Was ist das???

Anku

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
45
hallo,

in letzter Zeit habe ich immer wieder sogenannte Flashbacks, nur immer kurz und schemenhaft.

Heute morgen, als ich im Bett noch meine Knochen "sortierte", kam es wieder.
Doch dieses Mal klar und deutlich! Ich sah ein braunes Pferd auf dem Boden liegend, im Hals ein langes Messer, es sah mich mit großen Augen an!
Und dieses Bild geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.

Was hat das zu bedeuten? :confused:


Liebe Grüße

Anku
 
Werbung:
Hallo Anku,

wenn es Bilder aus Deinem Unbewußten sind, die Du *siehst*, dann kannst auch nur Du selbst die Bedeutung herausfinden. Wie wäre es, wenn Du auf Deine Art darüber *meditierst*?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Liebe Anku,

ich habe eben an Dich und Dein Bild gedacht. Ich möchte Dir meine Gedanken dazu aufschreiben, doch denk dran: meine Gedanken zu Deinem Bild laufen durch meinen *Filter*, sie sind also nur Anregungen für Dich zur eigenen *Interpretation*...

Ein braunes Pferd: eine Mischung aus Erde und Bewegung (Luft)...Kapha und Vata...Du?

Das Messer steckt in *Deinem* Hals: Du kannst Dein *Wesen* nicht kommunizieren, Deine Audrucksfähigkeit ist blockiert und das lähmt (schmerzhaft) Dein *Ich*, Du liegst am Boden und kommst nicht vorwärts...

Ein Messer: etwas, das scheinbar von außen kommt, jemand/etwas will Deine Ausdrucksfähigkeit unterdrücken...

Auf welche Art kommunizierst Du mit Deinem Unbewußten? Malst Du, tanzt Du, pendelst Du, legst Du Karten?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Liebe Anku,

ich habe eben an Dich und Dein Bild gedacht. Ich möchte Dir meine Gedanken dazu aufschreiben, doch denk dran: meine Gedanken zu Deinem Bild laufen durch meinen *Filter*, sie sind also nur Anregungen für Dich zur eigenen *Interpretation*...

Ein braunes Pferd: eine Mischung aus Erde und Bewegung (Luft)...Kapha und Vata...Du?

Das Messer steckt in *Deinem* Hals: Du kannst Dein *Wesen* nicht kommunizieren, Deine Audrucksfähigkeit ist blockiert und das lähmt (schmerzhaft) Dein *Ich*, Du liegst am Boden und kommst nicht vorwärts...

Ein Messer: etwas, das scheinbar von außen kommt, jemand/etwas will Deine Ausdrucksfähigkeit unterdrücken...

Auf welche Art kommunizierst Du mit Deinem Unbewußten? Malst Du, tanzt Du, pendelst Du, legst Du Karten?

Liebe Grüße,

Syndra

Hallo Syndra!

als ich deine Gedanken zu meinem Bild las, dämmerte mir einiges! Du hast meine jetzige Situation sehr treffend beschrieben!
Im Moment liege ich wirklich am Boden und komme nicht voran. Alles ist blockiert, ich kann keine Entscheidungen treffen. Da hilft auch kein meditieren!

Es kommt sehr viel Unverständnis aus meine direkten Umfeld über das, was ich tue und vorhabe, alles wird als Humbug und Mist abgetan und belächelt!

Ich pendle seit kurzem, Kartenlegen klappt nicht so.

Liebe Grüße

Anku
 
Liebe Anku,

Dein *Unbewußtes* redet mit Dir, *frag* es doch nach Deinen nächsten Schritten. Das ist spannend, oder? :)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Flashback bezieht sich meist auf Drogenkonsum, und auf den Fall in dem der Bewusstseinszustands wieder auftritt, den es gab als die Person unter Drogen war.

Sonnst würde ich es einfach einen Flash nennen:D
 
Zurück
Oben