Was ist das?

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hallo Ihr`s :)

mir passieren in letzter Zeit merkwürdige Träume....

Es ist nichts besonderes was dort passiert . Eher ist es derart real und als würde ich ein paraleles Leben führen. Die Personen mit denen ich dort zu tun habe kenne ich allesamt aber nicht in meinen jetzigen leben. Auch dinge die ich dort erlebe haben keinen direkten Bezug zum hier und jetzt. Ich gebe mal ein Beispiel:

" treffe Micka und unterhalte mich mit ihm . Er ist ein guter Freund ich kenne ihn von einem anderen Bekannten aus Berlin. Er ist 8 jahre Jünger als ich und stellenweise doch erwachsener in seinen Ansichten. Ich mag ihn leiden weiß einfach alles von ihm....."

Das ganze begann vor ein paar monaten mit einem "alptraum" ich wurde ständig hin und hergerissen zwischen hier und jetzt und das andere "leben".

Was ich feststellen kann ist dass ich jedesmal wenn ich solch einen "Traum hatte" nach dem erwachen aufgetankt und übermäßig voller Energie bin auch sieht man das mir an ich sehe aus wie neu:D

Kann mir jemand erklären was das ist?

Liebe Grüßlies Ullili
 
Werbung:
Hallo Ulien,

erklären kann dir das wahrscheinlich keiner und eine richtige Deutung kann auch nur der Träumer selbst machen.
Meine erste Idee, als ich deinen Beitrag gelesen habe war, dass es sich anhört wie eine Geschichte von einer Multiplen oder Mehrfachpersönlichkeit. Aber da ich kein Psychologe bin, werde ich mich hüten da einen richtigen Bezug zu deinen Träumen zu sehen.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo Ulien,

erklären kann dir das wahrscheinlich keiner und eine richtige Deutung kann auch nur der Träumer selbst machen.
Meine erste Idee, als ich deinen Beitrag gelesen habe war, dass es sich anhört wie eine Geschichte von einer Multiplen oder Mehrfachpersönlichkeit. Aber da ich kein Psychologe bin, werde ich mich hüten da einen richtigen Bezug zu deinen Träumen zu sehen.

Liebe Grüße

Landana

um ehrlich zu sein.. das war auch mein gedanke!!! ...
wäre etwas weit gegriffen wenn ich behaupten würde es IST so.. aber es sieht allen anschein nach so aus, dass sich die verschiedenen charaktere im traum ausleben.. :confused:
 
Werbung:
Ich denke Du hast einen Weg gefunden der Dir einen räuberischen Energietransfer ermöglicht.Gut für Dich,schlecht für andere.Brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben denn soetwas läßt sich weder im wachen noch im schlafenden Zustand beeinflussen.
 
Zurück
Oben