was ist das ??

panda2012

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2012
Beiträge
3
ich hoffe bin mit dem thema hier richtig :confused:.. wenn nicht verzeihung >.<. !!

ich wollte mal wissen ob mir da wer helfen kann :)
da gibt es etwas was mich beeindruckt, das ich aber nicht erklären kann.

geht um eine freundin,..
einmal sah ich hinter ihr einen mann stehen ( schattenartig schwarz ) und ihre mutter erzählte uns daraufhin das sie diesen mann auch schon gesehen hätte er stand immer draussen ihm wintergarten und schuat auf das Haus, wenn man schauen gegangen ist war er nciht mehr da ?? ..
aber immer nur auf das zimmer meiner freundin ö.Ö... ich versuch mir das zu erklären aber naja ich kanns nicht .. und im internet findet man nichts darüber ?? kann mir da einer was zu sagen

danke sehr :)

lg, panda2012
 
Werbung:
Zurück
Oben