Was ist der Mensch für euch?

Werbung:
Der Mensch,das wundersame Wesen...

...hütet in seinem Inneren einen lichtvollen Funken,der Liebe heisst.Im Grunde seines Herzens möchte er nichts weiter,als diesen Funken zum Leuchten zu bringen,um sich an seinen warmen Strahlen zu wärmen ...

Meinst du diesen Thread in dieser Form Jo,eine Art unendliche Geschichte?

Lg Suenja



Ja,

eine Neverending-Story, wie immer es euch beliebt.

:)
 
Nicht wirklich der Sprache mächtig.

... mit den Beinen am Boden steht und mit dem Kopf voll Zuversicht über den Wolken einer ungewissen Zukunft entgegen geht.

... mit den Beinen am Boden mit dem Kopf über den Wolken voll Zuversicht der ungewissen Zukunft entgegen.

So wärs richtig doch ists nicht wichtig,
weil dem Mensch is alles wurscht;
hauptsach is, er stillt sein Hunger löscht sein Durscht.
 
Der Mensch ist ein wunderbares Geschöpf, ... . Der Mensch ist auf der Suche nach dem Ursprung seines Seins, manchmal vergisst er eigentlich was der Sinn und Zweck ist des Lebens, ... . Im Grunde genommen ist ein jeder ein Wunder, denn ein jeder hat seine Ansichten und Qualitäten die man stehts auch positiv anschauen kann, ... .
lg
Cyrill
 
Der Mensch ist sich bewusst das er eines Tages sterben wird.
Jeder Mensch ist ein Individum und Einzigartig.
 
sehe ich auch so :)

In jedem Menschen steckt ein Egoist, in dem einem mehr in dem anderen weniger, wenns hart auf hart kommt ist sich jeder selbst der nächste...

Leider ja, sollte nicht so sein. Ich denke Egoismus ist manchmal wie Überlebenstrieb, ... . Aber schlussendlich kann man es auch gut haben ohne Egoismus und mal ab und zu über das sich selbst springen. Ich denke es ist nichts falsch daran, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben