Was ist das ???

blackpink

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
5.588
Ort
In your heart, my dear !...J.S.K
Hallo ihr lieben !

Ich möchte gerne wissen ob ich überhaupt OBE oder Astralreise (?) gemacht habe. Keine Ahnung ! :rolleyes:

An einem Tag war ich so müde und lag einfach im Bett um mich zu entspannen und einschlafen.
Plötzlich als ich meine Augen aufgemacht habe, merkte ich das ich nicht mehr in meinem Zimmer lag. Ich war in einem anderen Zimmer. Ich hatte etwas angst gehabt. Da dachte ich mir das war nur ein Traum. Da schließe ich meine Augen wieder zu für ein paar sekunden und da machte ich meine Augen auf; ich war immer noch in dem fremden Zimmer. Ich habe etwa vier mal meine Augen auf und zu gemacht. Es war für mich etwas erschreckend, das ich nicht in meinem Zimmer gewesen war.

Kann es sein, daß ich irgendwo gewesen war ???? :rolleyes:

Lg, blackpink
 
Werbung:
Hi, Blackpink

hehe, ist mir auch schon so ähnlich passiert: ich ging schlafen und mitten in der Nacht bin ich aufgewacht..
Ich hatte eine scheiss angst, weil ich im dunklen stand, keine ahnung wo, bis ich mich mit abtasten von dingen orientieren konnte, ich war mitten in meinem zimmer...
ich vermute das ich da schlafgewandelt bin, und das denke ich mir auch bei dir.. ;-)

hoffe das ich dir helfen konnte
Grüsschen,
Familiar
 
Hallo,
dies war eindeutig eine Astralreise. (OBE = Astralreise).

Man wacht sehr oft plötzlich an einem anderen Ort auf.

@ Familar: Es dürfte eher eine Astralreise gewesen sein, denn schlafwandeln ist recht selten, ber die Leute, die das haben, tuns öfter.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
hi Blackpinck

hö hö hö, wo warst du gewesen ? ;)

Ich ging normal schlafen, und dann bin ich genau in der mitte meines Zimmer aufgewachen, ich habe dann einen lichtschalter gesucht- den dann auch gefunden, und dann sah ich das ich ich in meinen zimmer war...
dann legte ich mich wieder ins bett und schlief relativ schnell wieder ein...

Gruss Familiar
 
Zurück
Oben