Was ist das?

Hallo herrscherin,

ich bin seit letztem Jahr in homöopathischer Behandlung und habe dadurch schon heftige seelische Zustände erlebt. Bei mir ist immer die erste Woche am schlimmsten, da geht es mir wie Dir. Bin unglücklich, könnte nur heulen, zweifle an allem und jedem, scheue vor Menschen zurück - kein schöner Zustand.

Ich erfahre nie was ich als Mittel bekomme, da ich sonst die Wirkungen an mir nicht unbeeinflusst wahrnehmen kann.

Ich habe auch jederzeit die Möglichkeit meinen Homöopathen anzurufen, falls das Mittel zu heftig wirkt und ich es nicht mehr aushalten kann.
Aber inzwischen ist meine Familie vorgewarnt und weiss, dass ich mich in der ersten Woche nach den Globulis etwas anders verhalte als sonst.

viele Grüße von
ghostwhisperer
 
Werbung:
Hallo herrscherin,

ich bin seit letztem Jahr in homöopathischer Behandlung und habe dadurch schon heftige seelische Zustände erlebt. Bei mir ist immer die erste Woche am schlimmsten, da geht es mir wie Dir. Bin unglücklich, könnte nur heulen, zweifle an allem und jedem, scheue vor Menschen zurück - kein schöner Zustand.

Ich erfahre nie was ich als Mittel bekomme, da ich sonst die Wirkungen an mir nicht unbeeinflusst wahrnehmen kann.

Ich habe auch jederzeit die Möglichkeit meinen Homöopathen anzurufen, falls das Mittel zu heftig wirkt und ich es nicht mehr aushalten kann.
Aber inzwischen ist meine Familie vorgewarnt und weiss, dass ich mich in der ersten Woche nach den Globulis etwas anders verhalte als sonst.

viele Grüße von
ghostwhisperer



Einen schönen Guten Morgen!:umarmen:

Ja, die zeit ist jetzt sehr anstrengend!
Aber da muss ich jetzt durch.
Danke schön für die aufbauenden Worte!:umarmen:

Lg,Herscherin
 
Kannst im Zweifelsfall auch in Wasser auflösen (Vorsicht-nur Holz oder Plastik zum Umrühren verwenden).

Guten Morgen meine liebe!:umarmen:

Ich muss mich bei euch entschuldigen!
Das Mittel das ich nehmen sollte heißt Sepia C 30.
Nicht Sepia LM30!
Habe mich vertan!
Sorry!!:confused:

Dies soll jetzt einen Monat lang wirken.
Daher darf ich keine weitere mehr nehmen.

Drücke dich gaaanz lieb,Herscherin:umarmen:
 
Hallo Herrscherin,

also Homöopathie ist Energiemedizin, insofern kann es immer zu Verschlimmerungen am Anfang kommen. Je schlechter es einem sowieso schon geht, desto mehr kann es einen umhauen.

Vorausgesetzt der Arzt/Heilpraktiker hat das richtige Mittel erwischt, wird man dann auch später durch Besserung belohnt. Man muß aber immer daran denken, dass jedes dieser Mittel wirkt und die unangemessen ausgewählten können dann in Folge neue Probleme erzeugen.

Ist jetzt ziemlich blöd, dass ich das schreibe, ich will Dich auf keinen Fall ängstigen. Es sind einfach nur die nackten Tatsachen, auf die ich hinweisen wollte.

Was Du so an Symptomen beschreibst, kenne ich auch, man denkt dann wirklich, man wär auf den Hund gekommen. Neben Beschwerden aller Art wird man dann auch noch je nach dem depri oder eher gereizt oder beides. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße :):)

Einen schönen Guten Morgen!!:umarmen:

Meine Heilpraktikerin sagte mir,das es etwas länger dauern wird,da ich so einiges mitgemacht habe in der Vergangenheit.
Ok,hauptsache,irgendwann mal wird es mir gut gehen.:confused:
Doch im moment habe ich jeden Tag andere Beschwerden + meine Depris,die wahrscheinlich dadurch kommen.
Puh,es ist echt hart!:confused:
Doch ich möchte nicht aufgeben.
Ich habe mich vertan,das mittel das ich eingenommen habe heißt Sepia C 30.
Hast du schon mal was davon gehört?
Sie sagte gestern das es bei mir etwas schwierig wäre,da ich zwischen Lykopodium und Sepia stehe!
OH mann!

Drücke dich lieb,Herscherin:umarmen:
 
Werbung:
Lycopodium
Sepia

Daher nochmals mein guter Rat: Löse die Globulis in Wasser auf, damit schließt du die so genannte Arzneimittelprüfung* aus.

* Reaktionen, die bei einem völlig gesunden Menschen bei Einnahme des Mittels auftreten.
 
Zurück
Oben