Was ist das?

Monique1973

Mitglied
Registriert
4. August 2007
Beiträge
143
Meine Schwestern haben sich vor einigen Tagen gegenseitig fotografiert.
Nun sahen sie sich die Bilder an und konnten sich nicht erklären, wieso dieses Bild so geworden ist. Alle anderen sind normal. Meine Schwester ist im Hintergrund noch ein bisschen zu erkennen.
Ich dachte mir schon, ob da ein Geist vorbei geflogen ist?
Es war in der Wohnung meiner Eltern und meine Mutter hat fast täglich Engelerscheinungen.
Was denkt ihr denn, was das sein könnte?
http://img138.*************/img138/9348/wasgi0.jpg
 
Werbung:
Jetzt haben sich das schon so viele von euch angesehen, doch keiner gibt ein Kommentar.
Ich finde das sehr schade!

Ich frage mich weiterhin, was das denn nur gewesen sein könnte!
 
Wunderschönes foto habt ihr da gemacht :)
Hab leider keine erfahrung mit sowas, ABER erfahrungen mit fotografier, und hätt so jz auf die schnelle kA wies zu erklärn wär.. aba vl findet sich da ja ein besserer fotograf als ich ;)
So würde ich spontan auch sagen: engel oda aura..
Lg
 
Ich danke euch beiden für eure Antworten!:kuss1:
Ich fotografiere schon viel, ist mein Hobby. Aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Ich versuchte es schon mit Überbelichtung zu erklären. Aber es sieht so besonders aus.
 
Bei uns raucht keiner! Also kanns kein Qualm sein.
Und gleichzeitig haben sie sich auch nicht fotografiert! Jeder nach dem andern. Sie hatten nur diese eine Kamera!
 
Jepp, aknns bestätigen das bei uns keiner qualmt!

Hab schon versucht ein negativ von dem Bild zu machen, und den Kontrast und die Helligkeit geändert. Und habs mal in schwarzweiß angeguggt. Weiß halt nicht...
was2.jpg
 
Werbung:
Ok, tippe auf den Schutzgeist (manche nennen ihn auch Schutzengel) von einer anwesenden Person.

Dieser Schutzgeist sieht aus wie "Zigarettenqualm". Er bildet sich in einer Art Energiewolke, wenn er vom menschlichen Körper "rausschwebt". Dieser Geist kann sich auch auseinanderziehen, groß und klein werden.

Normal sieht man ihn durch das menschliche Auge nicht, nur dann, wenn man voll aus seinem physischen Körper raussteigt (sog. "Astralprojektion) und auf eine Person "zuschwebt". Dann passiert es in der Regel, das sich dieser Schutzgeist vor seinen Menschen aufrichtet.

Es ist also gut und logisch davon auszugehen, dass der Fotolichtblitz diesen aufgenommen hat.
 
Zurück
Oben