was ist der grund?

Hallo liebe Eo

Danke für dein Feedback. Wir sind nicht so recht schlauer geworden und konnten auch keine Lösung für dich finden. Ich habe mir nochmal so meine Gedanken gemacht.

Du bist eine sehr liebenswürdige und aufopfernde Persönlichkeit.
Du gibst dein letztes Hemd und opferst dich für andere auf – für andere. Und auf genau diese Themen solltest du mal deine Augen lenken und nachdenken. Du lenkst dich durch diese Aufopferung, von DIR SELBST ab. Du legst und deutest für jeden Karten und das mit einer Aufopferung, wie sonst keiner hier. „ Bewunderswert „. Du schenkst anderen deine Energie und auch deine Zeit.
Kartenlegen soll Spaß machen und man möchte behilflich sein und dies tust du auch. Aber du selbst bleibst dabei auf der Strecke. Du hast geschrieben, dass du deine Arbeitsstelle aufgegeben hast.
Wieso??? Arbeit ist wichtig. Zum einen um Geld zu verdienen und zum anderen um raus zu kommen. Eine neue Arbeitsstelle wäre für dich eine Ablenkung vom jetzigen Seinzustand. Aus diesem Zustand solltest du für dich eine Lösung finden, um da raus zu kommen. Eine Arbeit, die dir Spaß macht und die dich auf andere Gedanken bringt. Eine Arbeit, wo du auch entlohnt wirst. Das Kartenlesen kannst du nebenbei immer noch machen. Aber auch da solltest du dich nicht so ausnutzen lassen und auch mal Geld annehmen. Denn es gibt nichts umsonst – schon gar nicht die Zeit und die Energie, die du in eine Legung reinsteckst. Es wäre für dich auch eine Bereicherung und auch eine Anerkennung, deiner Arbeit.
Ich möchte dir sagen, dass du für dich wichtig sein solltest. Du selbst und dann erst die anderen.

Auch die Liebe ist ein Thema in deinem Leben. Es geht nicht um eine alte Liebe oder vergangene Liebe sondern um die richtige Liebe. Du wartest und dies schon lange. Aber es ist noch nicht die Zeit dafür einen Partner zu treffen. Die Zeit wird kommen und dies ist auch nicht schlimm, denn du hast mit dir noch so einiges Aufzuarbeiten.
Sehe meine Nachricht nicht „vorwurfsvoll oder bemutternd“ ich spreche aus meiner Seele und ich weiß, wieso ich mir gerade dein Kartenblatt ausgesucht habe, auch dies hat seinen Grund. Es gibt ja keine Zufälle im Leben. Jedes Gegenüber ist ein Spiegel für uns und jeder kann aus seinem Spiegel viel lernen.

Mache dir mal eine Liste mit all deinen Zielen und Wünschen. Gehe sie nach und nach an und versuche sie abzuarbeiten. Wenn man Ziele vor Augen hat, dann geht es schon mal wieder bergauf.
Es ist ein kleiner Schritt, aber wenigstens EIN Schritt.

Wenn du mal Kummer hast, dann spreche während des Duschens laut den folgenden Satz:
Mütterchen Wasser, spül von mir meinen Kummer ab. Es hilft – glaube und sehe……

Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag
Sonnengrüsse
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Eowyn,

Dass du Dein Leben so wahrnimmst, dass es bereits seit längerer Zeit in keinem Bereich bei Dir weitergeht und alles bereits so lange stagniert, lässt sich in der Tat sehr gut in Deinem Kartenblatt erkennen, und zwar allein schon durch den Sarg, der sich zentral in die Mitte Deines Kartenblattes gelegt hat und damit auf alle umliegenden Karten ausstrahlt.

Sarg – Störche: Veränderungen (Störche) sind zum Erliegen gekommen (Sarg). Anstatt, bildlich gesprochen, weite Erkundungsstrecken wie die Störche zurückzulegen und Neuland zu entdecken, hast Du das Gefühl, Dich im Kreis zu drehen (Ring (25) als Quersumme aus Sarg (8) + Störche (17)) und immer wieder an denselben Ausgangspunkt zurückzukehren.

