Was ist das?

Du hast es ja selbst gesagt: Du hast ihr deine Energie gegeben. Und du hast dich nicht wieder aufgefüllt.
 
Werbung:
Aber das ist doch jetzt ein paar Tage her....dauert das so lange bis die verbrauchte energie wieder da ist? oder kommt die nich mehr zurück?

Also da bin ich echt noch zu "neu" um mich da auszukennen- sorry wenn ich mit so kleinen Fragen nerve
 
Aber das ist doch jetzt ein paar Tage her....dauert das so lange bis die verbrauchte energie wieder da ist? oder kommt die nich mehr zurück?

Also da bin ich echt noch zu "neu" um mich da auszukennen- sorry wenn ich mit so kleinen Fragen nerve

Hallo Spiritgirl,

vielleicht bist Du allgemein mit Deiner Aufmerksamkeit zu sehr bei ihr. Könnte mir vorstellen, daß Deine Gedanken sich evtl. den ganzen Tag um sie drehen. Ob es ihr gut geht, wie es sein wird, wenn sie wieder da ist, ob sie auch was spürt, was das alles bedeutet - usw. Kann das vielleicht sein? Da ist es doch dann klar, daß Du müde bist. Da Du eigentlich eher "abwesend" bist, als wirklich im Leben. Vielleicht könnte man es als eine kleine "Abspaltung" beschreiben.

Sind jetzt aber nur Gedanken, habe von den energetischen Dingen keine großartige Ahnung. Allerdings ähnliches wie Du erlebt. Es begann während einer Meditation, daß ich plötzlich das gefühl hatte, ich bin bei jemand anderen. War echt eine heftige Erfahrung, auf die ich in dem Moment auch gar nicht vorbereitet war. Allerdings löste das wahnsinnig viel aus, und meine Gedanken kreisten dann eben nur noch um diesen Menschen, ich wollte wieder dort hin (energetisch) - und dann wieder überhaupt nicht. Und da es so viel unerklärtes gab und keine sinnvolle Möglichkeit der Kontaktaufnahme, steckte ich immer mehr und mehr Energie in die Sache (wohl auch in der Hoffnung, es eben auf dieser Ebene zu schaffen). Und mir ging es am Ende echt übel (aber aus Gründen, die weniger hoffnungsvoll waren, als Deine Situation jetzt).

Kaji
 
@~Kaji~

Ja du triffst den Nagel auf den Kopf....ich bin wirklich mehr in Gedanken bei ihr als bei mir selbst..und das schon von Anfang an seit ich mich in sie verliebte( mittlerweile nun fast 7 Monate)...doch da war ich nicht immer so müde...seit diesem Erlebnis aber schon...

Manchmal wünsche ich mir ich würde nicht soviel an sie denken...aber ich kann es nicht verhindern....:confused:

Vllt brauche ich noch ein paar Tage um dieses Erlebnis zu verkraften...bis ich mich an diese neue Situation gewöhnt habe....
 
@~Kaji~

Ja du triffst den Nagel auf den Kopf....ich bin wirklich mehr in Gedanken bei ihr als bei mir selbst..und das schon von Anfang an seit ich mich in sie verliebte( mittlerweile nun fast 7 Monate)...doch da war ich nicht immer so müde...seit diesem Erlebnis aber schon...

Manchmal wünsche ich mir ich würde nicht soviel an sie denken...aber ich kann es nicht verhindern....:confused:

Vllt brauche ich noch ein paar Tage um dieses Erlebnis zu verkraften...bis ich mich an diese neue Situation gewöhnt habe....

Ja, ich weiß, die Gedanken machen sich gerne selbstständig :) und lassen sich nicht so gerne einzäunen. Mir fällt auch nichts gescheites ein, was ich Dir da jetzt sagen könnte. Denn bei mir hat so ziemlich nichts geholfen. Vielleicht wollte ich es aber auch gar nicht anders...

Evtl. kannst Du die Gedanken ja beobachten. Und zumindest die über Bord werfen (wenn vorhanden), die irgendwelche negativen Hirngespinste (Sorgen um sie, eure Beziehung ...) heraufbeschwören. Und Dich eben nur auf die angenehmen, freudigen konzentrieren. Das dürfte dann weniger Kraft rauben - wenn die Gedanken die Ursache sind, für die Müdigkeit.

Vermutlich vermisst Du sie jetzt auch, hast sie lange nicht gesehen - ist doch eigentlich klar, daß das Kräfte raubt. Grad wenn man verliebt ist, möchte man ja bei der geliebten Person sein. Und alles was im Wege steht, kostet Kraft, sind irgendwie Hindernisse - und wenn es nur die Zeit ist, die nicht schnell genug vergeht ;) .

Kaji
 
Hi Kaji,

ja ich werde mal versuchen meine Gedanken zu beobachten.. vor allem die negativen die mir wirklich die Kräfte rauben...

Weißt du , ich will mir halt nur nicht soviele Hoffnungen machen mit ihr, wenn es dann nicht klappt damit ich nicht so furchtbar enttäuscht bin und runtergerissen... deswegen denke ich auch oft es wird so enden dass ich sie nicht mehr sehe....
Wenn ich sie dann aber trotzdem sehe und es positiv wird , dann wird es umso schöner...

