WAS ist DAS?

Das meint ihr nicht ernst, oder?

Eine Kamera hat mehr als nur eine Linse - und auch die äußerste Linse hat eine Innenseite. D.h. ist die Außenseite staubfrei, gibt es immer noch einige Orte, an denen Partikel im Weg des Lichtes sein können. Außerdem: Ein Wassertröpfchen auf den Lichtsensoren - schon entstehen helle runde Punkte, kleine oder große.... Es gibt viele Dinge, die es wirklich gibt. Aber das hier... sorry. :dontknow:

LG R

hast Du denn eine Erklärung für diese Struktur? Und wieso sich die Anzahl dieser Lichtflecken innerhalb weniger Minuten drastisch ändern kann? Wohlgemerkt, bei trockenem mitteleuropäischen Wetter! Kein Sand- oder Staubsturm oder so! So schnell verschmutzt keine Linse!
 
Werbung:
Wie, ihr meint, diese regenbogenfärbigen kleinen Dinger, die immer vor meinen Augen rumschwimmen soll Äther sein???

Ne nicht oder? Ich denk, das sind kleine Augenverletzungen, weil ich als Kind immer den Drang hatte mitten in die Sonne zu gucken und dem auch desöfteren mal nachgegeben hab ....
Ich seh die nämlich auch, wenn ich die Augen zumach, nur wechseln sie dann die Farbe.


Vielleicht sollt ich besser mal den Augenarzt fragen


:)
Mandy
 
Wie, ihr meint, diese regenbogenfärbigen kleinen Dinger, die immer vor meinen Augen rumschwimmen soll Äther sein???

Ne nicht oder? Ich denk, das sind kleine Augenverletzungen, weil ich als Kind immer den Drang hatte mitten in die Sonne zu gucken und dem auch desöfteren mal nachgegeben hab ....


Vielleicht sollt ich besser mal den Augenarzt fragen


:)
Mandy

Ne, es handelt sich um klitzekleine goldene Lichtpünktchen, die sipralig herumwirbeln. Also ich sehe sie jedenfalls golden! Und sie befinden sich eindeutig in der Atmosphäre. Ich habe schon viele Leute gefragt, ob sie es kennen. Die meisten sehen es auch!

LG

believe
 
Ne, es handelt sich um klitzekleine goldene Lichtpünktchen, die sipralig herumwirbeln. Also ich sehe sie jedenfalls golden! Und sie befinden sich eindeutig in der Atmosphäre. Ich habe schon viele Leute gefragt, ob sie es kennen. Die meisten sehen es auch!

LG

believe


Ich bin sicher, dass das Verletzungen der Hornhaut oder der Iris sind.

Ich werd wirklich einen Augenarzt fragen ....


:)
Mandy
 
Ich bin sicher, dass das Verletzungen der Hornhaut oder der Iris sind.

Ich werd wirklich einen Augenarzt fragen ....


:)
Mandy

Ja, wenn es "schwimmt" bestimmt! Wir reden von zwei verschiedenen Dingen! Das, was ich meine, schwimmt nicht, es wirbelt. Und zwar sehr schnell! So "Schwimmdinger" habe ich auch, kann es also unterscheiden!

LG

believe

PS: Die nennen sich "mouche volantes" oder so ähnlich, die Schwimmdinger und dunklen Flecken!
 
Ja, wenn es "schwimmt" bestimmt! Wir reden von zwei verschiedenen Dingen! Das, was ich meine, schwimmt nicht, es wirbelt. Und zwar sehr schnell! So "Schwimmdinger" habe ich auch, kann es also unterscheiden!

LG

believe

PS: Die nennen sich "mouche volantes" oder so ähnlich, die Schwimmdinger und dunklen Flecken!


Ja hast recht, die Flecken mit dem hellen Punkt in der Mitte schwimmen mehr und die regenbogenfarbenen Dinger die drehen mehr ...


:)
Mandy
 
hast Du denn eine Erklärung für diese Struktur? Und wieso sich die Anzahl dieser Lichtflecken innerhalb weniger Minuten drastisch ändern kann? Wohlgemerkt, bei trockenem mitteleuropäischen Wetter! Kein Sand- oder Staubsturm oder so! So schnell verschmutzt keine Linse!
Doch, klar, je nach Lichteinfall verändert sich natürlich das Muster. Durch Materie wird Licht abgelenkt. Es hängt dann also auch vom Einfallwinkel des Lichtes und somit vom Motiv ab, wie das Endergebnis/Muster aussieht.

LG R
 
Doch, klar, je nach Lichteinfall verändert sich natürlich das Muster. Durch Materie wird Licht abgelenkt. Es hängt dann also auch vom Einfallwinkel des Lichtes und somit vom Motiv ab, wie das Endergebnis/Muster aussieht.

LG R

Und was ist mit Fotos, auf denen es auf der ganzen Fläche nur so wimmelt? Und alle haben die gleiche Struktur? Das kann dann ja wohl nicht mehr der Einfallwinkel sein!

LG

believe
 
Werbung:
Lol, Augenverletzungen sind das sicher nicht! Bei mir befindet sich das auch eindeutig in der Atmosphäre und nicht am Auge! Dem Augenarzt würd ich auch kein Wort glauben, der erzählt dann sowieso nur Scheisse. Der hat doch von solchen Dingen keine Ahnung und hält einem womöglich noch für verrückt! :weihna1
Ich würde generell bei solchen Dinge nicht auf eine wahre Antwort bei Ärzten hoffen...Die wollen nur Geld verdienen.
 
Zurück
Oben