1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von evy52, 12. Juni 2005.

1. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Ich kann manche Smilies nicht mehr sehen, die ich in einen Beitrag gesetzt habe - liegt das nur an meinem PC oder geht es euch so?

Einige seh ich und andere sind weg - nur ein leeres Kasterl mit einem roten Kreuzerl darin... [​IMG]

Hilfe!!

evy

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Ich seh deine Smileys auch nicht *heul* - vielleicht ist die Smiley-Seite grad "out of order" ?

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das ist einer der Nachteile wenn ihr nicht die Smileys vom Forum verwenden wollt sondern Smileys von einer anderen Webseite. Wenn die andere Webseite nicht mehr geht dann seht ihr nicht nur die Smileys nicht mehr, das Forum wird dann auch um einiges langsamer weil es auf die andere Webseite wartet.

4. evy52

evy52 Guest

Werbung:
    Oh schade :( ...die waren so lieb - na ja - kann man eh nix machen!
    Das tut mir leid, dass jetzt das Forum langsamer wird - das wusste und wollte ich nicht - wenn du es mir früher gesagt hättest, hätte ich natürlich nur die eigenen genommen - sorry!..... :rolleyes:
    Danke jedenfalls...

lg
    evy

Diese Seite empfehlen