Was ist das...

(Hier: WIE könnte man sich eine solche "Kopie" anfertigen.
Und WAS ist eine solche Kopie überhaupt?)
 
Werbung:
Ich denke, da wird etwas notiert, damit es später eingesehen werden kann. Wir müssen beim reinkarnieren doch ALLES durchleben. So kann vielleicht bestimmt werden, was ich in diesem Leben erledigt hätte. Derjenige, der die Reinkarnation behütet, muß ja wissen was los war.

Ächz, jetzt fang ich schon wieder an zu "spinnen". Naja, mir geht halt vieles Durch den Kopf. Warum schreibt es bei mir in der Birne? Muß ja eine Grund haben.

€ Mara
Dein Engel-Schreiberling, hast du den einmal gesehen oder öfter? Eine Bekannt hatte sowas am Anfang ihrer Esoterischen "Laufbahn". Bei mir fing es auch am Anfang an, nur läuft es ständig.
Ich glaube bald, wenn das mal eines Tages nicht mehr da ist, werde ich stutzig und frage , ob ich was verbrochen habe.

Eine Kopie zu erhalten wäre nicht schlecht.
 
@Ano ...

Schlüssel ? Tor ?

Keine Ahnung... ich wollte wohl was wissen und schwupp ...
... auf einmal war ich in einer Bibliothek und hatte ein Buch in der Hand ... einmal war ich da und habe einfach rumgestöbert. Für mich war das nichts ungewöhnliches, denn ich habe zu der Zeit viel Zeit in Buchhandlungen zugebracht ... :tongue:

Du bist doch OOBE-Spezialist, oder ? Wenn Du das das nächste Mal machst, beam Dich hin ... Es braucht keinen Schlüssel, kein Tor ... Du musst Dich hinwünschen und schon geht es los ...

So war es jedenfalls bei mir ! (bei meinem einzigen OOBE-Erlebnis, auf das DU (!) mir keine Antwort gegeben hast ... ;)

@opal

Meinen Engel habe ich nur einmal schreiben sehen und zwar kurz bevor er gegangen ist ... Davor sass er immer nur dumm rum und sprach kein Wort ... Der Beobachter ???

Ob das der Anfang oder das Ende oder ... von etwas ist, weiß ich nicht ...

Es fiel mir halt nur wieder ein, als ich hier Eure Postings las ...
 
Original geschrieben von Mara
@Ano ...

Schlüssel ? Tor ?

Keine Ahnung... ich wollte wohl was wissen und schwupp ...
... auf einmal war ich in einer Bibliothek und hatte ein Buch in der Hand ... einmal war ich da und habe einfach rumgestöbert. Für mich war das nichts ungewöhnliches, denn ich habe zu der Zeit viel Zeit in Buchhandlungen zugebracht ... :tongue:

Du bist doch OOBE-Spezialist, oder ? Wenn Du das das nächste Mal machst, beam Dich hin ... Es braucht keinen Schlüssel, kein Tor ... Du musst Dich hinwünschen und schon geht es los ...

So war es jedenfalls bei mir ! (bei meinem einzigen OOBE-Erlebnis, auf das DU (!) mir keine Antwort gegeben hast ... ;)

Klar, ich versuche, dass nächste Mal dorthin zu gehen....ich habe Dir keine Antwort gegeben, gerne hole ich es nach, wo kann ich Deine Frage finden ?

Gruss
A.
 
Werbung:
Original geschrieben von Sumsi
(Hier: WIE könnte man sich eine solche "Kopie" anfertigen.
Und WAS ist eine solche Kopie überhaupt?)

Durch nochmalges (durch-)Erleben !

Eventuell ist es der Schlüssel zum Sterben ohne zu sterben ?

A.
 
Zurück
Oben