Was ist das?

hmmm... ja ich weis auch nicht.. ich lass immer das licht an bei schlafen.. bringt aber nix.. egal wo ich bin..es kommt mit.
wenn´s mir gut geht..kommt mir etwas in die quere.. ich weis nicht ob mir das passiert um das yin yang auszugleichen oder weil es einen anderen frund gibt.

diese imaginären schutzschilder sind echt anstrengen..vor allem wenn mnan entspannt schlafen will. vlt sind es ausseriridische :confused:

ich meine. ich hab ja mal ein ufo gesehn.. tageslicht. ah keine ahnung.
 
Werbung:
also deine ratschläge in allen ehren mondlicht, aber es muss nicht unbedingt was mit ella zu tun haben bzw primär an ihr liegen.

Hallo Blue!
Weiss aus eigener Erfahrung dass es nicht unbedingt von einem selbst kommen muss-in dem Punkt geb ich dir recht. Aber wenn es nur dann kommt wenn es einem (vermeintlich) gut geht.... kann nur sagen was meine Meinung dazu ist
 
Hallo

Angita schrieb:
könnte ein Poltergeist sein.

Ja, vielleicht wurde das Haus, in dem ella12 wohnt, über einem alten Indianerfriedhof gebaut... Tut mir Leid, aber ich finde diesen Kommentar, nur auf die doch recht vage Beschreibung in ihrem Eingangsbeitrag hin, nicht sehr hilfreich.

@ ella12:

Könntest du Ganze noch etwas genauer schildern? Sind z.B. sowohl das Geräusch aus dem (anderen?) Zimmer, als auch das Klopfen in der Wand mit dir umgezogen? Was hast du schon versucht, um eventuellen "irdischen" Ursachen auf die Spur zu kommen bzw. die Quelle(n) genauer zu Orten? Wenn das Geräusch mal wieder da ist, könntest du einfach alle Sicherungen für ein paar Minuten ausschalten (natürlich nur, wenn Computer usw. sowieso schon aus sind und ggf. Taschenlampe bereithalten!), und dann zu lauschen, um elektrische Geräte als Verursacher der Geräusche sicher auszuschließen. Oder du versuchst mal, sofern die Möglichkeit dazu besteht, das Geräusch und/oder das Klopfen aufzunehmen und dir das dann auf voller Lautstärke über Kopfhörer anzuhören. Vielleicht kann man etwas heraushören. Wobei ich dabei eher an eine Wasserleitung, die Heizungsanlage, oder die nachbarliche Klospülung denke, als an Stimmen aus dem Jeneits.


Gruß
McCoy
 
Hallo



Ja, vielleicht wurde das Haus, in dem ella12 wohnt, über einem alten Indianerfriedhof gebaut... Tut mir Leid, aber ich finde diesen Kommentar, nur auf die doch recht vage Beschreibung in ihrem Eingangsbeitrag hin, nicht sehr hilfreich.

@ ella12:

Könntest du Ganze noch etwas genauer schildern? Sind z.B. sowohl das Geräusch aus dem (anderen?) Zimmer, als auch das Klopfen in der Wand mit dir umgezogen? Was hast du schon versucht, um eventuellen "irdischen" Ursachen auf die Spur zu kommen bzw. die Quelle(n) genauer zu Orten? Wenn das Geräusch mal wieder da ist, könntest du einfach alle Sicherungen für ein paar Minuten ausschalten (natürlich nur, wenn Computer usw. sowieso schon aus sind und ggf. Taschenlampe bereithalten!), und dann zu lauschen, um elektrische Geräte als Verursacher der Geräusche sicher auszuschließen. Oder du versuchst mal, sofern die Möglichkeit dazu besteht, das Geräusch und/oder das Klopfen aufzunehmen und dir das dann auf voller Lautstärke über Kopfhörer anzuhören. Vielleicht kann man etwas heraushören. Wobei ich dabei eher an eine Wasserleitung, die Heizungsanlage, oder die nachbarliche Klospülung denke, als an Stimmen aus dem Jeneits.


Gruß
McCoy



Hello McCoy, danke erstmal für deine meinung. Ich weis nicht was da vor geht.. schizo bin ich nicht, drogen nehme ich auch keine. Ich habe meine erste unsichtbare erfahrung gemacht als ich noch ein kind war..da hab ich bei meiner tante übernachtet.. meine tante hatte ein kleines baby -tochter, und in der nacht hat die kleine sehr sehr laut geweint geschriehen, wir waren alle in einem zimmer übernachtet.. und dieses kind weinte und schrieh..ich bin wach geworden aber irgendwie hab ich nur still vor mir gelegen, Meine Tante schlief fest, ich konnte mir dieses geschreie vom baby nicht mehr anhören und irgendwie schlief ich wieder ein. UND JETZT GEHTS LOS: Am nächsten Morgen war meine tante die erste die aufgewacht ist.. und sah die küche dann wie alles katastrophal war..milchpulver wasserverschüttet und im zimmer wo wir schliefen war ein Sessel eigentlich davor hinten an einer wand gesetzt, und am nun ist der sessel neben dem baby gewesen. Jedanfalls fragte mich meine tante ob ich das war.. aber ich weis ja nicht mal wie ein baby flasche gemacht wird. Jemand hat also das baby gefüttert.



Mein nächstes unsichtbares erlebniss war mit ca. 16. In der Nacht sass ich in einem anderen Land mit ein paar freundin im Garten meiner Eltern Haus.

Und Es war ca. 2 oder 3 Uhr Nachts , ich sass weiter alleine.. und plötzlich hörte ich von draussen schritte die immer näher kamen. ich dachte jemand geht spazieren vorbei..ein mensch..aber nix da.. das ding kam im garten,, und die schritte näher.. an mir vorbei...:confused:

Also, egal wo ich gehe,, ich bekomme diese unsichtbaren mit, ich höre sie. ICH WILL SIE ABER NIE MATERIALISIERT SEHEN... DAS WÜRDE ICH NIE VERKRAFTEN! nervenzusammenbruch, trauma, in die hose machen...:schmoll:

Mein Bruder der sieht diese unsichtbaren,, ab und zu..
Ja das mit den Geräuschen.. klinfte immer als ob jemand mit der fingerspitze nagel auf dem tisch klopft oder tippt, mal langsam mal leise mal schnell und gleichzeitig woanders in der gleichen zeit heisst Küche und Wohnzimmer oder in dem zimmer wo ich eben bin... immer nachts. Und jetzt wohne ich vorübergehend wo anders..und dahcte endlich hab ich meine ruhe.. aber nix da.. wieder das selbe.

Das mit der Wand Geräuche, ich wünschte es wäre wasser rohren gewesen, sind es aber nicht ich habe eine zeit lang die bibel gelesen und da hat die wand angefangen zu atmen es war so ein Schweres tiefes Wasserfallrauschendes atmen das man immer hörte wenn man sich zum schlafen hinlegte. Eine cousinevon mir hat einmal bei mir übernachtet in dem selben zimmer wo die wand atmete und.. wir wollten uns schlafen legen und ich wollte ihr nichts davon erzählen, damit sie keine angst bekommt, aber nach einiger sek. fragte sie mich verwundert wer da so atmet. Und ich fragte sie wie..und sie beschrieb genau so wie ich das empfunden habe.

Ich habe die bibel weg geschmissen und seit dem ist dieses atmen auch vorbei.

Aber nun sind diese geräusche die mich nicht schlafen lassen. Als ob jemand mit absicht mich veräppeln will. Ich brauch meinen schlaf, Ich habe es mit verschiedene Räucherung versucht..und versucht zu reden, normal..und auch laut, bringt nichts.

:confused:

Und wie gesagt ich wohne vorübergehen im moment woanders, hab ein zimmer, nebenan gibt es ein zimmer wo niemand ist..und aus dieser wand klopft wieder jemand..wie in der anderen wohnung es auch so war.

Ich weis nicht was ich noch tun kann.. ich will keine unsichtbaren dinge sehen,, mit dem universum hab ich es auch versucht das sie das stoppen, weil ich , weil das zuviel ist aber bringt auch nichts.

was soll ich tun? Liegt es an mir. was will es? Oder ist es ein geisterführer? aber wieso will man mich immer veräppeln?

Entweder höre ich geräusche, oder ich sah 2 mal wie sich einemal die schnur von meiner jacke ohne grund hin und her bewegte.. und einemal an der wäscheleine ein ärmel meines pullovers hin und her bewegte.. ich kann es nicht deuten ist es gut oder böse.. ich meine wenn es immer nachts ist?

Ich sag dann immer bitte zeigt euch nicht, wenn ihr mir etwas sagen oder zeigen wollt, zeigt es mir wenn ich tief und fest schlafe in einem Traum.

Aber nun :confused: weis ich nicht mehr wieter

Manchnmal kommt es mir vor als ob mir jemand am Kopf liebevoll streicheln würde.. ich weis nicht wer das ist.

Und manchmal wenn ich sogar draussen bin..kam es mir mal vor als ob mich jemand an meiner jacke runter ziehen möchte..ein kind? unsichtbar?

Beim einkaufen das war einmal.. ich wollte vom regal einen sagt holenund dann schubste mich jemand gegen dem regal, ich dachte ein jugendlicher der es eilig hat und aus versehen mich schubste.. aber ich drehte mich um, und NIX WAR DA.

HELP :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ich will ein heft durchblätter, schau fern, alles chillig, ann aufeinmal als ob jemand neben meinem Bett stehen würde und der jenige hat mit der nase einen tiefen atemzug geräusch gemacht.. ich hab mich erschrocken ..starrte in die richtung eben. .abernix war zu sehen..ich will es auch nicht sehen.. ich fragmich nur was das soll, wer das ist, was er oder sie wollen?

Ich schlief ..es war schon Früh Sonnenaufgang und mir kam es so vor als ob mich jemand total leidenschaftlich voller liebe und sehnsucht küssen würde.. ich weis nicht wer das war.:schmoll:
 
hmmm... ja ich weis auch nicht.. ich lass immer das licht an bei schlafen.. bringt aber nix.. egal wo ich bin..es kommt mit.
wenn´s mir gut geht..kommt mir etwas in die quere.. ich weis nicht ob mir das passiert um das yin yang auszugleichen oder weil es einen anderen frund gibt.

diese imaginären schutzschilder sind echt anstrengen..vor allem wenn mnan entspannt schlafen will. vlt sind es ausseriridische :confused:

ich meine. ich hab ja mal ein ufo gesehn.. tageslicht. ah keine ahnung.

Ich werde dir mal dringend raten,diese Diverse arten des loswerdens mal lassen,um so mehr du tust..Räuchern,Salz streuen und keine Ahnung was um so nerviger wird dein Gast.Es ist jemand,der entweder schon vor dir da "wohnte" oder der einfach bei dir sein will,betrachte es als eine Art WG,einen WG Mitbewohner kannst du sagen,was dir nicht passt,was dich stört..so kannst du es auch deinen Unsichtbaren Gast sagen..Bitte ihm darum etwas rücksichstwoller zu sein,sage wenn er dir etwas mitteilen möchte,das er es im Traumform tun sollte..Bist du höflich zu unseren Begleitern,sind sie höflich zu dir;)
 
Es gibt ein berühmtes Gleichnis:
Einst war ein Mann auf Reisen und gelangte rein zufällig ins Paradies. Nun gibt es in der indischen Vorstellung vom Paradies Bäume, die Wünsche erfüllen. Du setzt Dich einfach unter sie, wünscht Dir etwas, und sofort wird es erfüllt - zwischen Wunsch und Erfüllung vergeht keine Zeit.
Der Mann war müde, und so schlief er unter dem Wunschbaum ein. Als er aufwachte, war er sehr hungrig, also sagte er: "Ich bin hungrig. Ich wünschte, ich könnte von irgendwoher etwas zu essen bekommen." Und sogleich tauchten Speisen aus dem Nichts auf - sie schwebten einfach durch die Luft heran, köstliche Speisen.

Er war so hungrig, dass er nicht erst lange fragte, wo das Essen herkam - wenn man hungrig ist, ist man nicht philosophisch. Er begann sofort zu essen, und das Essen war so köstlich... Als sein Hunger gestillt war, schaute er sich um. Er fühlte sich nun gesättigt.
Da stieg ein anderer gedanke in ihm auf: "Wenn ich nur was zu trinken bekommen könnte... und im Paradies gibt es noch kein Alkoholverbot; sofort erschien köstlicher Wein.

Während er so in der kühlen Brise im Schatten des Wunschbaumes in aller Ruhe seinen Wein trank, fing er endlich an, sich zu wundern. "Was geht hier vor? Was ist hier los? Träume ich, oder gibt es hier Geister, die ihren Schabernack mit mir treiben?"...
Und schon tauchten Geister auf. Und sie waren wild, graußig und ekelerregend. Da begann er zu zittern, und plötzlich kam ihm der gedanke. "Ich bin sicher, dass ich nun getötet werde..."
Und er wurde getötet.

Dies Gleichnis ist ein uraltes Gleichnis, von immenser Bedeutung...
Dein Kopf ist dieser wunscherfüllende Baum...
Was Du auch denkst, es wird früher oder später in Erfüllung gehen.

Manchmal ist der zwischenraum zu groß, und Du hast völlig vergessen, dass Du es Dir gewünscht hattest, deshalb siehst Du die Verbindung zur Ursache nicht.
Wenn Du jedoch tiefer schaust, wirst Du feststellen, dass es Deine Gedanken sind, die Dich und Dein Leben erzeugen...

Sie erzeugen Deine Hölle, sie erzeugen Deinen Himmel. Sie erzeugen Dein Unglück, sie erzeugen Deine Freude. Sie erzeugen das Negative, sie erzeugen das Positive...

