Was ist das??

H

-Hime-

Guest
Halloho! :)

Ich habe neulich zum ersten Mal etwas Neues gespürt. Und eben wieder. In einem nahen Supermarkt sah ich neulich ein kleines Mädchen. Sie sah mich die ganze Zeit ziemlich merkwürdig an, während ich versuchte meine Einkäufe festzuhalten. Ihre Blicke und ihre Aura lösen ein extrem unangenehmes Gefühl in mir aus. Ja geradezu wanrend.

Eben sah ich sie wieder und sofort setzt dieses Gefühl wieder ein. Ich mag Kinder sehr und habe dieses Gefühl nochnie gespürt. Ich spüre Auren und die ihre ist definitiv sehr unheimlich.

Was kann dahinterstecken? Energievampir?

:confused:
 
Werbung:
Ein Indigokind!!! :D

Nö, ich würd mal sagen, sie war dir einfach unsympathisch.
Und es ist irgendwie ungewöhnlich, man fühlt sich automatisch schlecht, wenn man ein kleines Kind als unsympathisch empfindet - man meint, sowas darf nicht sein.

Aber das gibts. Ich bin auch schon Kindern begegnet, wo ich dachte, ähhhh wie abstoßend. Und schon fühlt man sich irgendwie schlecht ...

:o
Zippe
 
kinder haben öfter mal diesen skeptischen oder prüfenden blick....manchmal wie durch bohrend finde ich :D ist dann schon n komisches gefühl aber ich würde mich damit nicht weiter aufhalten.

auch kinder entwickeln erst gespür und auf die wirkt halt auch net jeder erwachsene grad sympathisch. und man weiß nie was in einem kind grad vor geht /vor ging.

ein kind anlächeln. ..kann das ganze schon mal auflockern. klappt bei erwachsene auch ganz gut ;)
 
kinder haben öfter mal diesen skeptischen oder prüfenden blick....manchmal wie durch bohrend finde ich :D ist dann schon n komisches gefühl aber ich würde mich damit nicht weiter aufhalten.

auch kinder entwickeln erst gespür und auf die wirkt halt auch net jeder erwachsene grad sympathisch. und man weiß nie was in einem kind grad vor geht /vor ging.

ein kind anlächeln. ..kann das ganze schon mal auflockern. klappt bei erwachsene auch ganz gut ;)
Es war ja nicht nur der Blick. Die ganze Aura der Kleinen war unheimlich.
 
weißt du. .. jedem seine fähigkeiten, ich bin vermutlich zu desinteressiert dieses zu können weil ich den nutzen oft nicht erkenne. weder hier noch wo anders. und deshalb frag ich mich manchmal. ... worum geht es tatsächlich? warum nicht ein lächeln, warum das kind nicht fragen oder warum die wahrnehmung nicht einfach so lassen? aura erspüren und nicht interpretieren können. ... hmmm, worin liegt der sinn?

und die frage...worum geht es tatsächlich. ..ist schon ernst gemeint. mich interessieren die gedanken dahinter.
 
Ein Indigokind!!! :D

Nö, ich würd mal sagen, sie war dir einfach unsympathisch.
Und es ist irgendwie ungewöhnlich, man fühlt sich automatisch schlecht, wenn man ein kleines Kind als unsympathisch empfindet - man meint, sowas darf nicht sein.

Aber das gibts. Ich bin auch schon Kindern begegnet, wo ich dachte, ähhhh wie abstoßend. Und schon fühlt man sich irgendwie schlecht ...

:o
Zippe
Hmmm... je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich du hast wahrscheinlich recht. :)
 
Spür mal hin - könnte es sein, dass dein Schutz hochfährt? Bei mir ruft das immer ein unangenehmes Gefühl hervor, weil es mich energetisch beschränkt, wenn ich mich hinter meine Burgmauern zurückziehe.

Kinder habeneinen natürlichen Zugang und können recht starke Energetiker sein ... könnte eine energetische Übergriffigkeit sein. Mehr erfahren wirst Du dann erst, wenn Du dich gezielt schützt und versuchst dann wahrzunehmen. Kann Neugierde sein, kann aber auch z.B. Manipulation dahinter stecken.
 
Halloho! :)

Ich habe neulich zum ersten Mal etwas Neues gespürt. Und eben wieder. In einem nahen Supermarkt sah ich neulich ein kleines Mädchen. Sie sah mich die ganze Zeit ziemlich merkwürdig an, während ich versuchte meine Einkäufe festzuhalten. Ihre Blicke und ihre Aura lösen ein extrem unangenehmes Gefühl in mir aus. Ja geradezu wanrend.

Eben sah ich sie wieder und sofort setzt dieses Gefühl wieder ein. Ich mag Kinder sehr und habe dieses Gefühl nochnie gespürt. Ich spüre Auren und die ihre ist definitiv sehr unheimlich.

Was kann dahinterstecken? Energievampir?

:confused:


Schön, du beginnst wahrzunehmen, das, was du gespürt hast war nicht das kleine Mädchen, etwas durch sie hindurch hatte dich angeblickt, das wird dir noch öfter passieren und das ist völlig normal ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben