Was ist das?

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
was mir oft passiert ist dass ich allein durch die Anwesenheit aber unabsichtlich "Geschäft ankurbeln kann"
sprich: ich gehe in ein Geschäft, Lokal, Büro hinein.. im moment ist dort nicht viel los.. auf einmal beginnen Menschen dazuzukommen, mal mehr mal weniger, das Telefon beginnt zu klingeln.. alles meistens dort wo im moment nicht viel los ist.. scheint mir nach Glückbringen.. oder? außerdem: in einer Menschenmenge(Konzert, Disco, o.ä. kann ich mich stellen wohin ich will ob allein oder in Begleitung, die Menschen werden immer bei mir vorbeigehen, oder in einer Warteschlange, die kommen zu mir.. als ob ich ein Magnet wäre und sie aus Metall.. manchmal ist es ärgerlich manchmal aber angenehm.. das alles passiert an bestimmten Tagen, wobei ich nicht weiß welche das sind und warum usw..


woher kommt das, mache ICH das und wenn WIE?

:confused:

Neptunia
 
Werbung:
... nun mag ich ja nicht gleich behaupten Deine Seele sei ein schwarzes Loch *lach* aber es könnte dem gleich kommen wenn Deine Seele einem sterbenden Stern oder Planeten zugeordnet ist was ungewöhlich wäre.

Wissenswert wäre eine Info zu Deiner Person und zu den Leutz die Dich dann umgeben also die quasi bei dir hängen bleiben.

Eine Sonne hat z.B. durch die Ausstrahlung eine ungewöhnliche Anziehung auch wenn der Mensch der einer Sonne zugeordnet ist nicht besonders attraktiv ist. Andere Menschen nehmen im ersten Moment nur diese Ausstrahlung auf und fühlen sich dort gut aufgehoben und verweilen gern.
:escape:
 
Hallo Seelenspiegel!

:escape: schwarzes Loch??

uuaa! du machst mir Angst! aber irgendwie auch interessant.. darüber habe ich noch nicht nachgedacht..

mein Regent in der Astrologie ist die Sonne!! und Jupiter.

du meinst vielleicht die fühlen sich vom Licht angezogen.. wie Motten.. vielleicht sollte ich sie mal fragen ob sie vom Sternzeichen Motten sind :lachen:
 
vielleicht hat dir jemand einen privat detektiv auf den hals gehetzt der viele Freunde(innen) hat? oder die stasi mag dich..CIA..hast du eine eigene akte?-bist du mal schwer auf den kopf gefallen? =)

nein gehen wir mal davon aus du bist kein auserirdischer oder mörder,wie findet man raus was einem zugeordnet ist,seelenspiegel?
 
Ich fragte mich gerade, warum du das Thema "Engel" für deinen Beitrag ausgewählt hast ?
Ich denke, es könnte etwas mit deiner Ausstrahlung zu tun haben, dass Menschen sich gern in deine Nähe aufhalten... egal ob du sie kennst oder nicht.
Früher hatte ich Depressionen, da war ich oft schlecht drauf, versuchte trotzdem freundlich zu sein, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass man mich gar nicht wahrnimmt, oder dass man sich in meine Nähe nicht gern aufhalten wollte..... Seit einen halben Jahr ist es genau umgekehrt, ich bin innerlich glücklich, habe keine Probleme, und sieh da, plötzlich sprechen mich Leute an, suchen meine Nähe... ich komme mir auch manchmal vor wie ein Magnet!
Die 2. Variante ist:
Ich weiß nicht, ob du Dich für Engel interessierst, bei mir ist es so dass ich jeden Tag mit den Engel bete, mich bedanke und sie auch manchmal um gewisse Dinge bitte.. Mir ist es bewußt dass sie ständig in meine Nähe wirken, ich habe mich daran gewöhnt auf diese gewisse Zeichen von ihnen zu achten. Vielleicht wollen sie Dir etwas mitteilen ?

