Was ist der Beschützer-Instikt genau ??

Werbung:
wieso schubladen denken? ich spreche von erfahrungen....von mir und vielen anderen.........


sex geht immer.... da nimmt man doch eher nen schüchti, nen hilflosen, der nicht so verbraucht ist :D
kommt darauf an,.......wenn du um einiges jünger bist als die dame........dann ist das meine, und anderer frauen s erfahrung:


frauen beschützen gerne, aber zahlen dann in der partnerschaft drauf.........den wenn der herr keine angst mehr vorm leben hat(der junge zum mann wird), macht er sich vom acker, um dann der beschützer für ne ander frau zu werden........

Dem kann ich nur zustimmen, wusste nicht, dass es um beziehung geht. Beschützen möchte man immer jemanden, den man mag. Aus solchen situationen sind schon oft beziehungen hervorgegangen.
 
wieso schubladen denken? ich spreche von erfahrungen....von mir und vielen anderen.........


sex geht immer.... da nimmt man doch eher nen schüchti, nen hilflosen, der nicht so verbraucht ist :D
kommt darauf an,.......wenn du um einiges jünger bist als die dame........dann ist das meine, und anderer frauen s erfahrung:


frauen beschützen gerne, aber zahlen dann in der partnerschaft drauf.........den wenn der herr keine angst mehr vorm leben hat(der junge zum mann wird), macht er sich vom acker, um dann der beschützer für ne ander frau zu werden........

@Freija:
Wegen dem Schubladen denken meinte ich dass so dass es nicht um das Ars*** sein geht oder um Untreue...neee^^ :tomate:
Danke, diese Meinung schätze ich sehr *grübel* :thumbup:



Aber es geht nicht wirklich nur um Beziehung wie gesagt würde mich das Thema Generell Interressieren obwohl das Hauptaugenmerk für mich über das 0815 Beschützen rausgeht/ging.

Laut dem Gesetz der Ressonanz gibt es da so eine Regel aber ich weiß nicht ob die wirklich existiert(denke aber schon),
dass gute Seelen Bewusst keinen Schaden bei anderen anrichten was mich ebenfalls sehr ins Grübeln bringt was würdet ihr dazusagen ?
 
hmm das mit der resonanz........

also es gibt leute die sich für andere engagieren, aber ......für sie wird sich nicht interessiert, sind in ihrer not allein.......

also wenn man gutes tut kommt gutes zurück, das ist ein märchen.........
 
Mich würden vorallem ausser familiäre Verhältnisse interressieren die mir wenger rationell erscheinen.
Jeder Mensch, der potentiell in Gefahr kommen könnte, ist für mich schützenswert, egal, ob verwandt oder nicht.

Ich habe aber so das unbestimmte Gefühl, dass sich deine Frage auf jemand bestimmten bezieht: Deswegen, vergiss mal den Beschützerinstinkt, der ist nur vorgeschoben. Frage dich, was dir das Gefühl sagen will.
Bzw. das wird sich eh mit der Zeit aufklären.
 
Werbung:
Ich gerate oft an Menschen, die andere in die Pfanne hauen, meistens im Konkurrenzdenken und da über Leichen gehen, diese schlecht machen oder ruinieren oder vergessen was Familie bedeutet, geht auch mit nicht Verwandten, da meldet sich wohl mein Instinkt.
 
Zurück
Oben