Sarg – Herz: In Deinem Herzen herrscht derzeit auch so gut wie keine Bewegung.

Sarg – Blumen: Deine sozialen und gesellschaftlichen Kontakte auf Grund privater und persönlicher Einladungen (Blumen) dürften im Vergleich zu früheren Zeiten auch mehr oder weniger „eingeschlafen“ (Sarg) sein.

Sarg – Turm und als eine Art Verdoppler Turm (15) im Haus des Sarges (8) = 23 (Mäuse): Bei dieser Kombination kommt es mir so vor, als ob Du Dich ein weinig in Deinem Elfenbeinturm (Turm) eingeschlossen und zugleich den Schlüssel weggeworfen hast, um Dich von allem, was Dir Energie entzieht (Sarg) und von allem, was Dich resignieren (Mäuse) lässt, abzuschotten (Sarg) und abzugrenzen (Turm).
Zudem dürftest Du darunter leiden (Sarg), manche Lebensbereiche nicht genügend (Sarg) beeinflussen (Turm) und beherrschen (Turm) zu können, wie zum Beispiel Deine berufliche Tätigkeit (Turm).

Sense, die mit ihrer Spitze diagonal auf den Sarg zeigt: Diese Stagnation (Sarg) in allen Lebensbereichen, dieses mangelnde Fortkommen (Sarg) in Deinem Leben verursacht bei Dir Leid, Schmerzen (Sense) und Wut (Sense).

Sarg – Sonne: Deine an sich positive, durchsetzungsstarke Energie (Sonne) ist irgendwie auf der Strecke geblieben (Sarg). Du hast derzeit Deine Strahlkraft (Sonne) verloren (Sarg) und fühlst Dich ausgelaugt und ausgebrannt (Sarg – Sonne).

Ebenso bezeichnend ist, dass der Sarg im Haus des Reiters, also insbesondere im Haus der Gedanken, der Kontakte, der Treffen und der Aktivitäten liegt. Deine Gedanken (Reiter) sind nicht selten von Kummer, Sorgen und Traurigkeit (Sarg) geprägt.

Und gleichwohl lässt auch der Sarg (8) im Haus des Reiters (1) letzten Endes einen Lichtblick erkennen, wenn man die sich aus den beiden Karten ergebende Quersumme (8 + 1 = 9 = Blumen) bewusst vor Augen führt: sinnbildlich könnte man vielleicht sagen, dass Du, nachdem Du das „Tal der Tränen“ (Sarg) durchschritten (Reiter) hast, hierfür eine Entschädigung und Heilung (Blumen) auf einer wunderschönen Blumenwiese erfährst und Dich wie eine neu erwachte Frühlings-Blume nach einem langen Winterschlaf (Sarg) zurück ins Leben kämpfst und Dein Umfeld in entzücktes Erstaunen versetzt.
Der Sarg als zentrale Karte ist also letzten Endes „nur“ ein derzeit beschwerlicher und mühseliger Lebensabschnitt, der jedoch zugleich mit einem intensiven Reifungs- und Weiterentwicklungsprozess verknüpft ist, der schließlich die Grundlagen für Deine zukünftig neu erwachende Lebensfreunde (Blumen) legen wird.
Verliere deshalb jetzt bitte nicht die Geduld und die Zuversicht, dass auch wieder andere und bessere Zeiten kommen werden.

Zunächst muss mit dem Sarg jedoch noch einiges in Deinem bisherigen Leben endgültig abgeschlossen, also sozusagen „zu Grabe getragen“ werden.

Diesbezüglich fällt mir insbesondere die Kombination Sarg – Herz auf, wobei das Herz (24) im Haus des Baumes (5) liegt (24 + 5 = 29, also Du). Die Kombination Herz – Baum, gerade auch mit dem angrenzenden Sarg, könnte meines Erachtens ein Hinweis darauf sein, dass Du in gewissem Umfang unterschwellig immer noch einer langandauernden (Baum) Herzensbeziehung von früher (der Sarg symbolisiert auch die Vergangenheit) nachtrauern (Sarg) dürftest, die Du zum Zeitpunkt ihres damaligen Bestehens als tief verwurzelte (Baum) und stark verwachsene (Baum) Lebens-Beziehung (Baum – Herz) angesehen hast, von der Du Dir gewünscht hast, dass sie wirklich ein ganzes Leben lang (Baum) hält. Die Wurzeln (Baum), die diese Beziehung scheinbar in Deinem Herzen (Herz) hinterlassen hat, dürften so tief und so weit verzweigt gewesen sein, dass Du möglicherweise das Gefühl hattest und unterschwellig in Deinem Unterbewusstsein immer noch hast, dass kein anderer Mann jemals wieder in Deinem Leben so fundamentale Spuren hinterlassen wird.

Auch ein mächtiger ehemaliger „Lebens-Baum“ in Deinem Herzen ist jedoch nicht ein für allemal unfällbar. Zwar erfordert es eine gehörige Portion Geduld und Kraftanstrengung, einen Baum mit seinem weit verzweigten Wurzelwerk zu entwurzeln, aber unmöglich ist es nicht und danach ist wieder ausreichend Platz, damit an dieser Stelle ein anderer und neuer Baum mit seinen Wurzeln Dein Herz umschlingen kann.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich Dir mit dieser bildhaften Sprache vermitteln möchte.

Auf Grund der Kombination Fuchs im Haus des Schiffes solltest Du meiner Meinung nach vielleicht auch einmal Deine grundsätzlichen Wünsche, Sehnsüchte und Ziele (Schiff) in Deinem Leben kritisch hinterfragen (Fuchs).
Erwartest du von dir selbst vielleicht zu viel? Machst Du es Dir vielleicht nicht selten selbst zu schwer? Liegen Deine Lebensziele vielleicht, sinnbildlich gesprochen, „so weit hinter dem Horizont“ (Schiff), dass es eine halbe Ewigkeit und damit viel zu viel Lebenszeit und viel zu viel Lebenskraft verschlingen würde (Fuchs), diese Ziele zu erreichen? Gibt es vielleicht auch naheliegendere Lebensziele, die zwar möglicherweise nicht ganz das absolute non plus ultra darstellen, die aber gleichwohl bei Dir inneren Frieden und innere Ausgeglichenheit auslösen könnten und Dich Deinen Lebens-Hafen (Schiff) schneller und einfacher erreichen lassen?

Ich würde mich freuen, wenn ich Dir vielleicht die eine oder andere gedankliche Anregung mit auf Deinen Weg gegeben haben könnte.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
darf ich auch etwas beitragen, vielleicht hilfts ja weiter?:

könnte es sein, dass es auf einer tiefen ebene um eine beziehung geht, die du noch betrauerst? und es gelingt einfach nicht, ihn innerlich loszulassen.....gleichzeitig: könnte diese verletzung, eben dass diese liebe nicht gelebt werden konnte, zugleich tiefe ängste ausgelöst haben, die dich hindern, dich wieder zu öffnen und dich erneut auf jemanden einzulassen? könnte es sein, dass du innerlich noch sehr mit dem was damals war, haderst? könnte eine tiefe mutter- (oder vate-)geschichte aufgewühlt worden sein, die dir nicht lösbar erscheint?

könnte es sein, dass du dich sehr an dem orientierst, was du meinst, dass andere von dir erwarten? also: man sollte doch....und müßte doch... ohne auf deine innere stimme zu hören und zu schauen, wo dein herz und deine seele stehen? und was du brauchst und dir gut tun könnte?.......

ich glaube, wenn man sehr belastet ist durch etwas, was man erlebt hat, dann raubt einem das jede kraft. so könnte es vielleicht sein, dass - wenn man sich sich nochmals auf das alte thema einlässt - eine veränderung geschehen kann.....

der sarg steht bei mir auch für transformation; etwas beginnt sich zu wandeln......
 
Hallo Eowyn,
liebe tugendengel,
Dass du Dein Leben so wahrnimmst, dass es bereits seit längerer Zeit in keinem Bereich bei Dir weitergeht und alles bereits so lange stagniert, lässt sich in der Tat sehr gut in Deinem Kartenblatt erkennen, und zwar allein schon durch den Sarg, ja, als ich den den im zentrum liegen sah, dachte ich: ok, volltreffer :confused:der sich zentral in die Mitte Deines Kartenblattes gelegt hat und damit auf alle umliegenden Karten ausstrahlt.

Sarg – Störche: Veränderungen (Störche) sind zum Erliegen gekommen (Sarg). Anstatt, bildlich gesprochen, weite Erkundungsstrecken wie die Störche zurückzulegen und Neuland zu entdecken, hast Du das Gefühl, Dich im Kreis zu drehen (Ring (25) als Quersumme aus Sarg (8) + Störche (17)) und immer wieder an denselben Ausgangspunkt zurückzukehren.
perfekt
Sarg – Herz: In Deinem Herzen herrscht derzeit auch so gut wie keine Bewegung.
jaein. ich würde gerne etwas bewegen, aber ... ja, das gegenüber fehlt und da ist auch noch ein wenig angst....
Sarg – Blumen: Deine sozialen und gesellschaftlichen Kontakte auf Grund privater und persönlicher Einladungen (Blumen) dürften im Vergleich zu früheren Zeiten auch mehr oder weniger „eingeschlafen“ (Sarg) sein.
ganz eindeutig. zum einen bedingt durch einen längeren auslandsaufenthalt, dann rückzug und neuorientierung im leben, fuß fassen, stress ohne ende, viele sorgen und keine zeit dadurch
Sarg – Turm und als eine Art Verdoppler Turm (15) im Haus des Sarges (8) = 23 (Mäuse): Bei dieser Kombination kommt es mir so vor, als ob Du Dich ein weinig in Deinem Elfenbeinturm (Turm) eingeschlossen und zugleich den Schlüssel weggeworfen hast, um Dich von allem, was Dir Energie entzieht (Sarg) und von allem, was Dich resignieren (Mäuse) lässt, abzuschotten (Sarg) und abzugrenzen (Turm). ja, das stimmt. im mom wage ich mich wieder ein wenig vor, habe aber oft das gefühl, mir fehlt dann doch die energie
Zudem dürftest Du darunter leiden (Sarg), manche Lebensbereiche nicht genügend (Sarg) beeinflussen (Turm) und beherrschen (Turm) zu können, wie zum Beispiel Deine berufliche Tätigkeit (Turm).
:thumbup: ja, das ist das grosse problem. mein wille ist da und auch genug wissen und qualifikation, aber leider gibt es dinge, die ich nicht beeinflussen kann
Sense, die mit ihrer Spitze diagonal auf den Sarg zeigt: Diese Stagnation (Sarg) in allen Lebensbereichen, dieses mangelnde Fortkommen (Sarg) in Deinem Leben verursacht bei Dir Leid, Schmerzen (Sense) und Wut (Sense).
JA! :thumbup: es frisst mich auf, es raubt mir jede energie, es macht mich k.o. es macht mich handlungsunfähig, nimmt mir alles selbstbewusstsein und so auch anderen menschen gegenüber und ich igel mich wieder ein, um niemand einblick zu gewähren
Sarg – Sonne: Deine an sich positive, durchsetzungsstarke Energie (Sonne) ist irgendwie auf der Strecke geblieben (Sarg). Du hast derzeit Deine Strahlkraft (Sonne) verloren (Sarg) und fühlst Dich ausgelaugt und ausgebrannt (Sarg – Sonne).
burn out, richtig
Ebenso bezeichnend ist, dass der Sarg im Haus des Reiters, also insbesondere im Haus der Gedanken, der Kontakte, der Treffen und der Aktivitäten liegt. Deine Gedanken (Reiter) sind nicht selten von Kummer, Sorgen und Traurigkeit (Sarg) geprägt.
seufz, ja, leider
Und gleichwohl lässt auch der Sarg (8) im Haus des Reiters (1) letzten Endes einen Lichtblick erkennen, wenn man die sich aus den beiden Karten ergebende Quersumme (8 + 1 = 9 = Blumen) bewusst vor Augen führt: sinnbildlich könnte man vielleicht sagen, dass Du, nachdem Du das „Tal der Tränen“ (Sarg) durchschritten (Reiter) hast, hierfür eine Entschädigung und Heilung (Blumen) auf einer wunderschönen Blumenwiese erfährst und Dich wie eine neu erwachte Frühlings-Blume nach einem langen Winterschlaf (Sarg) zurück ins Leben kämpfst und Dein Umfeld in entzücktes Erstaunen versetzt.
schluck, das hast du jetzt so wunderschön formuliert :umarmen: au mensch, das bewegt mich sehr...
