WAS ist DAS?

Die Kamera ist nicht verstaubt und in Ordnung, dass weiss ich.

Licht und Liebe

DMT Lothar

Für die Zweifler:

Rohrkind.jpg
 
Werbung:
ihr seid schon putzig :D

"ich sehe was und verstehs nicht ... das muss was gaaaaaanz besonderes sein"

man könnte sich zwar auch vernünftig informieren und zb einen erfahrenen fotografen fragen aber das würde einem ja die hübsche engel/energie illusion rauben.
 
Raphael am 31.03.08 um 23:50 schrieb:
Cool, früher wusste ich nämlich nicht mal, was der Äther ist und dabei konnte ich ihn die ganze Zeit sehen!

Raphael am 01.04.08 um 12:45 schrieb:
Oh Mann, natürlich gibt es den Äther ****Beleidigung entfernt****

Deine scheinbar grenzenlose Naivität schmerzt mich weit mehr, als deine Beleidigungen. Die kannst du dir also ruhig sparen.

Gruß
McCoy
 
Das sind sogenannte Sensorflecken. Da befinden sich Staubkörnchen auf den Sensor in der Kamera. Also nicht wirklich etwas mystisches.

Lg
Wolfgang
 
Hallo

Wilhelm Reichs Orgon-Theorie scheint aber keine Erklärung zu sein und den Äther gibt es nicht.

Gruß
McCoy

Falls Du die Orbs meinst, nein dafür ist es keine Erklärung, sollte es auch nicht sein! Was den Äther betrifft, streiten sich die Gelehrten immer noch, auch wenn es nicht unbedingt nach außen dringt! Sie nehmen schamhaft neue Bezeichnungen dafür, wie, z.B. Vakuumenergie!

LG

believe
 
Werbung:
Das meint ihr nicht ernst, oder?

Eine Kamera hat mehr als nur eine Linse - und auch die äußerste Linse hat eine Innenseite. D.h. ist die Außenseite staubfrei, gibt es immer noch einige Orte, an denen Partikel im Weg des Lichtes sein können. Außerdem: Ein Wassertröpfchen auf den Lichtsensoren - schon entstehen helle runde Punkte, kleine oder große.... Es gibt viele Dinge, die es wirklich gibt. Aber das hier... sorry. :dontknow:

LG R
 
Zurück
Oben