Jeder hier ist ein Magier. und jeder spinnt und webt um sich herum eine magische Welt... und ist dann darin verstrickt. Die Spinne verfängt sich in ihrem eigenen Netz.
Niemand peinigt Dich außer Dir selbst. Und sobald dies erst einmal verstanden ist, verändern sich die Dinge. Dann kannst Du die Sache umkehren, kannst Du Deine Hölle in den Himmel verwandeln; Du brauchst sie nur aus einem anderen Blickwinkel zu zeichnen... Die ganze Verantwortung ist Deine.
osho
 
moin ella!

wie ist es denn inzwischen? ein bisschen besser?

hab das bisherige nochmal kurz überflogen.... mal von den üblichen ratschlägen abgesehen, würde ich persönlich an deiner stelle mit der zeit unheimlich genervt und wütend werden. Ich meine, der oder das, was auch immer es ist, greift doch in deine privats- und intimsphäre ein! das ist eigentlich ne riesen frechheit - so würde ich es mir drehen.. damit die "angst" verschwindet und ich mich nicht passiv in diese "opfer"rolle hineinbegebe. wie wäre es, wenn du anfängst, dich dagegen zu wehren? also vorausgesetzt es stört dich so, wie es mich stören würde ^^. frag das ding, was es will, und wenn da keine befriedigende antwort kommt, schicks weg. und zwar mit entschiedenheit. es ist dein leben, dein revier. ich denke, wenn du deinen standpunkt mit so einer selbstverständlichkeit vertrittst, wirst du ziemlich machtvoll sein. :) verschaff dir den respekt, der dir zusteht......
 
Oder ich will ein heft durchblätter, schau fern, alles chillig, ann aufeinmal als ob jemand neben meinem Bett stehen würde und der jenige hat mit der nase einen tiefen atemzug geräusch gemacht.. ich hab mich erschrocken ..starrte in die richtung eben. .abernix war zu sehen..ich will es auch nicht sehen.. ich fragmich nur was das soll, wer das ist, was er oder sie wollen?

Ich schlief ..es war schon Früh Sonnenaufgang und mir kam es so vor als ob mich jemand total leidenschaftlich voller liebe und sehnsucht küssen würde.. ich weis nicht wer das war.:schmoll:

Liebe ella,
zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass wir Menschen weit mehr sind als wir im Spiegel sehen. Menschen sind mehrdimensionale Lebewesen und sich dessen oft einfach nicht bewußt, auch weil sie aus jahrhunderte Jahren Ängste heraus Blockaden gebildet haben.

Auch du hast solche Blockaden. Was völlig ok ist, ich habe auch noch einige;) Sei Dir einfach bewußt dass nicht alles "unbekannte" auch "böse" ist. Stell einfach Fragen und wenn es dir zu bunt wird schick es weg. Es ist deine Wohnung! Dein Leben! Sei dir auch bewußt, dass du nie alleine bist. Du kannst stets um Hilfe bitten, du musst also nicht alles alleine "meistern". So kannst du auch um Schutz bitten, wenn du Kontakt zu diesen "unheimlichen" Geräuschen aufnehmen willst.:)

Zu deinem "leidenschaftlichen" Erlebnis. Wie gesagt sind wir Menschen auch auf "geistiger" Ebene aktiv. Ich glaube dich hat da jemand besucht, der sich nach dir sehnt. Wie war denn dein Gefühl dabei? Ablehnung oder war es eine blockierende Angst? Das brauchst du übrigens nur dir selbst zu beantworten, wie alles was ich schreibe ;) Es ist nur wichtig dass du erkennst, was einfach aus deinen Ängsten / Blockaden heraus entspringt und was gut für dich ist, weil du es eigentlich tief in deinem Inneren auch willst.

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Ja nicht ganz besser, also, manchaml klopft es wenn ich sogar im klo bin.. einmal laut,
machmal an der tür so langsam..als ob jemand mit dem findernagel klopft.
Ich meine.. ich frage es ja wer es ist, was e s will.. aber keine antwort nichts.
Es kommt immer wenn ich nicht damit rechne. Denn nötigen respekt? Muss ich die menschen schlecht behandeln damit sie respekt haben? Ich will doch nur meine ruhe.
aber vlt geht es ja nicht.. weil dieses yin und yang..tag/nacht.. vlt ist das ein ausgleich..??? oder ? hmm.. ich weis es nicht...ist es ein verstorbener, oder ein engel? oder was böses? Meine oma die nebenan wohnt die spinnt auch manchmal...wo ich mich frage was ist mit der? Ständig sind meine eltern und die eltern meines vater neugierig und versuchen mich immer zu kontroliieren, kritisieren, und machen mir probleme.
Ich suche bzw. warte auf meine wohnung.. die wissen das auch... und keine ahnunhg..vlt passt es ihnen nicht, ich meine mir ist das egal was andere wollen...ich will unur meine ruhe..
Hat dieses geklopfe vlt was damit zu tun..? wegen meiner familie? oder ist das nur ein geist der einfach lustig sein will...oder wie kann ich das herausfinden?
 
Zurück
Oben