Der Sarg als zentrale Karte ist also letzten Endes „nur“ ein derzeit beschwerlicher und mühseliger Lebensabschnitt, der jedoch zugleich mit einem intensiven Reifungs- und Weiterentwicklungsprozess verknüpft ist, wenn es nur nicht schon sooooo lange dauern würde. jahre, jahrzehnte könnte man fast sagen :confused:der schließlich die Grundlagen für Deine zukünftig neu erwachende Lebensfreunde (Blumen) legen wird.
Verliere deshalb jetzt bitte nicht die Geduld und die Zuversicht, dass auch wieder andere und bessere Zeiten kommen werden.
ich versuche es, ich klammere mich an jeden strohhalm, weil i-was in meinem inneren sagt: es wird schon irgendwann....
Zunächst muss mit dem Sarg jedoch noch einiges in Deinem bisherigen Leben endgültig abgeschlossen, also sozusagen „zu Grabe getragen“ werden.
ja, das ist bestimmt so
Diesbezüglich fällt mir insbesondere die Kombination Sarg – Herz auf, wobei das Herz (24) im Haus des Baumes (5) liegt (24 + 5 = 29, also Du). Die Kombination Herz – Baum, gerade auch mit dem angrenzenden Sarg, könnte meines Erachtens ein Hinweis darauf sein, dass Du in gewissem Umfang unterschwellig immer noch einer langandauernden (Baum) Herzensbeziehung von früher (der Sarg symbolisiert auch die Vergangenheit) nachtrauern (Sarg) dürftest, die Du zum Zeitpunkt ihres damaligen Bestehens als tief verwurzelte (Baum) und stark verwachsene (Baum) Lebens-Beziehung (Baum – Herz) angesehen hast, von der Du Dir gewünscht hast, dass sie wirklich ein ganzes Leben lang (Baum) hält. Die Wurzeln (Baum), die diese Beziehung scheinbar in Deinem Herzen (Herz) hinterlassen hat, dürften so tief und so weit verzweigt gewesen sein, dass Du möglicherweise das Gefühl hattest und unterschwellig in Deinem Unterbewusstsein immer noch hast, dass kein anderer Mann jemals wieder in Deinem Leben so fundamentale Spuren hinterlassen wird.
...ich bin sprachlos, liebe tugendengel, mir fehlen wirklich die worte...scheint, als würdest du mich kennen. treffender hätte man es nicht formulieren können
Auch ein mächtiger ehemaliger „Lebens-Baum“ in Deinem Herzen ist jedoch nicht ein für allemal unfällbar. Zwar erfordert es eine gehörige Portion Geduld und Kraftanstrengung, einen Baum mit seinem weit verzweigten Wurzelwerk zu entwurzeln, aber unmöglich ist es nicht und danach ist wieder ausreichend Platz, damit an dieser Stelle ein anderer und neuer Baum mit seinen Wurzeln Dein Herz umschlingen kann.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich Dir mit dieser bildhaften Sprache vermitteln möchte.
ja, ich drücke mich selber gerne in bildern und metaphern aus, daher empfinde ich deine worte und bilder als sehr schön, absolut zutreffend und ja, ich bin dabei, platz zu schaffen, merke aber, wenn es ernst werden 'könnte', ziehe ich mich laaangsam zurück, denn da ist doch noch die angst, mein herz zu öffnen und wieder ins messer zu rennen...
Auf Grund der Kombination Fuchs im Haus des Schiffes solltest Du meiner Meinung nach vielleicht auch einmal Deine grundsätzlichen Wünsche, Sehnsüchte und Ziele (Schiff) in Deinem Leben kritisch hinterfragen (Fuchs).
Erwartest du von dir selbst vielleicht zu viel? ja, ganz bestimmt Machst Du es Dir vielleicht nicht selten selbst zu schwer? ja ganz eindeutigLiegen Deine Lebensziele vielleicht, sinnbildlich gesprochen, „so weit hinter dem Horizont“ (Schiff), dass es eine halbe Ewigkeit und damit viel zu viel Lebenszeit und viel zu viel Lebenskraft verschlingen würde (Fuchs), diese Ziele zu erreichen? irgendwie schon, zumindest sind es zuviele auf einmal, weil ich fürhte, mir rennt die zeit davon. vieles geht in einem gewissen alter nicht mehr und da ist sehr viel bedauern in mir über vergangene und ungenutzte zeit...Gibt es vielleicht auch naheliegendere Lebensziele, die zwar möglicherweise nicht ganz das absolute non plus ultra darstellen, die aber gleichwohl bei Dir inneren Frieden und innere Ausgeglichenheit auslösen könnten und Dich Deinen Lebens-Hafen (Schiff) schneller und einfacher erreichen lassen?
ich glaube es ist mein problem, hier zu differenzieren, was ist zu viel und zu weit und was ist JETZT machbar. ja.
Ich würde mich freuen, wenn ich Dir vielleicht die eine oder andere gedankliche Anregung mit auf Deinen Weg gegeben haben könnte.

