Was ist das???

feelein06

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
4
Hallo liebes Forum,

ich habe schon seit längerer Zeit immer mal wieder ein ganz seltsames Gefühl im Schlaf.Traum? Vielleicht kennt das jemand.. Also ich habe irgendwann das Gefühl das ich total unter Strom stehe.Ich höre ein total lautes dröhnen und rauschen,summen.Dann merke ich wie ich die Augen öffne weil mir eine panikartige innere Stimme sagt ich müsse aufwachen, kann mich aber nicht bewegen.

Auch habe ich das Gefühl das mir manchmal die Luft wegbleibt und ich weiß wenn ich nicht wach werde ersticke ich.Das macht mich echt fertig...

Ich werde wach und bin danach super geschlaucht und habe dann auch oft Angst wieder einzuschlafen und gleiches nochmal zu erleben.Ist mir auch des öfteren passiert...

Ach, organisch ist alles gesund..Herz etc...

Kennt das jemand vielleicht?:confused:
 
Werbung:
hallo
sag mal könnte es sein das du vielleicht etwas träumst und dein körper mit panikatakken reagiert ??
vielleicht hast du dinge verdrängt die dein untebewustsein versucht dir mit zu teilen.kannst du dich dann daran erinnern um was es im traum ging ?
 
Werbung:
hallo
sag mal könnte es sein das du vielleicht etwas träumst und dein körper mit panikatakken reagiert ??
vielleicht hast du dinge verdrängt die dein untebewustsein versucht dir mit zu teilen.kannst du dich dann daran erinnern um was es im traum ging ?

Hallo:)

nein, ich habe nicht das Gefühl das ich vorher etwas träume zumindest kann ich mich nicht erinnern... Ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener ruhiger Mensch der sich eingehend mit Vergangenheit etc. auseinandergesetzt hat...

Es könnte sehr gut sein das Du richtig liegst, nur ist es leider nicht leicht herauszufinden was es sein könnte...Seltsam alles...:confused:

Lieben Dank für deine Antwort!!
 
Zurück
Oben