Was ist das?

Beam

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2008
Beiträge
14
Ort
Hessen
Also bei mir verschwinden immer Sachen und tauchen nie mehr auf. Bis jetzt waren das Computerspiele, CD's, Bücher und noch kleinkram. Das hat vor einem Jahr angefangen und die Sachen sind heute nicht da. Ich weis wo ich sie hatte aber sie sind weg meine Eltern hatten nichts dadran gemacht, ich habe nichts ausgeliehen. Ja. Bis jetzt sind schon bestimmt Sachen im insgesamten Wert von 200 Euro verschwunden. Und heute morgen sind die Wecker die mich und meine Mutter (Beide) alle um 6 Uhr stehen geblieben und Danach so um 8:00 Uhr weitergelaufen, ohne dass wir die Baterien gewechelt haben oder den Wecker geschüttelt oder was weis ich. Unsere Wohnung steht da wo vor Vielen Vielen Jahren einmal ein Pestfriedhof stand. Heute sieht man nichts mehr davon und habe auch bis vor ein paar Wochen als es meine Nachbarin mir erzählte nichts davon gewusst.

Ist das irgendetwas oder ein Haufen von Zufällen? :confused:

Danke im Vorraus :danke:
 
Werbung:
Werbung:

Hallo, ich weiss nicht, ich glaube nicht an solchen Humbuck....Du solltest Dich nicht beunruhigen, jemehr Du daran denkst oder glaubst, desto mehr glaubst Du am Ende noch "unmögliches!"

Vielleicht liegt eine Engergieader unter Eurer Wohnung?

Was das Verschwinden von Gegenständen betrifft: habt Ihr die Türen auch immer gut verschlossen?

LG
Fee
 
Zurück
Oben