Was ist der Mensch für euch?

Werbung:
Leider ja, sollte nicht so sein. Ich denke Egoismus ist manchmal wie Überlebenstrieb, ... . Aber schlussendlich kann man es auch gut haben ohne Egoismus und mal ab und zu über das sich selbst springen. Ich denke es ist nichts falsch daran, ... .
lg
Cyrill
Stimmt es ist der älteste und primitivste Urinstinkt, ein gewisses Mass an Egoismus braucht man auch!
Manche übertreibens aber und haben nichtmal Skrupel und sie machen immer so weiter weil es ihnen damit gut geht, ob sie andere Menschen verletzten interessiert sie nicht!

lg
 
Ist es nicht das Mass der Dinge, was es ausmacht?
Ich denke Mensch sein hat auch damit zu tun. Aber schlussendlich hat jeder einen anderen Massstab. Was solls, wir lernen, bzw. dürfen lernen, das ist das Leben eben, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
liebe schlangenstab

mit mehr meine ich auf alles bezogen.
man kann nicht aufhören zu wachsen, es gibt immer ein mehr in der unendlichkeit:)
 
Zurück
Oben