WAS ist das???

Hi Unfinished Real,

dein nick spricht ja Baende, obwohl du ja dem "Real" schon ein gutes Stueck naeher gekommen bist. Ja das gleiche in gruen bei mir (als wir noch Kontakt hatten) er hat immer lauthals verkuendet er waere ja so offen. Bla bla bla bla, ja er konnte viel labern, aber eben nur labern und hat dann von mir erwartet dass ich verbal ans Eingemachte gehe (ueber uns rede) was ich natuerlich nicht gemacht habe, aus Trotz und natuerlich auch weil ich Schiss hatte und nicht wusste was ich will. Ja ja die Erdzeichen: Steinbock ist sowas von verschlossen, wobei man ja nicht verallgemeinern darf ich weiss. Aber die sollen relativ praktische Menschen sein, obwohl er doch auch ziemlich sensibel war, also dass er diese Verbundenheit gespuert hat das weiss ich, aber ich habe mich eben nicht wie eine Frau verhalten die er damals fuer eine Beziehung wollte, sprich bin ihm nicht hinterhergelaufen, war unbestaendig und sprunghaft (aus seiner Sicht) und er betitelte mich auch oefters als verrueckt :D und sagte mehrmals "du bist irgendwie wie von nem andern Planeten" und "ich denke immer eines Tages verschwindest du einfach so". Ja hatte er ja Recht, also aus England, wo ich gelebt habe und wo wir uns auch kennenlernten, musste ich weg, aber auf diesem Planeten bin ich immer noch :D Naja das zeigt auch seine Verlustangst und dass er eine braucht die ihm Sicherheit gibt (beziehungsmaessig) die ich ihm nicht geben konnte und das machte es alles so kompliziert und nicht greifbar, jedoch habe ich gemerkt dass keinen da irgendeine Schuld trifft, dass es ist wie es ist. Wir haben beide im Rahmen unserer Moeglichkeiten gehandelt (ich bin ueber meinen Schatten mehrmals gesprungen, bei ihm weiss ich das nicht so genau - wenn dann isser nur einen Milimeter oder so ueber seinen Schatten gehuepft :D) und ich lebe einfach. ICh habe jetzt wieder Ziele im Leben und habe gemerkt dass alles seine Zeit braucht, ich war frueher die Ungeduld in Person. Ja ja obwohl Fische aber ich sehe mich eher im Zeichen Hahn wieder (chinesische Astrologie). Da steckt auch viel Wahrheit drin, das erklaert warum wir 81er Fische so viel Kraft haben hehehehehe.
Das wird alles, da bin ich mir sicher. Und Jungfrauen finde ich teilweise auch sehr anstrengend, die koennen so zynisch sein und noergeln ueber die kleinste Kleinigkeit rum, aber was tut man nicht alles fuer die Liebe ne ;)
LG
 
Werbung:
.....obwohl er doch auch ziemlich sensibel war, also dass er diese Verbundenheit gespuert hat das weiss ich, aber ich habe mich eben nicht wie eine Frau verhalten die er damals fuer eine Beziehung wollte, sprich bin ihm nicht hinterhergelaufen, war unbestaendig und sprunghaft (aus seiner Sicht) und er betitelte mich auch oefters als verrueckt :D und sagte mehrmals "du bist irgendwie wie von nem andern Planeten" und "ich denke immer eines Tages verschwindest du einfach so". Naja das zeigt auch seine Verlustangst und dass er eine braucht die ihm Sicherheit gibt (beziehungsmaessig) die ich ihm nicht geben konnte und das machte es alles so kompliziert und nicht greifbar.....

