Was ist das?

Werbung:
Es ist ja bekannt, dass beim Bewegen der Kamera solche Bilder herauskommen...;)
...ich finds nur ein bisschen merkwürdig, dass die Person rot und der Lichtschleier, oder was immer es ist, blaulich erscheint. Meine Kamera würde die wahrgenommenen Farben verzerrt darstellen, jedoch keine neuen Farben interpretieren.
Man müsste vielleicht ein nicht verzerrtes Foto sehen.
Naja ausserdem nimmt doch die Kamera genau das wahr was wir auch sehen, nur die Lichter sind oft verzerrt, zu gross etc. oder etwa nicht?:confused:

vlg isitreal :)

Ach übrigens: Achtet mal nur auf die blau/rosa Umrisse, gleich links vom Kopf.. ..sieht vielleicht auch jemand da einen Hand und weiter unten ein nach links geneigter Kopf?? :D:D ist kein Scherz kann aber auch fake sein ;)
 
Hallo Monique 1973

Ich habe mir das Bild jetzt etliche Male angesehen,und sehe da einiges drauf.

Zuerst ist direkt neben dem Kopf deiner Schwester,rechts, ganz klar eine Gesichtskontur zu sehen.
Links,neben dem Gesicht deiner Schwester sieht man mehrere Gesichter,zudem eine ganze Gestalt,die aussieht als ob sie winkt.
Das ist wirklich ein sehr interessantes Bild,das Ihr da aufgenommen habt.

Liebe Grüsse
Susanne1004
 
Hallo Monique 1973

Ich habe mir das Bild jetzt etliche Male angesehen,und sehe da einiges drauf.

Zuerst ist direkt neben dem Kopf deiner Schwester,rechts, ganz klar eine Gesichtskontur zu sehen.
Links,neben dem Gesicht deiner Schwester sieht man mehrere Gesichter,zudem eine ganze Gestalt,die aussieht als ob sie winkt.
Das ist wirklich ein sehr interessantes Bild,das Ihr da aufgenommen habt.

Liebe Grüsse
Susanne1004

Hallo Susanne:)

Endlich mal jemand , der das auch so sieht !!!! :banane:
Mei , ich freu mi jetzt wirklich, nicht immer nur alleine als Phantasiemensch dargestellet zu werden:zauberer1

Grüßle
Tina:)
 
...dann dürfte ich einmal wissen, wer auch eine Hand links von ihrem Kopf sieht??:confused:
...sieht nicht fantasievoll, sondern sehr real aus...

naja aber vielleicht spinn ich ja auch nur ;)

peace zusammen
 
Werbung:
Hi!

Du hast dein Bild 2 Sekunden Belichtet. Deine Schwester hat sich bewegt und das wars ...

Dennoch ein herrliches, starkes Bild von einer tollen Persönlichkeit.

lg johanniskraut
 
Zurück
Oben