was ist das?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo
ich möchte gerne mal eure meinung zu gewissen ereignissen in meinem leben haben.

es geht um mich un um person x

als ich person x das erste mal traf wusste ich gleich da ist mehr.ich konnte damals nicht sagen was es war aber mir kam der gedanke da kommt noch was.
naja dann sah ich x jahre nicht mehr.dann wurde er aber teil meines engeren freundeskreises und das komische fing an.
ich habe nur über ihn wahrträume.das heisst es passiert exakt so wie im traum.
wenn wir uns streiten ist es bei mir so als würde man mir meine energie wegsaugen.
es war vor 3 tagen so schlimm das ich zusammenbrach (nicht das erstemal) .er hat sich wochenlang nicht gemeldet doch genau da wo es mir schlecht ging meldete er sich und mir ging es sofort besser.

dann war da noch so etwas wo ich heute noch drüber lache.
morgens fuhr er ins krankenhaus weiles ihm sehr schlecht ging.diagnose eigequetschte lunge.ich wusste aber nix davon.
gegen nachmittag des selben tags bekam ich dieselben beschwerden.(ich wusste immernoch nicht das es ihm nicht gut ging).ich fuhr zum arzt diagnose eigequetschte lunge.hmmm ich frage mich wie ich mir nachmittags die lunge einquetschen konnte.

naja dann gibt es da noch dieses herzstechen was ich habe wenn wir uns streiten es ist so stark das mein partner schon öfter den notarzt hoghlen wollte.doch das wäre unnütz gewesen.war deswegen jetzt schon bei mehreren ärzten und auch spezialisten nix gefunden und es passiert nur wenn wir uns streiten sonst nie.

naja das waren jetzt ein paar vorfälle könnte nen roman damit schreiben aber ich denke das reicht erstmal.

was meint ihr dazu.?
 
Werbung:
wenn wir uns streiten ist es bei mir so als würde man mir meine energie wegsaugen.
es war vor 3 tagen so schlimm das ich zusammenbrach (nicht das erstemal) .er hat sich wochenlang nicht gemeldet doch genau da wo es mir schlecht ging meldete er sich und mir ging es sofort besser.
weiter brauch ich eigentlich gar nicht lesen...

Besinn dich auf DICH und schau, wo DU bist und bleibst.
Er kann dich nur "aussaugen" , wenn du es zulässt.
Frage: wieso lässt du das zu?
 
weiter brauch ich eigentlich gar nicht lesen...

Besinn dich auf DICH und schau, wo DU bist und bleibst.
Er kann dich nur "aussaugen" , wenn du es zulässt.
Frage: wieso lässt du das zu?

ich whre mich ja schon dagegen aber dann wird es schlimmer.zb sobald ich das gefühl habe meine energie geht weg ruhe ich mich aus oder beschäftige mich mit etwas anderem zb anstatt zu putzen lese ich ein buch

ich muss auch gestehen ich glaube nicht an diesen seelenpartnerkram und so.ich würde auch nicht sagen das er mir energie absaugt nur es passiert halt nur wenn etwas zwischen ihm und mir vorgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du dich nicht "wehren" sollst, sondern dich auf dich besinnen.
Wieso muss man als Frau einem Mann hinterher rennen und drauf warten, dass er sich meldet ?

Und vergiss das Wort Seelenverwandschaft ganz schnell, das allein raubt schon Energie, wenn du mich fragst ;)
 
Weil du dich nicht "wehren" sollst, sondern dich auf dich besinnen.
Wieso muss man als Frau einem Mann hinterher rennen und drauf warten, dass er sich meldet ?

Und vergiss das Wort Seelenverwandschaft ganz schnell, das allein raubt schon Energie, wenn du mich fragst ;)

äh wieso renne ich hinterher??wieso warte ich drauf das er sich meldet? ich bin glücklich vergeben.

wie schon geschrieben ich glaube nicht an dieses seelenpartnergedöns
 
ich würde auch nicht sagen das er mir energie absaugt nur es passiert halt nur wenn etwas zwischen ihm und mir vorgefallen ist.
Wer oder was soll dir dann energie absaugen? (Es muss ihm ja nicht mal bewusst sein.)
 
Werbung:
Zurück
Oben