Was ist das?

Was hat das denn mit *schlecht behandeln* zu tun, wenn du dir Respekt verschaffst und demjenigen sagst, dass er dich gefälligst in Ruhe lassen soll, wenn er dir nicht sagt, was er will? Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das aber auch der Schlüssel dafür, warums nicht aufhört. Scheinbar lässt dus einfach mit dir machen und wehrst dich nicht... ein gefundenes Fressen.. Nee, ich wär mir da zu Schade für. :)

Alles Gute,
Blue
 
Werbung:
Das ist eine Seele, die irgendwo in der Zwischenwelt fest sitzt und nur so auf sich aufmerksam machen kann. Oder es nur so kennt. Es ist aber nichts böses. Ich denke, sie ist nur verzweifelt und braucht Hilfe. Kennst Du Dich mit Rückführungen aus? Kennst Du jemand, der mal zu Dir kommen könnte, um der Seele zu helfen?
Sie wird wahrscheinlich an das Haus gebunden sein, darum wirst Du die Seele nicht vertreiben können. Kannst Du ruhig mit ihr sprechen? Aber du hast geschrieben, daß nix was bringt.
Selbst wenn Du in die Absicht gehst und sagst, Du willst ihr helfen. Du KANNST ihr aber tatsächlich nur helfen, wenn Du bereit- d.h. reif dafür bist. Bist Du unsicher, nervös, nicht gelassen dabei- dann merkt das die Seele und läßt sich nicht von Dir zurück führen.
Hast du Kerzen, Teelichte- die kannst Du anzünden. Evtl immer zu einer bestimmten Tageszeit oder so. Solche Seelen lieben Kerzen weil das in der Regel die einzige Lichtquelle ist, die sie haben. Manche sitzen absolut im Dunkeln und wissen nicht, wo sie sind was los ist usw. sie brauchen dringend unsere Hilfe. Aber wie gesagt, Du mußt bereit sein dazu. Ich weiß nicht wie das bei Dir ist. Vielleicht kannst Du einen medialen Menschen darum bitten?

Ich kenn mich deshalb da so gut aus. Weil ich dasselbe erlebe. Mein Mann und ich machen regelmäßig Rückführungen. Am Anfang sind diese Seelen sehr mißtrauisch, verunsichert und viele haben viel Wut in sich. Sie haben im Leben schlimmes erlebt und sitzen jetzt wegen dieser negativen Gefühle in der Zwischenwelt fest. Sie ist in der Regel dunkel. Viele sehen nichts. Manche sehen etwas Licht, aber wissen nicht, wie sie da raus kommen sollen. Das ist meine Aufgabe und die meines Mannes.

Mehr will ich dazu nicht berichten, denn ich weiß nicht, wie Du dazu stehst. Wenn Du meine Hilfe möchtest, kannst Du mir gern eine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben