Was ist das???

Danke Angus und Beerle ....

Also ich bin schon fest der Überzeugung das es weniger was mit meinem Kreislauf zu tun hat ....der ist meiner Meinung nach stabil .....

Also das mit dem bestimmten Blick wovon hier erwähnt wird ist in dem Fall zutreffend ...ich muss mich dabei auch nicht anstrengen oder so das schlägt gleich von einer Sekunde auf die andere um und ich kann diese Pünktchen wahrnehmen .....

Die aller ersten Male wo ich dies erkannt habe und was mich auch so daran faszinierte war als ich so ca. 3-4 Jahre alt war ....ich lag am Boden und starrte in die Luft und ich war so entzückt von diesen Pünktchen das ich gar nicht mehr aufhören konnte weg zu kucken ...aber ich konnte ja jederzeit wenn ich sie nicht sehen wollte sozusagen diesen bestimmten Blick wechseln und dann war alles wieder normal ...ich fragte meine Mutter damals hey kannst du das auch sehen ...sie meinte ich scherze mit ihr ...naja wie hald Eltern Meinungen äussern wenn sie denken ach mein Kind phantasiert schon wieder *g*

Nun genauso war es immer wie ich dann zu Bett musste und wenns schon dunkel war und ich etwas ängstlich war ...lies ich meine Augen offen um diese
Pünktchen zu sehen die sich so schön in der Gegend herum bewegen ...das hatte so eine beruhigende Wirkung auf mich und ich konnte schlafen wie ein Baby.....

Man muss sich das so vorstellen diese Pünktchen sind überall es erfüllt den ganzen Raum ...es schwirrt nicht hier und da einer rum sondern sie sind überall eben so wie wenn Moleküle aneinander reiben....

Also so gesehen sind ja diese Pünktchen überall dann kann ich also doch davon ausgehen das ich hier was ich sehe Energie ist?
 
Werbung:
Ja, also warum sollen das keine feinstofflichen Energien sein, vor allem, wenn Du Dich so wohl dabei fühlst. Vielleicht melden sich ja noch mehr, die das kennen und ihr könnt Euch austauschen.Würd mich freuen für Dich. Bei mir war's eher anders und wie gesagt, auch nur ein einzigen Mal.


Liebe Grüße

angus
 
angus schrieb:
Ja, also warum sollen das keine feinstofflichen Energien sein, vor allem, wenn Du Dich so wohl dabei fühlst. Vielleicht melden sich ja noch mehr, die das kennen und ihr könnt Euch austauschen.Würd mich freuen für Dich. Bei mir war's eher anders und wie gesagt, auch nur ein einzigen Mal.


Liebe Grüße

angus

Nun wer weiss was das wohl sein mag ...ich will mich ja nicht auf etwas festlegen und ich will nichtdas mich jemand für "blöd" verkauft naja darum stelle ich ja dieses Anliegen im Forum ......um darauf zu kommen was das wohl nun sein mag - es freut mich Angus wenn du dich freust und ich würde mich auch freuen wenn ich denke das es das ist was es ist *g* :kiss4:
 
also das mit dem brummen im kopf könnte 'Schlaflähmung` gewesen sein- der 'Zustand durch den man die OBE beginnen kann.Kommt natürlich darauf an ob du dich während des Brummens bewegen kannst oder nicht! wenn nein- war dies sicher die Schlaflähmung- keine Angst ist keine Krankheit- sondern wohlbekannt- vor allem unter den Astralreisenden! wenn du dich bewegen konntest - könnte es der Brummton gewesen sein- den viele zur zeit hören- also auch kein schaden! http://www.brummton.net/phaenomen.htm ist sehr interessant.

Bei den Lichtpunkten hätte ich auch auf Energie getippt!
Ich hatte dafür immer folgende Erklärung: Wenn du ein Fersehbild siehst- besteht es aus vielen kleinen Punkten. Normalerweise siehst du nur das Bild- naja kann auch ab und an vorkommen, dass jemand sieht aus was das Bild besteht....

Ist natürlich auch sache der Ansicht- es gibt soviele Ebenen aus denen man Dinge erklären kann - und warscheinlich gibt es hierbei nicht die Wahrheit sondern alles ist irgendwo ebenenspezifisch wahr
 
allmächd schrieb:
also das mit dem brummen im kopf könnte 'Schlaflähmung` gewesen sein- der 'Zustand durch den man die OBE beginnen kann.Kommt natürlich darauf an ob du dich während des Brummens bewegen kannst oder nicht! wenn nein- war dies sicher die Schlaflähmung- keine Angst ist keine Krankheit- sondern wohlbekannt- vor allem unter den Astralreisenden! wenn du dich bewegen konntest - könnte es der Brummton gewesen sein- den viele zur zeit hören- also auch kein schaden! http://www.brummton.net/phaenomen.htm ist sehr interessant.

Bei den Lichtpunkten hätte ich auch auf Energie getippt!
Ich hatte dafür immer folgende Erklärung: Wenn du ein Fersehbild siehst- besteht es aus vielen kleinen Punkten. Normalerweise siehst du nur das Bild- naja kann auch ab und an vorkommen, dass jemand sieht aus was das Bild besteht....

Ist natürlich auch sache der Ansicht- es gibt soviele Ebenen aus denen man Dinge erklären kann - und warscheinlich gibt es hierbei nicht die Wahrheit sondern alles ist irgendwo ebenenspezifisch wahr

Also ich konnte mich ohne weiters bewegen das war kein Problem ...

Ja das mit dem Fernsehbild passt wieder total gut hin! Bin froh das ihr das so schön nachvollziehen könnt ....also ich fühle mich verstanden und bin vor allem schon ein grosses Stück mehr erleichterter ....

Übrigens danke für den LINK dies was hier beschrieben wird traf bei mir exakt zu! Also ich hatte wohl sozusagen einen Brummton-Phänomen erleben dürfen...
 
Werbung:
Hallo FrehLemon,

also mir hast du mit deinen Thread unglaublich geholfen :) Ich sehe ebenfalls ab und an kleine Lichtpünktchen - immer in Kopfhöhe neben anderen Personen, und immer auf der linken Seite. In einem Buch habe ich gelesen, dass das die jeweiligen Engel dieser Person sind. Es sei, wie es sei - ich glaube das mit den Engeln.

Noch nicht all zu lange her, bei mir in der Arbeit, bin ich auf einen Rollkontainer gestiegen, um ein Plakat aufzuhängen. Ich hatte unpassende Schuhe an und dachte, "jetzt nur nicht runterfallen", als ich links neben mir Lichtpunkte gesehen habe.

Ich habe sicher keine körperliche Beschwerden und glaube ganz fest daran, dass diese Lichter Engerien von Lichtwesen sind.

Viel Spaß beim "Weitergucken" wünsch ich dir!!!

Liebe Grüße
Lady Morgaine
 
Zurück
Oben