Viele Grüße,
Tugendengel
liebe tugendengel, streckenweise haben mich deine ausführungen etwas erschrocken, weil ich merkte, wie ich mich innerlich umschaute und dachte: ups, woher kennt sie mich? aber du hast einfach nur eine unglaubliche empathie und fähigkeit, die karten zu deuten.

ihr schreibt mir alle so wunderbare dinge und haltet mir einen spiegel vor, in dem ich zum teil dinge sehe, die mir bewusst sind, dinge, die ich gern verdrängen und nicht sehen möchte und dinge, die ich mir klar machen muss.

ich habe gar nicht mit solch intensiven postings gerechnet und bin sehr gerührt und dankbar!!

tugendengel, ich danke dir von herzen für deine mühe, deine worte und deine denkanstöße! :umarmen::kiss4:
 
darf ich auch etwas beitragen, vielleicht hilfts ja weiter?:
aber natürlich, liebe sahara
könnte es sein, dass es auf einer tiefen ebene um eine beziehung geht, die du noch betrauerst? ja, das ist ein bereich, in dem ich auch nicht fortkomme und da ist noch viel angstund es gelingt einfach nicht, ihn innerlich loszulassen.....gleichzeitig: könnte diese verletzung, eben dass diese liebe nicht gelebt werden konnte, zugleich tiefe ängste ausgelöst haben, die dich hindern, dich wieder zu öffnen und dich erneut auf jemanden einzulassen? könnte es sein, dass du innerlich noch sehr mit dem was damals war, haderst? ja, absolut. wenn man sich einem menschen bedingungslos öffnet, ihm einblick in die tiefen seiner seele gewährt und es zulässt, dass er sie berühren darf, weil man spürt, dass es auf gegenseitigkeit beruht und plötzlich, wie aus dem nichts, als würde ein asteroid einschlagen, ist das alles nichts mehr wert, wütet derjenige in deinem herzen und seiner seele herum und du erkennst: du bist gar nichts besonderes gewesen, du bist nur austauschbar - dann hinterlässt das einen solchen krater, dass es lange dauert, bis da wieder etwas gedeihen kann und natürlich ist die angst da: könnte das wieder passieren? wieviel bin ich wieder zu geben bereit? wieviele kann ich vertrauen? das kennen viele von uns bestimmt....:confused:könnte eine tiefe mutter- (oder vate-)geschichte aufgewühlt worden sein, die dir nicht lösbar erscheint?
ja, das hat schon auch etwas mit dem vater-tochter-verhältnis zu tun...wow, das hast du aber sehr gut gespürt.
könnte es sein, dass du dich sehr an dem orientierst, was du meinst, dass andere von dir erwarten? also: man sollte doch....und müßte doch... ohne auf deine innere stimme zu hören und zu schauen, wo dein herz und deine seele stehen? und was du brauchst und dir gut tun könnte?.......
ja, zwar meine ich immer, ich habe mich davon befreit, ertappe mich aber dennoch, dass ich wieder an diesen denkweisen entlanghangel