Wann ist Dir das bewußt geworden, was da um Dich passiert ?

lg
Athenia
 
neptunia schrieb:
woher kommt das, mache ICH das und wenn WIE?

:confused:

Neptunia

Du hast anscheinend eine sehr schöne Aura :)

Wie du das machst? hast du ja geschrieben... durch Anwesenheit
also durch Austrahlung deiner höheren Schwingungen werden andere sozusagen angehoben... Sie werden "lebhafter"

Seelenspiegel schrieb:
Eine Sonne hat z.B. durch die Ausstrahlung eine ungewöhnliche Anziehung auch wenn der Mensch der einer Sonne zugeordnet ist nicht besonders attraktiv ist. Andere Menschen nehmen im ersten Moment nur diese Ausstrahlung auf und fühlen sich dort gut aufgehoben und verweilen gern.
stimmt aber wie meinst du das!?
 
Wahrum ich das unter "Engel" gepostet habe? gute Frage, weiß ich aber auch nicht so genau. einfach intuitiv würde ich sagen..

also Mörderin kann ich ausschließen, Außerirdische denke ich auch, zumindest bin ich mir dessen nicht bewußt.

Stasi, CIA,...

ich wüßte nicht warum ich für die interessant wäre, es sei denn ich bin wirklich ne ausserirdische :geist:

bin sonst auch weder Staatsfeind noch sonst irgendwas in dieser Richtung.

Privatdetektiv.. hmm.

das müßten aber viele sein die mich dann verfolgen.. und kosten würde es auch ganz schön.. tja, wer mag wohl so viel Kohle für mich ausgeben, der muß ja einen richtigen Grund haben.. neein. das denke ich weniger.

obwohl, ich habe mir manchmal gedacht, d.h. ich hatte das Gefühl öfters dass mich jemand beobachtet.. aber eher menschlich jetzt.. also erwischt habe ich noch keinen aber das geht ja auch schwer..

manchmal habe ich das Gefühl dass ich mich nirgendst verstecken kann, vermute sogar irgendwelche Geräte bei mir zu hause.. aber ich denke das hat damit zu tun dass ich einen eifersüchtigen Partner hatte, und dass vielleicht deshalb dieses Verfolgungsgefühl da ist..

eine Zeit lang dachte ich sogar es stünde immer jemand hinter mir, so halt eine Art Energie.. aber ich denke das wird irgendwie psychische Gründe haben.. es ist Gott sein dank nicht mehr so arg.. denke ich habe mich daraus befreit..

auf den Kopf gefallen? nicht dass ich wüßte.. oder vielleicht habe ich ja einen Dachschaden aus einem anderen Grund.. vielleicht durch zuviel ESO!!??:lachen:


grüße

Neptunia
 
neptunia schrieb:
auf den Kopf gefallen? nicht dass ich wüßte.. oder vielleicht habe ich ja einen Dachschaden aus einem anderen Grund.. vielleicht durch zuviel ESO!!??:lachen:


grüße

Neptunia

ich habe deshalb gefragt,weil ich als kind mal gefallen bin,und ab da ging es auch (noch) merkürdig(er) herundzu ( als vroher).und eigentlich im zusammenhang damit,das du nicht mehr weisst wesshalb man dir auf den fersen sein könnte ;) aber easy. vielleicht meldet sich ja bald seelenspiegel mal wieder =)
 
Werbung:
Hallo nina!

..von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.. könnte gut möglich sein.. war ja auch ein unruhiges Kind.. d.h. bin nicht gegangen sondern immer gelaufen.. das gab dann geschrei und tränen weil oft hingefallen aber auf den Kopf.. vielleicht habe ich es ja vergessen:lachen:


SEEEEEELLLLEEEEENSPIIIIEGEEELLLLLLLL WO BIST DU?????


OHNE DICH SIND WIR HIER AUFGESCHMISSEN:::schaf: :cry:


:kuss1:

Neptunia
 
Zurück
Oben