1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Brummel, 1. März 2005.

1. Brummel

Brummel Guest

Werbung:
    Was ist eine Buddy Liste?

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Brummel!

Da es in der FAQ gut erklärt ist stell ich hier einfach den Link zur FAQ rein der direkt zur Erklärung der Buddy/Ignore-Liste geht:

http://esoterikforum.at/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_buddy_explain

Wenn noch Fragen offen sind, frag einfach! :)

LG
    Margit

3. Brummel

Brummel Guest

Danke Mag :) , Frage ist beantwort!

4. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

also ich kann bei der Buddyliste keinerlei Funktionalität finden.

Das ist einfach eine Liste von Namen in Input-Textfeldern, ohne Eigenschaften oder Verlinkung.

anscheinend brauch ich ein Step-by-step Tutorial. Ich finde da keine Funktionalitäten auf dieser Seite 'Buddy-Liste'.

-

5. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Bellona,

Du beziehst dich offensichtlich auf die im Kontrollzentrum unter <Buddy-/ Ignorier-Liste> aufrufbare Liste. Diese dient prim&#228;r zur Bearbeitung der Buddy- bzw. Ignorierliste, dh. zum manuellen Hinzuf&#252;gen bzw. Entfernen von Usern aus denselben.

Um auf die in deinem FAQ-Fragment zitierten Funktionen zur&#252;ckgreifen zu k&#246;nnen, musst Du oben in der blauen Leiste unter <N&#252;tzliche Links> den Link <Buddy-Liste anzeigen> aufrufen.

Kontrollzentrum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Neue Beitr&#228;ge | Suchen | N&#252;tzliche Links | Abmelden ​

.vloryahn.

Diese Seite empfehlen