Und wie ich sie vermisse...ohje...

Aber hab trotzdem vielen Dank für deinen Gedanken die du dir um meine Situation machst- das gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein...

Lg Spiritgirl
 
Hi Kaji,

ja ich werde mal versuchen meine Gedanken zu beobachten.. vor allem die negativen die mir wirklich die Kräfte rauben...

Weißt du , ich will mir halt nur nicht soviele Hoffnungen machen mit ihr, wenn es dann nicht klappt damit ich nicht so furchtbar enttäuscht bin und runtergerissen... deswegen denke ich auch oft es wird so enden dass ich sie nicht mehr sehe....
Wenn ich sie dann aber trotzdem sehe und es positiv wird , dann wird es umso schöner...

Dann bleibt noch die Alternative "neutraler" Gedanken :) .



Aber hab trotzdem vielen Dank für deinen Gedanken die du dir um meine Situation machst- das gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein...

Lg Spiritgirl

Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut ausgeht. :liebe1:

Kaji
 
Was ist die Alternative der neutralen Gedanken?
Wie geht sowas?
Geht das im Zusammenhang mit ihr oder meinst du andere neutrale Themen?

SEit heute mittag platz mir immer wieder ein Gedanke mitten in meine andern Gedanken, nämlich: "Kontakt zu ihr aufnehmen per sms" genauso formuliert...

WAS bitte ist das jetzt????
Ich denke zeitweise mal nicht an sie wenn ich gerade mit meinen Kiddis gefordert bin, plötzlich kommt dieser Gedanke einfach dazwischen, und in der selben Sekunde ist er wieder weg...

Dann denke ich imm er sofort: nein das darrf ich nicht machen denn sie würed nicht sehr erfreut darauf reagieren....
Aber immer wieder dieser Gedanke, als würde mir jemand das sagen...

Langsam verunsichert mich das alles sehr...:confused:
 
Was ist die Alternative der neutralen Gedanken?
Wie geht sowas?
Geht das im Zusammenhang mit ihr oder meinst du andere neutrale Themen?

SEit heute mittag platz mir immer wieder ein Gedanke mitten in meine andern Gedanken, nämlich: "Kontakt zu ihr aufnehmen per sms" genauso formuliert...

WAS bitte ist das jetzt????
Ich denke zeitweise mal nicht an sie wenn ich gerade mit meinen Kiddis gefordert bin, plötzlich kommt dieser Gedanke einfach dazwischen, und in der selben Sekunde ist er wieder weg...

Dann denke ich imm er sofort: nein das darrf ich nicht machen denn sie würed nicht sehr erfreut darauf reagieren....
Aber immer wieder dieser Gedanke, als würde mir jemand das sagen...

Langsam verunsichert mich das alles sehr...:confused:

Mit neutralen Gedanke meine ich: steigere Dich nicht in das negative rein, und wegen zuvieler Hoffnungen dann auch nicht in das gegenteil - sondern irgendwas dazwischen. Was weder die Hoffnungen zu hoch schraubt, noch Dich total runterzieht...
Oder Du denkst einfach an was ganz anderes, was mit ihr überhaupt nichts zu tun hat (immer dann, wenn Dir auffällt, daß Du schon wieder "bei ihr bist").

Was das mit der SMS betrifft - ja, keine Ahnung. Entweder Du wagst es, in die tat umzusetzen oder Du bleibst "stark". Wenn wirklich was ganz ganz schlimmes sie belasten würde, meinst Du nicht, dann würde sie sich bei Dir melden? Und Dir eine SMS schreiben? - Klingt mir ein wenig so, als wenn Du das gefühl hast, es könnte eine Botschaft von ihr sein...? Vielleicht ist es aber auch nur Dein eigener tiefster Wunsch, der sich da manifestierte.

Kaji
 
Werbung:
Hallo Kaji,

werde mal versuchen irgendwas neutrales zu denken wenn ich mich dabei ertappen sollte...drück mir mal die Däumchen dass es mir gelingt...

Was sie betrifft: nein, sie würde es mir nicht sagen wenn sie was belastet, denn sie will nicht dass ich mir Sorgen mache..sie ist ein Mensch der möglichst alles allein durchbeißt( typisch Löwe halt. *gg*)

Damals hat sie mir ihre wahren Gefühle auch nicht verraten bis zu ihrem Tränenausbruch als sie nicht mehr konnte...

Tja, das ist es eben was ich nicht weiß ob es nicht doch mein innerster Wunsch ist der sich da nun zeigt... null ahnung...
Oder ob es so aussieht das sie an mich denkt und sich vllt ein Zeichen von mir wünscht- ich weiß es nicht...das einzige was ich weiß, dass es mich total verunsichert da ich noch nie in einer solchen Situation drinne war....

Ich werde wohl noch ein paar Tage abwarten und schauen wie sich dieser Gedanke entwickelt- ob es eben nur meine Sehnsucht nach ihr ist oder ob das wirklich in die Richtung geht dass es woanders herkommt...

Danke für deine Geduld mir jedesmal zu antworten

Lg Spiritgirl
 
Zurück
Oben