Was ist der Sähmann ohne Kreuzträger und Kreuzritter?

Und geht es jetzt dir oder anderen besser?

Man wird sofort als Pädophil angezeigt, von den kruden Geistern, weil es einen dadurch besser geht und diese Bessergeherei wird von pseudoneutralen Beobachtern mit dem „Kosenamen“ Pädophil versehen.

Wir sind hier in Österreich und das Jüngste Gericht ist hier extrem schlecht, darum sollten wir uns in der Esoterik die Wahrheit vergleicht verbrüdern und verschwestern auch :sick:
 
Werbung:
Ist dir das passiert?:eek:

In Ö ist es nicht offiziell, hier weiß man was über Wen.

Und plötzlich sind die Freunde weg und selbst die Familie ist sich nicht mehr sicher, etc.

Und nur die Allertiefstreligiösen überstehen die Qualen, die Torturen und die Pein mit Todesängsten.

Wer es schafft ist ein echter Odysseusianer.

Das schlimme ist, diese Dimge gehen nicht immer so toll aus, es ist nicht so toral wie angenommen.

Etwas Konservatives schadet nicht in der Existenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Antwort.
Was ist mit der Geier Walli?

Ich wollt nur sagen, dass sie (die Geierwally, die Magie des Geiers) mir lieber ist als Denkansätze.

Seit Däniken, Erich von Däniken, leg ich keinen wert auf Denken mehr.

Dualitäten erkennen, in die Bedeutung bringen und richtig in den Situationen schmieden, wie einst Rama etc.

Ich bin nicht klar, eher schwammig auch, weil ich nicht zu deutsch sein möchte.

Das ist eine Intention, also kein Antwort, richtig. Eine Intention kann keine Antwort sein.

Ich weiss nicht wieviel essentielle Magie das Denken zulässt, bin weder Hugenottisch oder Lourdesmäßig bekannt,
und das wollte Descartes ja rückführen.

Intention als Ego zu küren, fände ich kindlich-ängstlich oder gar wollüstig dazu zu sagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben