was ist das??

Dann musst du halt doch auch die Kinder fragen! Oder hast du schon?
Es muss ja auch gar nicht böse gemeint gewesen sein, ist ja nur eine Vermutung! Ich könnte mir auch vorstellen, dass man "negative" Energie loswerden kann, indem man etwas kreiert und sie hineinfließen lässt! :)

mein großer war im hof, die kleinen könnten sowas gar nicht basteln. auch der große hat die feinmotorik nicht, um so ein kleines zeugs zu basteln. ausserdem vertraue ich ihnen und ich als mutter sehe es ihnen ja an, ob sie lügen!

ich grüble die ganze zeit eh schon wers getan haben könnte!
 
Werbung:
:) weil ihr im anderen Thread geraten wurde unter Magie nachzufragen:)

Ich glaube nicht an eine Voodoo-Puppe, die würde derjenige ja selbst behalten,
da finde ich dir Vorstellung von Sorgenpüppchen schon lieber, aber wie es da hin kommt, das würde mich auch interessieren.:confused:
 
Man könnte auch jeden beliebigen anderen Gegenstand verwenden und etwas daran binden, wenn man es in die Nähe einer anderen Person bringen will. Also mit Voodoo hab ich mich nicht wirklich beschäftigt. *g* Aber wie schon gesagt: Wenns so aussieht, so riecht, so schmeckt, sich so anfühlt und die selben Geräusche macht, ists vermutlich so etwas, oder etwas ähnliches. ^^
 
also ich und meine freundin haben uns konzentriert und versucht zu "fühlen"!
es fühlt sich komisch an, es ist etwas da, aber keine ahnung was.

keine ahnung was ich nun damit tun soll? was wenn es was postitives ist, dann zerstöre ich es, wenn ich es wegschmeiße, vergrabe oder verbrenne. andererseits würde ich mich nicht so schlecht fühlen wenns um diese puppe geht. keine ahnung, bin ratlos!
 
Liebe Seraphir!
Also, als ich die Puppe das erste Mal gesehen hab, sah ich hinten zwei weiße Flügel-wie bei einem Engel.Für mich sieht sie nicht bedrohlich aus. Vielleicht hat Sie Dir wer zugesteckt und im Kasten ist sie dann rausgefallen?
Wünsch Dir, daß Du bald draufkommst, was es auf sich hat, aber mein Gefühl sagt mir nichts negatives.

lg.
S.
 
Werbung:
Oh, seraphir ist/war der Threadersteller. ^.^ Dann konzentrier dich nicht aufs Foto, sondern auf die Puppe, ja... ;P

Naja, der Schein kann auch täuschen, Energien kann man verstecken und tarnen. Nur wenn es etwas positives ist, warum sollte man es dann energetisch verstecken, bzw. vor was? Also rein von dem, was ich gespürt hab beim Foto ist etwas an dieser Puppe und es gibt eine Verbindung zu einem (Lebe)wesen oder Objekt, oder was weiß ich. Bedrohlich kams mir auch nicht vor, aber die Energie will sich verstecken, wirkte irgendwie ängstlich auf mich (bzw. ängstlich ist das Gefühl welches das am Ehesten beschreibt - flüchtend, oder sonstwas, kann auch was anderes sein).

Also was auch immer es ist, die richtige Entscheidung musst wohl du selbst treffen - am Besten bewahrst es auf und suchst den wahren Sinn oder die Herkunft davon und stellst dort die Fragen - und wenns niemand in euer Haus gelegt hat, der sichtlich drin war, wer hätte sonst noch Zutritt gehabt?
 
Zurück
Oben