GENAU!!!! wie bei mir :D Ich muss dazu sagen zu der Zeit damals hab ich immer mal bei verschiedenen Kumpels übernachtet, er hat es nie direkt angesprochen dass es ihn stört, aber er hat immer wieder gesagt dass er es arg findet und er sich nicht vorstellen kann dass da nichts passiert
...tststs...er hatte auch immer wieder mal was mit anderen Mädels am Laufen, das hat mich aber relativ kalt gelassen weil ich wusste dass er nichts empfindet, und dass ich keine Eifersucht gezeigt hab hat ihn auch gestört, denn er meinte mal zu mir dass er daran erkennt ob eine Frau ihn wirklich liebt....ist das zu fassen???? Das kann nicht sein Ernst sein oder? Also Erdzeichen haben echt eine komische Auffassungsgabe von Liebe und Beziehung, (es gibt klarerweise auch Ausnahmen...hat meist auch mit Reife zu tun ;)

habe ich gemerkt dass keinen da irgendeine Schuld trifft, dass es ist wie es ist. Wir haben beide im Rahmen unserer Moeglichkeiten gehandelt (ich bin ueber meinen Schatten mehrmals gesprungen, bei ihm weiss ich das nicht so genau - wenn dann isser nur einen Milimeter oder so ueber seinen Schatten gehuepft :D)

Das seh ich genauso, ich mach niemandem Vorwürfe...wir wussten es einfach nicht besser, jetzt im Nachhinein liegt es klar auf der Hand aber man kann sich jetzt ohnehin nur mehr auf die Gegenwart bzw. die Zukunft konzentrieren. Und ich habe das Gefühl wir haben beide viel daraus gelernt, auch wenn es da noch einiges zu tun gibt. Ich bin mal gespannt ob wir es je schaffen uns total gehn lassen können und mal alles so richtig rauszulassen.
Bisher mussten wir immer ziemlich abgefüllt sein dass das funktioniert....:D eigentlich echt peinlich...

ICh habe jetzt wieder Ziele im Leben und habe gemerkt dass alles seine Zeit braucht, ich war frueher die Ungeduld in Person. Ja ja obwohl Fische aber ich sehe mich eher im Zeichen Hahn wieder (chinesische Astrologie). Da steckt auch viel Wahrheit drin, das erklaert warum wir 81er Fische so viel Kraft haben hehehehehe.

Stimmt Kraft haben wir jede Menge, ich bin auch nicht so der typische "Sucht" Fisch....uns wird doch oft nachgesagt dass wir uns überhaupt nicht unter Kontrolle haben (was Alkohol, Zigaretten etc. betrifft) und dass wir ja soooo hypersensibel und träumerisch sind...nunja...alles mit Maß und Ziel sag ich mal....ich bin recht bodenständig geworden die letzten Jahre! :rolleyes:

Wünsch dir noch nen super-gummi-guten Tag :blume:
UR
 
GENAU!!!! wie bei mir :D

Ich denke dass Erdzeichen weil sie ja eher praktisch veranlagt sind, jemanden brauchen der bestaendiger und berechenbarer ist. Auf solche Dinge wie "eigene Gefuehle" verlassen sich die nicht, dann wird eher eine Frau gewaehlt die leichter zu handhaben ist und wo sie wissen woran sie sind
Ich muss dazu sagen zu der Zeit damals hab ich immer mal bei verschiedenen Kumpels übernachtet, er hat es nie direkt angesprochen dass es ihn stört, aber er hat immer wieder gesagt dass er es arg findet und er sich nicht vorstellen kann dass da nichts passiert

Ja da isses ja wieder das Misstrauen! Kenn ich auch von ihm. Er hat hinter jedem Typen mit dem ich geredet habe eine Affaire vermutet. Er hat aber auch schlechte Erfahrungen gemacht was ja verstaendlich ist, aber trotzdem kann man da ja nicht von einer Frau auf alle schliessen, ne

...tststs...er hatte auch immer wieder mal was mit anderen Mädels am Laufen, das hat mich aber relativ kalt gelassen weil ich wusste dass er nichts empfindet, und dass ich keine Eifersucht gezeigt hab hat ihn auch gestört, denn er meinte mal zu mir dass er daran erkennt ob eine Frau ihn wirklich liebt....ist das zu fassen???? Das kann nicht sein Ernst sein oder? Also Erdzeichen haben echt eine komische Auffassungsgabe von Liebe und Beziehung, (es gibt klarerweise auch Ausnahmen...hat meist auch mit Reife zu tun ;)

hehehe gibt echt so viele Parallelen. Stichwort Reife: Genau das war das Problem bei uns, wobei ich mich reifer eingeschaetzt habe als ihn, klar :D. Ja der wollte auch immer das ich Eifersucht zeige, aber ich konnte das nicht, das waere gelogen gewesen, weil ich eben so wie du wusste dass da keine Gefuehle von seiner Seite aus waren und auch weil er seine Eifersucht nicht gut verstecken konnte und auch sauer war, dass ich nicht so fuehle. Folglich hat er daraus geschlossen dass ich ja nichts wirklich von ihm wollen kann wenn ich nicht schreiend und heulend vor seinen Fuessen liege :D

Das seh ich genauso, ich mach niemandem Vorwürfe...wir wussten es einfach nicht besser, jetzt im Nachhinein liegt es klar auf der Hand aber man kann sich jetzt ohnehin nur mehr auf die Gegenwart bzw. die Zukunft konzentrieren. Und ich habe das Gefühl wir haben beide viel daraus gelernt, auch wenn es da noch einiges zu tun gibt. Ich bin mal gespannt ob wir es je schaffen uns total gehn lassen können und mal alles so richtig rauszulassen.
Bisher mussten wir immer ziemlich abgefüllt sein dass das funktioniert....:D eigentlich echt peinlich...

Ja der konnte auch nur wenn er besoffen war mich anrufen und ein Treffen arrangieren, ansonsten hat er immer von mir erwartet dass ich auf ihn zugehe, da waeren wir wieder beim Thema Reife :D


Stimmt Kraft haben wir jede Menge, ich bin auch nicht so der typische "Sucht" Fisch....uns wird doch oft nachgesagt dass wir uns überhaupt nicht unter Kontrolle haben (was Alkohol, Zigaretten etc. betrifft) und dass wir ja soooo hypersensibel und träumerisch sind...nunja...alles mit Maß und Ziel sag ich mal....ich bin recht bodenständig geworden die letzten Jahre! :rolleyes:

Ja ich sehe mich da auch nicht so sehr im Zeichen Fische, aber ich habe gemerkt dass eins stimmt. Es wird von uns gesagt dass wir schwer zu greifen waeren und ich muss sagen dass das stimmt, das habe ich seitdem ich ihn kenne an mir selbst entdeckt. Frueher wurde mir das auch gesagt aber ich habe das damals nicht so sehen koennen. Es stimmt schon dass man sich selbst besser kennen lernt durch diese Begegnung

Wünsch dir noch nen super-gummi-guten Tag :blume:
UR

Ich dir auch :umarmen:
 
Hi Kat,

heisst dass er hat dir seine Eifersucht so richtig gezeigt oder eher subtil?

Ja der liebe Alkohol, da war er echt immer so richtig schön "entfesselt" und konnte über seine Gefühle reden, nur hat er es dann am nächsten Tag immer abgestritten, und das hat mich auch daran zweifeln lassen das Menschen die betrunken sind "immer die Wahrheit sprechen".... Er hat sich mir in so einem Moment regelrecht aufgedrängt, mich umarmt und von Liebe gesprochen....ich fand sein verhalten zu dem Zeitpunkt einfach nur widerlich und taktlos und das hab ich ihm auch zu verstehen gegeben....naja im Nachhinein betrachtet hätte ich mein Verhalten in dem Zustand auch abgestritten...lol....wie unreif.... Es liegen immerhin 5 Jahre zwischen uns, und bei dir?

Ja da geb ich dir absolut recht, zu "greifen" sind wir wirklich schwer ...hui...wie ein Fisch im wasser, gell? ;)

Liebe Grüße
 
Denkt ihr oder könnt ihr vl sogar mit Gewissheit sagen "dass das noch nicht alles gewesen sein kann" und dass ihr eines Tages (vl in späteren Jahren) doch noch zusammenkommt, bzw. dass er/sie vl der/die Richtige ist?



.

Denken wage ich so was nicht - aber das verrückte ist ja, das ich das irgendwie in mir spüre, das es noch nicht alles gewesen sein kann. Und das ist ja das verrückte, dieses Spüren kann ja auch Wunschdenken sein.
Momentan hab ich weder Hoffnung noch kann ich es mit Gewissheit sagen, aber es kann doch nicht alles gewesen sein. Da ist diese Vertrautheit Verbundenheit, dieses mega-mystische Gefühl usw. u. das soll dann alles gewesen sein?


Es ist einfach alles nicht so einfach..
 
Hi Kat,

heisst dass er hat dir seine Eifersucht so richtig gezeigt oder eher subtil?
Nein Eifersucht habe ich sofort klar und ziemlich schnell bei ihm gesehen. Ich musste nur anfangen ueber einen andern Mann zu reden, z.B. meinen Arbeitskollegen und sofort verdunkelte sich seine Miene. hehehe, ich fand es aber auch immer so lustig ihn angesaeuert zu sehen weil er immer auf "locker" tat und "cool". :D. Das hat aber auch mit unserem letzten Leben zu tun, wo wir zusammen waren und er dachte ich habe ihn betrogen, und er mich daraufhin verliess und so etwas weiss die Seele natuerlich noch. Was den Alk betrifft: Da kannten wir uns noch nicht richtig (aber auf seelischer Ebene eben doch , du verstehst) und er fragte mich ob ich Lust habe zu einem Gig von einem gemeinsamen Kumpel zu gehen der Drum n Bass DJ ist. Auf jeden Fall bin ich dann dahin gekommen (zur Info, er hatte damals eine Freundin, das war zwar keine ernste Beziehung aber trotzdem mische ich mich in gar nix ein) und ich kam dahin und er fuehrte mich dann in einen Nebenraum, damit wir besser reden koennen. Es war trotzdem noch ziemlich laut. Wir setzten uns an einen Tisch wo Kumpels von ihm sassen und er stellte mich vor als "seine lady" und ob ich denn mit ihm tanzen will. Ich verneinte, weil ich auf die Musik nicht tanzen kann und mir es peinlich gewesen waere (bloed ich weiss) und er wiederholte dann 100 mal zu den Leuten da "sagt meiner lady dass sie mit mir tanzen soll" und hat den Arm um meine Schulter gelegt und sich irgendwie an mir wie an einem Anker festgehalten. Ich fand es einerseits so lieb und ich habe die message auch verstanden (eben dass er mich als seine potenzielle Frau sieht), aber ich fuehlte mich so in die Ecke gedraengt und hab ihm dann gesagt dass ich Luft schnappen muss. Was auch stimmte, denn es war sehr stickig. Als wir uns die Woche darauf trafen hat er gemeint, er waere letzte Woche ja sooooo besoffen gewesen (hehehe man weiss warum er das sagte) und ich entgegnete daraufhin "ich fand dich ziemlich nuechtern" hahahaa was er auch war. Ich kann beider Verhalten verstehen: erstens war sein Verhalten uebrrollend, vor allem weil er als "Sicherheitsnetz" diese andere Tussi noch hatte, falls ich irgendwas sage oder mache was ihm nicht gefaellt, aber auch seins, denn mir waere es auch peinlich gewesen wenn er so reagieren wuerde, haette ich das zu meinen Freunden gesagt (obwohl es mehr seine Bekannte als Freunde waren aber trotzdem). Wenn ich mir das nur vorstelle zieht bei mir vor Peinlichkeit alles zusammen. :D


Ja der liebe Alkohol, da war er echt immer so richtig schön "entfesselt" und konnte über seine Gefühle reden, nur hat er es dann am nächsten Tag immer abgestritten, und das hat mich auch daran zweifeln lassen das Menschen die betrunken sind "immer die Wahrheit sprechen".... Er hat sich mir in so einem Moment regelrecht aufgedrängt, mich umarmt und von Liebe gesprochen....ich fand sein verhalten zu dem Zeitpunkt einfach nur widerlich und taktlos und das hab ich ihm auch zu verstehen gegeben....naja im Nachhinein betrachtet hätte ich mein Verhalten in dem Zustand auch abgestritten...lol....wie unreif.... Es liegen immerhin 5 Jahre zwischen uns, und bei dir?
Ist deiner 5 Jahre juenger oder aelter? Meiner ist 1,5 Jahre juenger, also wir sind ungefaehr gleich alt, naja aber emotional lagen da Welten :D. Ach ja was ich nicht so toll fand: dass er danach manchmal sagte der Grund dass er hinter mir her war war weil ich so sexy bin uns sonst nix. Das war einmal nachdem ich ihm sagte dass ihn gut fand, davor aber 2 Monate wie vom Erdboden verschluckt war (ich brauchte einfach die Pause von ihm und ich war dann noch einen Monat in Urlaub). Das hat er dann danach revidiert, aber auf sehr hinterhaeltige Art und Weise. Er hat dem administrator von einer Gruppe auf facebook bei dem ich Mitglied bin die da heisst "ich hasse Luegner" wahrscheinlich gefragt eine Gruppenmail zu schreiben, denn an dem Tag nachdem ich mich oeffnete und er mir das sagte (wobei ich seine Reaktion auch verstehen kann, denn ich wuerde es auch nicht ernst nehmen oder zumindest zweifeln, nachdem jemand so lange Zeit in der Versenkung verschwunden war, wobei der sich auch nicht gemeledet hat) bekam ich eine message von dieser Gruppe mit dem Betreff "bullshit" und die Nachricht: Welche Luege wuerdest du deinem Geliebten verzeihen wenn er dich denn anluegen wuerde? und ich wusste einfach dass er dahinter steckt. Es gab noch einige Aktionen in diese Richtung. Es nervte mich weil er mir nie was ins Gesicht sagen konnte, jedoch verstand ich es auch gleichzeitig weil ich auch nicht einfach "zu handlen" war. Ich verstehe irgendwie alles von einem objektiven Standpunkt aus gesehen. Gabs bei dir auch so hinterhaeltige Aktionen?


Ja da geb ich dir absolut recht, zu "greifen" sind wir wirklich schwer ...hui...wie ein Fisch im wasser, gell? ;)

hehehe genau, wobei ich es nicht einmal als Entscheidungsschwaeche deuten wuerde, sondern weil wir eben "mit dem flow" gehen und da isses halt schwer sich auf etwas wirklich festzulegen. Das kann ich nur wenn ich mir mit jeder Faser meines Koerpers und Geistes und der Seele sicher bin, aber bis dahin ist es ein Weg durch den Nebel mit vielen Experimenten bei denen ich eher lerne was mir nicht gefaellt. Ich koennte dir auch gar nicht sagen wie der Mann denn sein soll, mit dem ich eine Beziehng will, ausser : "es muss passen" von der Intuition her und das ist halt schwer in Worte zu packen und zu definieren

Liebe Grüße


Dir auch
 
Denken wage ich so was nicht - aber das verrückte ist ja, das ich das irgendwie in mir spüre, das es noch nicht alles gewesen sein kann. Und das ist ja das verrückte, dieses Spüren kann ja auch Wunschdenken sein.
Momentan hab ich weder Hoffnung noch kann ich es mit Gewissheit sagen, aber es kann doch nicht alles gewesen sein. Da ist diese Vertrautheit Verbundenheit, dieses mega-mystische Gefühl usw. u. das soll dann alles gewesen sein?


Es ist einfach alles nicht so einfach..

Hallo :)

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen....immer wenn da dieses starke Gefühl war von "das kann noch nicht alles gewesen sein"....war es auch wirklich so...und wenn ich es auch vl nur durch diesen starken Glauben und die intensiven Gedanken daran manifestiert habe...egal...Fakt ist, es ist passiert und erst dann konnte ich meine "Ruhe" finden. (Und das nicht nur einmal)

Eine kleines Beispiel: Meine erste große Liebe hat mich mit 17 damals verlassen, von heut auf morgen war er wie vom Erdboden verschwunden, 2 Jahre hatte ich ärgsten Liebeskummer, und insgesamt 10 Jahre habe ich nach ihm gesucht....ich wollte nicht aufgeben, ihn nicht vergessen, habe mir geschworen dass ich ihn in diesem Leben unbedingt wiedersehen muss weil ich ihm doch soviel sagen muss und ihn über alles liebe.... ich dachte all die Jahre er ist der Mann mit dem ich alt werden will, dachte das wir doch so gut zusammenpassen, ja regelrecht füreinander bestimmt seien...und 2008 hatte ich dann meine Chance...ich hab Ihn gefunden!! Haben uns sofort wieder ineinander verliebt und waren ein Paar (war damals schon Liebe auf den ersten Blick), 1 ganzes Monat hat es gedauert bis ich draufgekommen bin dass er mich sowas von in ein schwarzes Loch reinzieht...pfui...das war echt nicht cool. Wir haben uns ausgesprochen, seit dem ist alles klar. Ich empfinde nicht mehr für ihn als für meinen Nachbarn, du verstehst? :D

Das wirklich Entscheidende für mich aber ist: In diesem Monat wo ich dann 2008 nochmal mit ihm zusammen war, hab ich meinen Kollegen der so wichtig für mich geworden ist, kennengelernt...er meinte damals "Ich müsse wohl der glücklichste Mensch auf der Welt sein wenn ich meine große Liebe wieder gefunden habe"...und das gab mir zu denken, er gab mir quasi den Denkanstoß in die richtige Richtung....denn ich war alles andere als Glücklich!!!!!

Lange Rede, kurzer Sinn....ich bin mir sicher du bekommst deine Chance wenn du es nur fest im Auge behältst!!! :rolleyes:
 
Hallo Kat :)

Du erinnerst dich also an ein vergangenes Leben mit ihm, darf ich dich fragen ob du eine Rückführung gemacht hast, oder ob du diese Bilder einfach klar vor Augen hattest?

Also bei mir hat er das total gut versteckt mit der Eifersucht. Anspielungen waren immer da, aber selbst die hat er noch total nett rüber gebracht. Er ist einfach so ein Sunnyboy :D Ich glaube der wusste auch ganz genau was von meiner Seite aus gespielt war und was nicht, weil wir ja ziemlich früh klar gemacht hatten was wir füreinander empfinden, aber niemand wollte sich so recht festlegen...Mann...wie die kleinen Kinder in der Sandkiste...:schaukel:

Er ist 5 Jahre jünger und betitelt mich ja auch immer als die Reifere....in gewisser Weise mag er ja recht haben was vl das Bewusstsein betrifft, aber in vielerlei Hinsicht hab ich noch genauso viel zu lernen wie er und da dienen wir uns gegenseitig als Spiegel, speziell was die Mauer die ich immer um mich rum aufbaue betrifft... Ich möchte ja nicht indiskret erscheinen, aber wie war das mit Berührungen bei euch, wenn du magst kannst du mir auch gern eine PN schicken. Sicher ist sicher ;)

Also wenn ich von Steinböcken was weiß, dann dass sie ziemlich hartherzig und fast schon grausam sein können, ausserdem sind sie super Leugner, nur um nicht bloß gestellt zu werden. Da ist sogar die Jungfrau harmlos dagegen, ist natürlich jetzt nur meine Erfahrung. Aber ein Steinbock als Vater, und eine 6 monatige Beziehung mit einem Steinbock hat mich eines besseren belehrt. Ich habe aber auch einen sehr guten Kumpel der Steinbock ist, der ist das totale Gegenteil, zumindest was seine Art mit Menschen umzugehen betrifft, er hats aber schon auch faustdick hinter den Ohren. Was ich ihnen total hoch anrechne ist, dass Sie wirklich für einen da sind!!! Die Familie quasi zusammenhalten, selbst wenn die Welt untergeht!! Das sind die einzigen Menschen die ich nachts um 3 Uhr anrufen würde wenn es mir schlecht geht :) (ausser den Ex)

Solche hinterhältigen Aktionen gab es bisher nie, nur so Phasen wo wir sauer aufeinander waren.... Ins Gesicht konnte/kann mir meine Jungfrau auch nichts sagen, höchstens schreiben per SMS oder Mail. Nur das hat in den letzten 2 Monaten auch total nachgelassen. Aber das liegt auch an mir, ich nehme mir immer vor irgendwie aktiv zu werden, aber dann schieb ich es doch wieder beiseite. Es hat momentan nicht soviel Priorität weil ich beruflich ziemlich gefordert bin.

.... sondern weil wir eben "mit dem flow" gehen und da isses halt schwer sich auf etwas wirklich festzulegen. Das kann ich nur wenn ich mir mit jeder Faser meines Koerpers und Geistes und der Seele sicher bin, aber bis dahin ist es ein Weg durch den Nebel mit vielen Experimenten bei denen ich eher lerne was mir nicht gefaellt.
:guru: :thumbup:
 
Hallo Kat :)

Du erinnerst dich also an ein vergangenes Leben mit ihm, darf ich dich fragen ob du eine Rückführung gemacht hast, oder ob du diese Bilder einfach klar vor Augen hattest?
nee ich hab keine Rueckfuehrung gemacht. Die Bilder kamen einfach spontan. Als ich ihn das erste Mal sah dachte ich auch (ich weiss nicht ob ichs schon einmal geschrieben habe) "Scheisse was ist mit dir passiert" und nach und nach kamen immer mehr Bilder. Intuitiv wusste ich eh alles schon aber die Bilder gaben dann so nachtraeglich die Erklaerung.


Also bei mir hat er das total gut versteckt mit der Eifersucht. Anspielungen waren immer da, aber selbst die hat er noch total nett rüber gebracht. Er ist einfach so ein Sunnyboy :D Ich glaube der wusste auch ganz genau was von meiner Seite aus gespielt war und was nicht, weil wir ja ziemlich früh klar gemacht hatten was wir füreinander empfinden, aber niemand wollte sich so recht festlegen...Mann...wie die kleinen Kinder in der Sandkiste...:schaukel:

Er ist 5 Jahre jünger und betitelt mich ja auch immer als die Reifere....in gewisser Weise mag er ja recht haben was vl das Bewusstsein betrifft, aber in vielerlei Hinsicht hab ich noch genauso viel zu lernen wie er und da dienen wir uns gegenseitig als Spiegel, speziell was die Mauer die ich immer um mich rum aufbaue betrifft... Ich möchte ja nicht indiskret erscheinen, aber wie war das mit Berührungen bei euch, wenn du magst kannst du mir auch gern eine PN schicken. Sicher ist sicher ;)
ja ich schreib dir lieber ne PN :D


Also wenn ich von Steinböcken was weiß, dann dass sie ziemlich hartherzig und fast schon grausam sein können, ausserdem sind sie super Leugner, nur um nicht bloß gestellt zu werden.
Stimmt. Vor allem das mit dem Leugnen. Als ob sie tierisch Schiss davor haben Gefuehle zu zeigen, weil man sie dann als schwach oder so einstufen koennte und hartherzig auch. Ja Gefuehle sind nicht so das Lieblingsthema von denen, das stimmt

Da ist sogar die Jungfrau harmlos dagegen, ist natürlich jetzt nur meine Erfahrung. Aber ein Steinbock als Vater, und eine 6 monatige Beziehung mit einem Steinbock hat mich eines besseren belehrt. Ich habe aber auch einen sehr guten Kumpel der Steinbock ist, der ist das totale Gegenteil, zumindest was seine Art mit Menschen umzugehen betrifft, er hats aber schon auch faustdick hinter den Ohren. Was ich ihnen total hoch anrechne ist, dass Sie wirklich für einen da sind!!! Die Familie quasi zusammenhalten, selbst wenn die Welt untergeht!! Das sind die einzigen Menschen die ich nachts um 3 Uhr anrufen würde wenn es mir schlecht geht :) (ausser den Ex)

Solche hinterhältigen Aktionen gab es bisher nie, nur so Phasen wo wir sauer aufeinander waren.... Ins Gesicht konnte/kann mir meine Jungfrau auch nichts sagen, höchstens schreiben per SMS oder Mail. Nur das hat in den letzten 2 Monaten auch total nachgelassen. Aber das liegt auch an mir, ich nehme mir immer vor irgendwie aktiv zu werden, aber dann schieb ich es doch wieder beiseite. Es hat momentan nicht soviel Priorität weil ich beruflich ziemlich gefordert bin.

Ja das ist gut so, bei mir war er teilweise 24 Stunden im Kopf. das hat sowas von genervt!!


:guru: :thumbup:

wuensch dir noch nen schoenen abend :)
 
Werbung:
Hallo :)

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen....immer wenn da dieses starke Gefühl war von "das kann noch nicht alles gewesen sein"....war es auch wirklich so...und wenn ich es auch vl nur durch diesen starken Glauben und die intensiven Gedanken daran manifestiert habe...egal...Fakt ist, es ist passiert und erst dann konnte ich meine "Ruhe" finden. (Und das nicht nur einmal)

Eine kleines Beispiel: Meine erste große Liebe hat mich mit 17 damals verlassen, von heut auf morgen war er wie vom Erdboden verschwunden, 2 Jahre hatte ich ärgsten Liebeskummer, und insgesamt 10 Jahre habe ich nach ihm gesucht....ich wollte nicht aufgeben, ihn nicht vergessen, habe mir geschworen dass ich ihn in diesem Leben unbedingt wiedersehen muss weil ich ihm doch soviel sagen muss und ihn über alles liebe.... ich dachte all die Jahre er ist der Mann mit dem ich alt werden will, dachte das wir doch so gut zusammenpassen, ja regelrecht füreinander bestimmt seien...und 2008 hatte ich dann meine Chance...ich hab Ihn gefunden!! Haben uns sofort wieder ineinander verliebt und waren ein Paar (war damals schon Liebe auf den ersten Blick), 1 ganzes Monat hat es gedauert bis ich draufgekommen bin dass er mich sowas von in ein schwarzes Loch reinzieht...pfui...das war echt nicht cool. Wir haben uns ausgesprochen, seit dem ist alles klar. Ich empfinde nicht mehr für ihn als für meinen Nachbarn, du verstehst? :D

Das wirklich Entscheidende für mich aber ist: In diesem Monat wo ich dann 2008 nochmal mit ihm zusammen war, hab ich meinen Kollegen der so wichtig für mich geworden ist, kennengelernt...er meinte damals "Ich müsse wohl der glücklichste Mensch auf der Welt sein wenn ich meine große Liebe wieder gefunden habe"...und das gab mir zu denken, er gab mir quasi den Denkanstoß in die richtige Richtung....denn ich war alles andere als Glücklich!!!!!

Lange Rede, kurzer Sinn....ich bin mir sicher du bekommst deine Chance wenn du es nur fest im Auge behältst!!! :rolleyes:

Weisst du, es gibt liebe auf den ersten Blick, u. es gibt DIE Liebe auf den ersten BLick -- mit ersterer meine ich, das man sich in das äussere u. oberflächliche der Person verliebt. Beim zweiten meine ich, das es die wirkliche Liebe auf den ersten Blick ist, die von innen, ganz tief herauskommt, d.h. du liebst den Menschen mit all seinen Fehlern u. schwächen u. ein tiefes schwarzes Loch kann es da schwer geben.
Und mit 17 hat man ja bekanntlich noch Träume, die sich später als Albträume herausstellen können - nicht immer, aber meist...
und wenn man sich was wünscht, passiert es ja auch oft, wenn man intensiv daran festhält u. nicht "Losslässst" (ich mag dieses Wort Loslassen gar nicht, wenn es um Liebe geht, den ich lasse nur das los, was ich nicht liebe...)

Ich selbst hab auch, jetzt bin ich ein wenig über 40, erst durch diese Begegnung mit "IHR" gelernt, das alle meine vorigen Beziehungen bzw. 1.Blick Lieben nur auf das äussere, oberflächliche sich beschränkten, das ich nicht wirklich die Person an sich mit allen Ecken u. Kanten liebte, sondern nur dessen Hülle, u. vielleicht ein paar Eigenschaften, die mir gefielen. Verstehst, was ich meine?
 
Zurück
Oben