ich glaube, wenn man sehr belastet ist durch etwas, was man erlebt hat, dann raubt einem das jede kraft. so könnte es vielleicht sein, dass - wenn man sich sich nochmals auf das alte thema einlässt - eine veränderung geschehen kann.....
ja, ich bin dabei, all diese dinge aufzuarbeiten bzw hoffe, dass das zeitnah losgehen kann
der sarg steht bei mir auch für transformation; etwas beginnt sich zu wandeln......
ich hoffe es sehr und hoffe, dass ich bald wieder genug energie habe, mich all dem zu stellen.

ich danke auch dir. du hast das problem auch in seiner tiefe und vielschichtigkeit erkannt. es hat mir sehr geholfen, mir einige dinge wieder bewusst zu machen.

ich danke dir sehr für deine mühe und deine worte :umarmen::kiss4:
 
ihr lieben, ich möchte nochmal in die runde schreiben...

ich bin wirklich sehr bewegt, welch intensive antworten ich hier bekam und wie sehr ihr euch mit meiner frage auseinandergesetzt habt. ich habe das so nicht erwartet und bin wirklich sprachlos. eure antworten waren auch so treffend und tiefschürfend...das ist wirklich unglaublich!

ich habe auch so einige PNs erhalten von einigen hier, die sich total wiederfanden in meiner frage und mir dies schreiben wollten.
auch das bewegt mich sehr und vllt können wir in der tat hier eine kleine selbsthilfegruppe gründen :grouphug: ;)

danke euch allen :umarmen:
 
hallo Liebes, ich bedanke mich hiermit auch für Dein Feedback. Du hast bei Deiner Legung nach dem Grund gefragt - deshalb mögen die Deutungen auf den ersten Blick vlt nicht so ergiebig gewesen sein - im Sinne von 'keine klaren Antworten' bekommen.

Man kann aber sehr wohl Hindernisse umfunktionieren. Sprich ich schau mir an wo es hakt und schliesse daraus was ich ändern sollte - das würde dann die Liste ergeben, die yogi erwähnt hat... :umarmen:
 
hallo Liebes, ich bedanke mich hiermit auch für Dein Feedback. Du hast bei Deiner Legung nach dem Grund gefragt - deshalb mögen die Deutungen auf den ersten Blick vlt nicht so ergiebig gewesen sein - im Sinne von 'keine klaren Antworten' bekommen.

Man kann aber sehr wohl Hindernisse umfunktionieren. Sprich ich schau mir an wo es hakt und schliesse daraus was ich ändern sollte - das würde dann die Liste ergeben, die yogi erwähnt hat... :umarmen:

hab grad an dich gedacht, meine liebe :umarmen: und nein, ich habe EUCH zu danken und ja, du hast recht mit dem, was du schreibst...es ist nur schwer, immer wieder die energie zu finden...aber der nächste hundespaziergang steht wenige stunden bevor ;) und ein wenig auftanken somit auch.

hey, sollten wir nicht lägst im bett sein? :umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben