was ist das?

schokomouse

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
22
Manchmal wenn ich einfach dasitze und lese oder fernsehschaue spüre ich eine Energie, die mich irgendwie in zwei Richtungen zieht, zum teil als wenn sie mich zerreist, zum teil als wenn sie mich zerdrückt.

kennt das jemand?

lg
schoki
 
Werbung:
Manchmal wenn ich einfach dasitze und lese oder fernsehschaue spüre ich eine Energie, die mich irgendwie in zwei Richtungen zieht, zum teil als wenn sie mich zerreist, zum teil als wenn sie mich zerdrückt.

kennt das jemand?

lg
schoki

Hallo schokomouse

in solchen MOmenten kann es manchmal sinnvoll sein, ganz in das Körpergefühl hineinzugehen, es hilft manchmal mehr weiter als irgendwelche Ideen oder Vorstellungen. Vielleicht hast du ein körperliches Bedürfnis, dem du folgen solltest. Bewegungsdrang statt Fernsehschauen oder lesen...ist nur so eine Idee...
Liebe Grüsse
Malve
 
es ist irgendwie unangenehm... es ist einfach pure energie. ich bewege mich dann um das gefühl loszuwerden. Das mit dem zusammendrücken bzw. auseinanderziehen ist nur ein versuch es zu beschreiben.

ich habe schon versucht mich hinzugeben, aber wie bei anderen energien (ich spüre hin und wieder was) habe ich dann eher angst
 
nun, in diesem Satz drückt sich die hoffnung aus, dass du nicht wartest bis dir jemand hier sagt was du tun sollst (einen 'guten' Tipp gibt), sondern dass du selbst entscheidest was du bezüglich dieser Gefühle tun wirst.
 
Werbung:
Vor dem Fernseher ist mir so etwas noch nie passiert, aber kennt ihr das Gefühl irgendwo zu sein oder vorbei zu gehen und auf einmal fühlt man sich beobachtet, ein starker Energiestrom durchflutet einen so stark, dass die Beine schwer werden und man fast zu zittern anfängt, vor lauter Zusammenreißen? Der kopf hat fast keinen Halt mehr und innerhalb weniger Minuten (max. 3) ist der ganze Zauber wieder vorbei?

Ach ja, entschuldigung, ich bin neu hier, also bitte nicht gleich über mich herfallen ;)
 
Zurück
Oben