1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was ist der grund für seiner angst?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von silvi2312, 14. September 2011.

1. silvi2312

silvi2312 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

meine frage ist warum hat er angst sich zu melden beziehungsweise
    was ist der grud für seine angst.

kartenlage
    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

es wurde schon festgestellt das er sehr starke gefühle für mich hat.
    auch das er sich gerne melden würde er hat den großen wunsch danach.
    aber i-was hält ihn zurück.

jetzt würde ich gerne wissen was er fürchtet was macht ihn angst das er sich nicht traut.
    hat es was mit mir zu tun oder eher was mit meinem mittlerweilen EX partner.

die kombi berg turm dame sticht mir ganz schön ins auge
    ich komme aber mit meiner deutung nicht weiter.

Lg silvi2312

Anhänge:

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

also die freundschaft mit dir usw...ist fürihn ein ganz ganz tolles geschenk er hat viel freude an dir ja. der hat auch extrem starke und vor allem tiefe gefühle für dich er fühlt sich extrem zu dir angezogen und mit dir verbunden. ich erkenn in den untersten karten nicht ob männl. oder weiblich aber ich denke der ist ganz hammer blockiert der zieht sich komplett zurück ich denke er hat extreme angst er hat so tiefe gefühle, dass er bei dir angst bekommst vll will der nix falsch machen oder so..ich kenn das von früher da klopft dir das herz bis zum hirn rauf und du weißt absolut net was du machen sollst sobald derjenige in deiner nähe ist und so arg herzklopfen das du dann doch umdrehst und es läßt so wirds ihm wohl denk ich gehen.

3. sternenlicht2

sternenlicht2 Neues Mitglied

liebe montschitschi

du hast es gut getroffen so ähnlich sehe ich es auch.

meine deutung

er fühlt sich dir extrem verbunden er würde dich gerne festhalten
    er hofft darauf das es ganz bestimmt passiert.
    er möchte eine bindung eventuell partnerschaft mit dir
    doch dreht sich da noch was im kreis es gibt bezüglich der familität der harmonie nocht unklarheiten.
    er ist wirklich blockiert er fühlt sich einsam kann das sein das er verreist ist?
    denn die trennung von dir macht ihn zu schaffen

turm dame könnte auch heissen er denkt du bist jetzt wo er weg ist unerreichbar für ihn.

siehst du deinen ex freund noch oft? könnte man auch deuten das ihm das zu schaffen macht.

mfg sternenlicht

4. silvi2312

silvi2312 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr zwei

danke euch für eure meinungen und deutung

@sternenlicht hmm ja er ist wirklich weit weit weg von mir.

lg silvi2312

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen