WAS ist das???

ja

Möchtest du erzählen wie du damit klargekommen bist? und dauert es noch an?

es gibt Ausnahmen. die Regel ist es nicht.
Da die meisten Menschen diese Prozesse in sich aufhalten (weil sie keine Gelegenheit hatten/früh zeitfüllende Entscheidungen getroffen haben), werden sie aggressiv. Wenn das so gut abläuft wie du es beschreibst, kommt da vielleicht was interessantes bei raus. Es wird möglicherweise ein bisschen knifflig werden, wenn du ähnliches suchst. Mit den Ansprüchen. Moglis mit Schulbildung kommen selten vor. Das sollte man wissen, falls es nicht klappt; aber rechne auch damit, dass es jederzeit zoooom machen kann, und der Traum erfüllt sich.

mmh ja das mit den Ansprüchen das stimmt. Ich habe auch gemerkt dass je ehrlicher und offener ich zu mir selbst werde ich dies auch von einem Mann erwarte, also dass er die Fähigkeit besitzen muss sich selbst in Frage zu stellen und an sich zu arbeiten. Und irgendwie bleiben da nicht viele übrig :D naja momentan interessiert mich eh keiner. Der besagte Mann (damals emotional noch ein Junge) von dem ich in vorherigen Posts gesprochen habe schien auf seelischer Ebene perfekt zu mir zu passen, wie ying zu yang das ein Ganzes bildet, jedoch kamen uns die Wunden in die Quere und wir schlugen verschiedene Wege ein. Ob er diese Begegnung auch für sich selbst genutzt hat um zu wachsen weiss ich nicht aber ich hoffe es für ihn.
Ja dass es mit einer Beziehung klappen könnte die statisch und bewahrend ist (bezogen auf die eigene Persönlichkeitsentwicklung) bezweifle ich sehr stark denn ich bin momentan noch zu sehr auf Veränderungskurs - wie gesagt, es wird eher mit mir gemacht als das ich es steuere.
Ist trotz des Schmerzes ein sehr interessantes Unterfangen, denn man weiss nicht wohin das Ganze führt, nur manchmal bekomme ich eine Ahnung wie das Resultat aussehen wird und das ist es allemal wert :)

LG
kat
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Wahrsager/Hellseher/Sensitive,

bei mir laueft seit geraumer Zeit etwas komisches ab. Immer mal wieder spuere ich an meiner linken Koerperhaelfte ein seltsames Ziehen und oft auch Schmerzen, so als ob eine Energie hineinfliesst die sich mit meiner vermischt. Ich weiss dass die linke Seite fuer das Weibliche steht und dass diese "Phaenomen" angefangen hat seit ich einen Mann getroffen habe mit dem ich eine sehr grosse Verbundenheit spuere und den ich aus vergangenen Leben kenne. Ich habe eine Anhnung was dieser Prozess bedeuten koennte aber moechte gerne noch andere Ansichten hoeren, auch wenn jemand etwas sehen kann waere es toll wenn er/sie es hier hineinschhreiben koennte. Ich weine auch viel wenn ich so einen "Schub" habe....:schmoll: obwohl Weinen ja reinigend und gut ist :)

Ich bedanke mich jetzt schon fuer eure Betraege,

LG
kat

Falls dich das beruhigt: Mir geht es zur Zeit genau ähnlich.. seit das der Kontakt mit dieser einen Frau abgebrochen ist, spüre ich Schmerzen usw.

Wo ich aber staune: DU kennst ihn aus dem vergangenen Leben?? Soweit kann ich mich nicht erinnern :D
 
Falls dich das beruhigt: Mir geht es zur Zeit genau ähnlich.. seit das der Kontakt mit dieser einen Frau abgebrochen ist, spüre ich Schmerzen usw.

Wo ich aber staune: DU kennst ihn aus dem vergangenen Leben?? Soweit kann ich mich nicht erinnern :D

Hi Pommesfritzt :D

ja, das tue ich. Mir kamen nach unserem ersten Treffen Bilder hoch, ganz spontan und ich sah was damals vorgefallen ist und ich begriff dann auch warum wir beide so kompliziert auf das andere Geschlecht reagieren. Würde hier also unter die Sparte "Karmisches" fallen, wobei ich Kategorisierungen nicht mag. Der Schmerz war auch sofort in der ersten Sekunde da und veranlasste mich dazu von der Party abzuhauen auf der ich ihn kennengelernt habe...:D Ja und danach fing es erst richtig an. Ich spürte seelisch und körperlich so ein starkes Ziehen, das es mir teilweise die Wirbelsäule durchgedrückt hat. Und teilweise jetzt auch immer noch eben an meiner linken Körperseite, wobei sich das Gott sei Dank sehr gebessert hat. Wir haben auch schon seit 1,5 Jahren keinen Kontakt mehr obwohl ich ihn energetisch spüre, dh ich fühle ihn als ob er bei mir ist...
Die Transformationsphase an sich hat jedoch schon 2002 angefangen, ich denke die Begegnung mit ihm hat alles noch einmal verstärkt (weil ich auch seine Gefühle gespürt habe) und auch beschleunigt.
Wie war das bei dir so?
LG
kat
 
das willst du wirklich wissen ? :) ist eine elendige Lange Geschichte, naja, bei Gelegenheit versuche ich mal die Kurzfassung... Nur heute gehts nicht, tut weh u. hab STARKE Sehnsucht... :cry2: u. fühl mich sehr leer, .. leider..

Hallo Katnim,

ich bin bereit :) versuche die Kurzfassung.

Es begann alles Ende 2007. Sie kam zur Tür herein (ins Büro) ich sah sie an, u. es erhellte sich der Raum plötzlich, d.h. ich sah ein STrahlen, als ob es von einer Sonne aus ihr kommen würde... Dachte mir damals nicht viel dabei. Aber seit diesem Kontakt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie hatte damals eine Trennung hinter sich, u. war natürlich sehr mitgenommen, sie schien mir sehr sensibel u. Gefühlvoll zu sein, das hatte ich so im Gespür.
Dann häuften sich Zufälle über Zufälle, sie bezog eine Wohnung, genau gegenüber meiner damaligen Arbeitsstelle, so musste ich sie von Montag - Freitag sehen, ob ich wollte oder nicht...
Ich wehrte mich aus div. persönlichen Gründen, u. versuchte sie , aus den Gedanken zu verdrängen. Aber vergebens. Als sie mir dann nach etlichen Monaten auf einmal während eines Filmes so mir nix dir nix in den SInn kam, waren die Gefühle heftig, sie schien schon so tief im Herz zu sein, obwohl ich sie kaum kannte. U. versuchte wieder, mich irgendwie zu wehren, aber vergebens.
Sie Sehnsucht, sie kennenzulernen war grösser, aber auch die Angst war gross. So schaffte ich es komischerweise nicht, sie direkt zu fragen - schrieb es p. SMS. Hatten dann noch ein wenig Kontakt, aber weil sie damals einen Freund hatte, (den ich aber nie sah, sonst hätte ich es ja gar nicht versucht)
u. dann verstummte dieser Kontakt.
ICh spürte irgendwie, das sie sich noch mal meldet, u. dachte, das sei Wunschdenken u. ich werde jetzt verrückt.
nach ca . 3 Monaten war es dann wirklich so weit - es kam ein SMS, wenn auch nur mit dienstlichen Anliegen.
Es entwickelte sich aber dadurch langsam eine Freundschaft, die zuerst nur über SMS , später dann auch über Telefon ablief, jedenfalls spürte ich diese Verbundenheit, diese Vertrautheit, aber ich machte mir damals wenig Gedanken drüber. Über 2 Stunden fast täglich telefonierten wir, u. etliche SMS. Wir gaben uns gegenseitig Energie u. Lebensfreude.
Über 1 Jahr ging es gut, doch dann wurde es weniger u. weniger - ich selbst war mir meiner Gefühle nicht mehr so sicher, brauchte Abstand, u. es war mir damals Recht, das sie sich wenig meldete. Ich merkte aber schnell, das es ohne sie doch nicht so geht, u. wollte sie eben nicht freiwillig verlieren. Ich selbst brauche auch viel Zeit, bis ich Vertrauen fasse , aber ihr habe ich vertraut. Sie war ja bis auf Kleinigkeiten sehr ehrlich.
Umsomehr hat es mich dann getroffen u. das Vertrauen hab ich verloren, als ich ihr es aus der Nase ziehen musste, was nun los sei. Zuerst wollte sie nicht mit der Wahrheit herausrücken, aber dann meinte sie nur (p. Sms) sie habe jetzt einen Freund.
Aus Panik reagierte ich dann völlig falsch u. bedrängte sie ein wenig - wollte ich nicht, aber es überkam mich.
Und hier fingen dann diese Schmerzen an, als ob man mir das Herz rausgerissen hätte, einen Teil von mir weggenommen hätte, ich fühlte mich echt mies, hatte kaum noch Lust zu irgendwas u. heulte nur mehr. Angenehm, wenn man auch noch arbeiten muss, u. es nicht zeigen darf, das war/ ist echt hart.
Ich merkte auch erst seit dieser Trennung, seit diesem Vorfall, das sie mich sehr magisch anzog, ihr Blick wie Magie ist. Und ich spüre sie heute noch sehr oft, als ob sie vor mir stünde, so tief in mir, ich spüre, wenn sie vorbeifährt, bevor ich sie treffe usw. Auch sehe ich, das es ihr nicht gut geht, wenn ich sie alleine sehe, wenn aber ihr "Freund" bei ihr ist, dann spielt sie auf glücklich..
Ich war hin u. hergerissen - den ich fühlte, das es Angst sein wird, das sie geflüchtet sei, andererseits dachte ich mir halt, ich bin nicht ihr typ.

Doch ein paar mal, als ich sie wieder mal traf, bemerkte ich einen Sehnsuchtsvollen Blick, u. sah ihre Ängste (Treff sie meist eh nur mit dem Auto)
Jetzt ist es über 5 Monate her, wo ich nix mehr von ihr gehört habe, etliche zufällige Treffen, genau dort, wo ich sie nie erwartet hätte... u. die Sehnsucht ist noch immer gross, die Schmerzen sind noch da, wenn auch nicht mehr so intensiv, aber hin u. wieder belasten sie mich stark. Entweder im Bereich des Herzens, oder Bereich des Bauches... es ist schlimm.
Solange ich mich irgendwie abzulenken versuche, gehts einigermassen. Aber dann kommt irgendwas, was mich an sie erinnert, oder ich spüre sie wieder intensiv..
Ich vermisse sie sehr stark, muss aber ihre Entscheidung akzeptieren.

Hab auch sehr oft schon geträumt von ihr...

lg
 
Hi pommesfritztl,

danke dass du deine Geschichte hier teilst. Sie hat einige Parallelen zu meiner. Auch bei mir und bei diesem Mann war eine magnetische Anziehung im Spiel aber eben auch Angst und Schmerz. Ich habe mich dann doch noch geoeffnet, aber er hat mich dann abgewiesen und dann danach doch versucht es zu revidieren. Jedoch nie direkt, sondern immer nur subtil und teilwese hinterruecks. Wir waren auch nie zusammen obwohl die Anzuiehung so wie du sagst magnetisch war, jedoch hat dies dann auch automatisch einen obligatorischen Charakter, was heisst man fuehlt sich irgendwie gezwungen an diese Person zu denken und sich mit ihr auseinander zu setzen, was dann auch sehr sehr anstrengend werden kann, was es auch teilweise war. Ich spuere ihn auch in mir, als ob energetisch immer da ist und der Schmerz wird immer weniger, obwohl ich mir das oft nicht vorstellen konnte. Zusammengekommen sind wir auch nie, trotz oder eben wegen diesen starken Gefühlen die so überirdisch waren und mich in meiner tiefsten Seele erschüttert haben. Wie gesagt wir haben auch keinen Kontakt mehr und er hat jetzt auch eine feste Freundin.
Sei dir sicher dass ich dich verstehe und dass es schön ist auch mal die männliche Seite so einer starken Verbindung zu hören.Ich dachte mir echt oft, dass ich die Einzige war in meiner Verbindung die litt, aber für ihn war es sicherlich auch nicht leicht....

Viele Gruesse,
kat
 
Hallo Katnim und Pommesfritzl,

ich kann vieles von dem was ihr schreibt nachempfinden und erkenne auch viele Parallelen zu meiner Geschichte wieder.
In den letzten Tagen habe ich viele Eurer Beiträge gelesen und fühle mich davon sehr angesprochen und positiv berührt.

Darf ich dich Fragen Katnim was ER im Sternzeichen ist? Wie ich gelesen habe bist du auch Fisch und 29, ebenso wie ich :rolleyes:

Denkt ihr oder könnt ihr vl sogar mit Gewissheit sagen "dass das noch nicht alles gewesen sein kann" und dass ihr eines Tages (vl in späteren Jahren) doch noch zusammenkommt, bzw. dass er/sie vl der/die Richtige ist?

Diese Schmerzen wie du sie erlebst Katnim hab ich in diesem Ausmaß noch nicht gespürt, aber das liegt vl auch daran dass wir nach wie vor Kontakt haben und uns alle paar Tage arbeitsbedingt auch sehen.
Eine Freundschaft funktioniert leider nicht wirklich obwohl wir schon alles möglich probiert haben und besprochen haben. Es ist ein Teufelskreis.

Die Nacht der Seele, davon habe ich schon gehört...wenn mich nicht alles täuscht hatte ich dieses Erlebnis vor mehreren Jahren und es war wirklich nicht schön, es hat sich angefühlt als würde mir jemand den Boden unter den Füßen wegreissen. Interessant wäre zu wissen wie es deinem Bekannten in dieser Zeit geht und ob er ähnliches erlebt, oder schon erlebt hat.

Liebe Grüße
UR



.
 
Hi Unfinished Real,

woher weisst du das ich Fische bin? hehe habe es wahrscheinlich mal irgendwo reingeschrieben aber war schon ueberrascht. Er ist Steinbock (Sonne, Merkur, Venus) und Mond in Fische, also nicht gerade eine aktive Persoenlichkeit was die Liebe angeht, wenn man das denn nach den SZ beurteilen kann. Ja ich weiss nicht ob wir ueberhaupt mal zusammen kommen. Mein Hohes Selbst hat mir beim ersten Treffen gesagt "das wird dein Mann sein aber noch nicht jetzt" und ich kann mir nicht vorstellen dass das nur reine Verarsche war :D aber wann und wo das steht in den Sternen. Ich wollte auch nie eine Beziehung mit ihm als wir noch Kontakt hatten, weil ich eben sah dass das noch viel Dreck in uns beiden und auch zwischen uns liegt, auch eine "normale" Freundschaft hat nicht funktioniert, weil ich immer das Gefuehl hatt ich muss auf jedes einzelne Wort achten was ich sage, weil er immer alles gegen sich interpretiert hat aber ich wollte auch keine Hoffnungen wecken, aber trotzdem habe ich ihn geliebt und liebe ihn auch immer noch, ach is alles schwer in Worte zu packen. Ich fuehle mich seit einiger Zeit viel ruhiger und auch das Ziehen in der linken Seite ist viel weniger geworden, sowie die Wut aber auch die ganze Ablehnung. Es hat sich einfach alles etwas ausgeglichen, was ich auch koerperlich spuere und in so einem Zustand wird immer wunschloser, ruhiger, sich selbst genuegender. IS schon ne Hammer Entwicklung die ich durchgemacht habe - muss mir jetzt mal virtuell auf die Schulter klopfen. hehehehe :D

Viele Gruesse
kat
 
Werbung:
Hi Unfinished Real,

woher weisst du das ich Fische bin? hehe habe es wahrscheinlich mal irgendwo reingeschrieben aber war schon ueberrascht. Er ist Steinbock (Sonne, Merkur, Venus) und Mond in Fische, also nicht gerade eine aktive Persoenlichkeit was die Liebe angeht, wenn man das denn nach den SZ beurteilen kann. Ja ich weiss nicht ob wir ueberhaupt mal zusammen kommen. Mein Hohes Selbst hat mir beim ersten Treffen gesagt "das wird dein Mann sein aber noch nicht jetzt" und ich kann mir nicht vorstellen dass das nur reine Verarsche war :D aber wann und wo das steht in den Sternen. Ich wollte auch nie eine Beziehung mit ihm als wir noch Kontakt hatten, weil ich eben sah dass das noch viel Dreck in uns beiden und auch zwischen uns liegt, auch eine "normale" Freundschaft hat nicht funktioniert, weil ich immer das Gefuehl hatt ich muss auf jedes einzelne Wort achten was ich sage, weil er immer alles gegen sich interpretiert hat aber ich wollte auch keine Hoffnungen wecken, aber trotzdem habe ich ihn geliebt und liebe ihn auch immer noch, ach is alles schwer in Worte zu packen. Ich fuehle mich seit einiger Zeit viel ruhiger und auch das Ziehen in der linken Seite ist viel weniger geworden, sowie die Wut aber auch die ganze Ablehnung. Es hat sich einfach alles etwas ausgeglichen, was ich auch koerperlich spuere und in so einem Zustand wird immer wunschloser, ruhiger, sich selbst genuegender. IS schon ne Hammer Entwicklung die ich durchgemacht habe - muss mir jetzt mal virtuell auf die Schulter klopfen. hehehehe :D

Viele Gruesse
kat

Hallo Kat,

ja du kannst dir definitiv auf die Schulter klopfen!!! :D

Ich denke mir dass auch immer wieder, ich könnte über die Dinge die ich erlebt habe und mich selbst zu dem Menschen der ich jetzt bin gemacht haben, Bücher schreiben ;)

In einem Thread von Dir hab ich dein Alter und dein Sternzeichen gelesen.
Steinbock, ist ja interessant *ggg* und kennst du auch seinen Aszendenten?
Meiner ist Jungfrau auch ein Erdzeichen, dass ist für Fische wahrlich nicht einfach. Aber ich denke genau hierin liegt das größte Lernpotenzial.
Wir spiegeln uns gegenseitig unsere Angst vor zuviel Nähe wieder. Authentizität ist ein großes Thema, wobei ich mich da eh schon sehr zum positiven gewandelt habe in den letzten Jahren. Aber es geht stetig weiter...

Eine Freundschaft ist leider auch in meinem Fall, obwohl ich ihn mehrmals die Woche arbeitsbedingt sehe nicht möglich, da wir irgendwie "nicht zamkommen" also eben weil ich das Gefühl hab, er versteckt immer soviel vor mir und ich muss genau darauf achten was ich sage. Das ist mühsam und wer will das bitte schon????!!! Sowas tut man sich doch normalerweise nicht an, aber wenn man diese tiefen Gefühle für so einen Menschen empfindet dann lässt man offensichtlich alles zu *seufz* Wir haben darüber sogar geredet bzw. geschrieben und er meinte er verstellt sich nicht, und er ist total offen...blablabla...naja das bin ich auch...wenn es um belangloses geht, wir blödeln rum etc. und wir vertrauen uns ja auch, erzählen uns also auch private sachen. Aber wenn es um UNS geht, dann ist da diese Distanz, diese Kälte, dieser SCHUTZpanzer und da nehm ich mich nicht aus...ich bin ja auch nicht besser!!!! Er sagt mir das ich komisch bin, ich werfe ihm vor dass er sich komisch benimmt...na da hätten wir ja schon was gemeinsam :rolleyes: Das würd ich am liebsten manchmal aus ihm rausprügeln...lol

Schön wenn dir dein Höheres Selbst so eindeutige Nachrichten sendet, bei mir ist das alles eher verwirrend weil ich eben selbst nicht genau weiß was ich will. Also ich weiß dass jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, na das ist ja schonmal was :D

Geniesse die Ruhe die du jetzt in dir hast, du bist auf dem Richtigen Weg.
Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben