Was ist der Sähmann ohne Kreuzträger und Kreuzritter?

Na, ja, vielleicht quak, quak, machen und mit dem Schwänzchen wackeln.Anhang anzeigen 50255

Hallo Ente drückt dich ein Ei, weil du so seltsam gackerst?

Oder vielleicht doch nur ein Gockel der gerne legen würde jedoch nicht kann-Anhang anzeigen 50258 :rolleyes:

Sex (Schwänchen wackeln) war für mich immer die Mischung aus Gott und dem Nichts.

Gott alleine geht nicht, und Nichts alleine geht auch nicht.
 
Werbung:
Sex (Schwänchen wackeln) war für mich immer die Mischung aus Gott und dem Nichts.

Gott alleine geht nicht, und Nichts alleine geht auch nicht.

Aus welchen Trögen der Weisheit futterst du eigentlich immer liebe Ente ???
Es klingt unverdaulich - pass da lieber auf....auch eine heugelische Ente ist nicht unkaputtbar
 
Werbung:
Zurück
Oben