem einen Sinn zu geben......nur leider haben soooo viele schon zur Existenzzeit begonnen, den Rückweg anzutreten, und nehmen die Sinne wieder weg.
 
Hallo liebe Freunde!

Ich bin der absoluten Meinung, dass es keinen "allgemeinen" Sinn des Lebens gibt.
Jeder Mensch muss für sich selbst bestimmen, was der Sinn des eigenen Lebens ist.
Also frage ich euch hiermit:

Was ist der Sinn Deines Lebens?

Ich freue mich auf spannende Antworten und Diskussionen!

Alles Liebe,
Lady Galadriel

Anscheinend die Kultivierung der Emigration, sowohl der inneren als auch der äußeren. Stand: 2 März 2015, 9.43 MEZ, Wien
 
Bis Du Dich gefunden hast :)

Also ich musste mich noch nie suchen....wusste immer wo ich bin! :)
Grad sitze ich auf meiner Terrasse, schreibe diesen Beitrag und habe dann Lust auf Gartenarbeit.

Der Sinn meines Lebens ist es, mir dieses leider sehr kurze Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.......
Mit meinem Letzten Atemzug werde ich sagen können...SCHÖN WAR ES!
 
Werbung:
mein leben -
mit seinen höhen und tiefen,
seinen erfolgen und misserfolgen,
seinem suchen und finden,
seinem glück und seinem unglück....
 
Zurück
Oben