was ist das??

Seraphir

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
368
Ort
Horn
mir wurde geraten hier im magie forum nachzufragen was das genau ist!

und wie kam dieses ding in meinen kasten?


lg seraphir
 

Anhänge

  • P7250295.jpg
    P7250295.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 69
Werbung:
Wenn ich mich nicht ganz Täusche eine Art von Voodoo-Puppe? Weiß nicht, wie die alle aussehen, aber für mich hats ne Ähnlichkeit damit. Außerdem hat es irgendeine Verbindung, kommt mir so vor.
 
da hat wohl einer mit puppen gespielt. vielleicht will auch wer mit man die tyr aufmachen. sowas hat immer was rein persönliches. allgemeingültige aussagen gibts da nüsch.
 
Du kannst mich jetzt steinigen, aber ich behaupte einfach, JEMAND HAT ES HINEINGELEGT! Und der Osterhase wird es wohl nicht gewesen sein! :ironie:
Also frag alle, die in letzter Zeit Zugang hatten. Anders wirst du es wohl nicht rauskriegen!

LG

believe :)


das waren ich, meine kinder und meine freundin! und die macht sich aber selbst schon sorgen und meint ich soll schnellsten persönlich zu jemanden gehen der sich damit auskennt und so ne art umkehrung macht, sicherheitshalber.
 
Werbung:
das waren ich, meine kinder und meine freundin! und die macht sich aber selbst schon sorgen und meint ich soll schnellsten persönlich zu jemanden gehen der sich damit auskennt und so ne art umkehrung macht, sicherheitshalber.


Dann musst du halt doch auch die Kinder fragen! Oder hast du schon?
Es muss ja auch gar nicht böse gemeint gewesen sein, ist ja nur eine Vermutung! Ich könnte mir auch vorstellen, dass man "negative" Energie loswerden kann, indem man etwas kreiert und sie hineinfließen lässt! :)
 
Zurück
Oben