Was ist das?

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallo,

hab hier mal eine Beschreibung eines Wesens.
Mir ist jedoch unklar worum es sich dabei genau handelt.

Vielleicht kann hier jemand anhand der Beschreibung, für
Aufklärung sorgen....:)

Lange Eckzähne, weisse Haut und leuchtende blaue Augen. Irgend wie
traurig.
Klein bis mittelgroß, so um die 165 cm würd ich sagen..

Hilfsbereit und mit einer Austrahlung die sowohl..hm...lichvoll
aber auch dunkel ist...dabei aber weder böse noch gut..(hoffe das kann einer nachvollziehen ;) )

Sehr machtvolle Ausstrahlung....freundlich....beruhigend


Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Willow
 
Werbung:
Willow schrieb:
welchen Roman ???

Willow
na, also willow,
so eine abenteuerliche Figur ,wie du sie beschreibst, gibt es doch nur in der Fantasie...oder?
Warte mal, haben Vampire nicht auch Eckzähne, sind reichlich blass,...scroll, scroll....was haste noch geschrieben...ach ja,leuchtend blaue Augen ? ? ? ?

sich am Kopf packt : natürlich gibt es gute liebvolle Vampire, die aber böse werden können,wenn man ihre machtvolle Ausstrahlung anzweifelt.
Kennst du Rüdiger den Vampir? Echt nette Kindergeschichte.
Meinst du aber nicht? ..oder? obwohl ja Lumpi sein Vampierbruder unverschämt blaue Augen hattte. Bin ich nah dran?
Hermine
 
Hallo!

das hört sich für mich an als wäre da as aus dem reich der Elfen !

Vampiere ist doch nicht der Fall , allein von der Erscheinung!
 
Hi Willow

Mich interesiert woher du diese beschreibung hast???Geträumt?Gesehen?

Gruß Venus :)
 
Hi,

habs gesehen in diesem Leben und nicht aus einem Buch oder Film
entnommen. Auch nicht geträumt.

Liebe Grüße

Willow
 
Hi Willow,

also einen Begriff für dieses Wesen kann ich Dir nicht liefern, aber ich hatte von seiner Ausstrahlung ein paar Inputs und teile sie Dir jetzt einfach mal mit. Es ist ein Wesen, das noch keine Erfahrung im Materiellen gemacht hat, aber sehr neugierig ist darauf. Du musst es unbewusst irgendwie "eingeladen" haben, sonst wäre es nicht bei Dir. Ich empfand es überhaupt nicht als böse oder so, eben nur neugierig, aber beobachte Dich trotzdem in der nächsten Zeit, falls Du irgendwie negative Empfindungen hast, schicke es einfach weg! Kein Wesen darf ohne unsere Einwilligung bei uns sein und wir können es jederzeit wieder wegschicken.

Liebs Grüssle,
Sharon
 
Werbung:
Zurück
Oben