Was ist denn hier bloß los???

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Hallo ihr Lieben,

nun habe ich mich heute Nachmittag hingesetzt und eine Große Tafel gelegt. Ich möchte wissen, was sich bei mit in der Liebe in den kommenden 12 Monaten so tun wird und ob mein HM noch in Erscheinung treten wird.

Kurz ein paar Angaben zu mir: Ich bin Single und reichlich unglücklich verliebt. Meinen HM habe ich durch die Arbeit kennengelernt, nun haben wir uns aber seit rund zweieinhalb Monaten nicht mehr gesehen, weil seine Arbeit bei uns in der Firma beendet war. Er lebt weiter weg und hat eine Freundin (zumindest war das im Mai noch so). Es besteht nun eine Chance, dass wir uns demnächst wiedersehen, weil es wieder was bei uns im Unternehmen zu tun gibt für die Firma, für die er arbeitet. Vielleicht könnt ihr ja sehen, ob er tatsächlich da auftauchen wird...

Insgesamt finde ich dieses Kartenbild ja ziemlich abschreckend. Der Turm und der Sarg bei uns... :escape: Und überhaupt kann ich einfach gar nichts erkennen. :confused: BITTE HELFT MIR!!!

Haus - Vögel - Anker - Sterne - Reiter - Wolken - Ruten - Baum
Sense - Buch - Störche - Sarg - Schlüssel - Hund - Wege - Brief
Blumen - Herz - Klee - Turm - Dame - Bär - Schlange - Park
Schiff - Mond - Ring - Herr - Sonne - Mäuse - Lilie - Kind
Berg - Kreuz - Fuchs - Fische​

Liebe Grüße
Aaranea
 
Werbung:
Hallo.

Habe dir die Skatkarten gelegt... Er kommt wieder auf dich zu. Daraus wird aber eine Enttäuschung. Du wirst einen neuen Mann kennen lernen und dann neue Liebe entwickeln. Eine feste Beziehung wird das aber erstmal nicht...


Liebe Grüße
 
Hallo Cocochen,

das ist aber lieb von dir. Es ist zwar nicht das, was ich gerne hören wollte, aber trotzdem, ganz lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast. Kannst du in den Skatkarten irgendetwas bezüglich der Zeiten erkennen?

Lieben Gruß
Aaranea
 
Hallo Aaranea!

Das hast Du aber auch schon ganz gut gedeutet! Der Turm und der Sarg spielen leider eine große Rolle in Deinem Bild. Außerdem hast Du mit sehr vielen Blockaden zu kämpfen, außerdem wirst Du einen Verlust hinnehmen müssen (vermutlich den besagten Herrn oder hast Du finanzielle Schwierigkeiten?)). Das aber gehört zu Deiner Lebensaufgabe, oder ist zumindest wichtig für Deine weitere Entwicklung. Und ich sehe auch einen anderen Mann auf Dich zukommen, aber weiß nicht so Recht, was daraus dann wird. Wenn mir noch was einfallt, schreibe ich es Dir noch dazu.

Liebe Grüße,
die Granger
 
Hallo Granger,

vielen Dank für deine Deutung! :)

Nein, finanzielle Schwierigkeiten habe ich nicht. Zwar reicht das Geld gerade so, aber es sind in diesem Sinne keine Probleme (obwohl ich schon gerne mehr davon hätte...).

Eine Frage habe ich zu deiner Deutung noch: Wo siehst du den Verlust?

Lieben Gruß
Aaranea
 
Cocochen schrieb:
Hallo.

Habe dir die Skatkarten gelegt... Er kommt wieder auf dich zu. Daraus wird aber eine Enttäuschung. Du wirst einen neuen Mann kennen lernen und dann neue Liebe entwickeln. Eine feste Beziehung wird das aber erstmal nicht...


Liebe Grüße


Hallo cocochen,

würde mir gerne von dir die Karten legen lassen.Würdest du mir bitte eine E-mail unter jbbandit@t-online zukommen lassen??Dann könnten wir einiges besprechen.

Viele Grüsse

jbbandit
 
jbbandit schrieb:
Hallo cocochen,

würde mir gerne von dir die Karten legen lassen.Würdest du mir bitte eine E-mail unter jbbandit@t-online zukommen lassen??Dann könnten wir einiges besprechen.

Viele Grüsse

jbbandit

Hallo jbbandit,

schön, dass du das hier reingeschrieben hast - das interessiert mich wirklich sehr!!! :bwaah:

Aaranea
 
Hallo Aaranea!
Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.
Aaranea schrieb:
Ich möchte wissen, was sich bei mit in der Liebe in den kommenden 12 Monaten so tun wird und ob mein HM noch in Erscheinung treten wird.
Ich bin Single und reichlich unglücklich verliebt.

Für die Liebe sieht es nicht gut aus. Du sehnst dich nach einer Beziehung, die aber mit diesem HM vermutlich nicht zustande kommen wird. Blume-Herz-Klee sehe ich als kurzfristige Verliebtheit, die aber dann wieder in einer Trennung (Turm) endet. Du blickst da genau hin. Du selbst dürftest dich auch blockieren (Dame im Haus des Berges). Der Storch zeigt mir an, dass es zu deiner Frage kaum Chancen auf eine Änderung gibt. Es scheint eine platonische "Wunsch-Liebe" zu bleiben.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Dame-Turm-Sarg

Aber dann hat ja Widderfrau ähnlich wie ich gedeutet. Sehe das leider auch nichts Positives für Dich.

Alles Liebe,
die Granger
 
Zurück
Oben