WAS ist das???

F

fetterKater

Guest
Hallo ihr lieben Wahrsager/Hellseher/Sensitive,

bei mir laueft seit geraumer Zeit etwas komisches ab. Immer mal wieder spuere ich an meiner linken Koerperhaelfte ein seltsames Ziehen und oft auch Schmerzen, so als ob eine Energie hineinfliesst die sich mit meiner vermischt. Ich weiss dass die linke Seite fuer das Weibliche steht und dass diese "Phaenomen" angefangen hat seit ich einen Mann getroffen habe mit dem ich eine sehr grosse Verbundenheit spuere und den ich aus vergangenen Leben kenne. Ich habe eine Anhnung was dieser Prozess bedeuten koennte aber moechte gerne noch andere Ansichten hoeren, auch wenn jemand etwas sehen kann waere es toll wenn er/sie es hier hineinschhreiben koennte. Ich weine auch viel wenn ich so einen "Schub" habe....:schmoll: obwohl Weinen ja reinigend und gut ist :)

Ich bedanke mich jetzt schon fuer eure Betraege,

LG
kat
 
Werbung:
Ich weiss dass die linke Seite fuer das Weibliche steht

immer diese Sexualisierungen von Dingen

fast könnte man meinen die Menschen denken nur mit Schwanz bzw Muschi und sind so notgeil dass sie in allem was sie sehen blos Schwänze und Muschis sehen :confused:
 
immer diese Sexualisierungen von Dingen

fast könnte man meinen die Menschen denken nur mit Schwanz bzw Muschi und sind so notgeil dass sie in allem was sie sehen blos Schwänze und Muschis sehen :confused:

Das ist Deine Interpretation. Sie sei dir unbenommen.

_____________________________________
_____________________________________


Hallo ihr lieben Wahrsager/Hellseher/Sensitive,

bei mir laueft seit geraumer Zeit etwas komisches ab. Immer mal wieder spuere ich an meiner linken Koerperhaelfte ein seltsames Ziehen und oft auch Schmerzen, so als ob eine Energie hineinfliesst die sich mit meiner vermischt. Ich weiss dass die linke Seite fuer das Weibliche steht und dass diese "Phaenomen" angefangen hat seit ich einen Mann getroffen habe mit dem ich eine sehr grosse Verbundenheit spuere und den ich aus vergangenen Leben kenne. Ich habe eine Anhnung was dieser Prozess bedeuten koennte aber moechte gerne noch andere Ansichten hoeren, auch wenn jemand etwas sehen kann waere es toll wenn er/sie es hier hineinschhreiben koennte. Ich weine auch viel wenn ich so einen "Schub" habe....:schmoll: obwohl Weinen ja reinigend und gut ist :)

Ich bedanke mich jetzt schon fuer eure Betraege,

LG
kat
Grüß Dich katnim,
ich weiß nicht wie alt du bist - es könnte ja auch eine körperliche Sache sein. Das erahnst eher du selbst richtig.

Ansonsten würde ich dich fragen, ob es denn sehr unangenehm ist. Es brechen sich vielleicht (alte) Emotionen frei - und lass sie einfach gewähren. Weinen tut ja gut.
Hat dein Partner damit ein Problem?
 
Das ist Deine Interpretation. Sie sei dir unbenommen.

_____________________________________
_____________________________________



Grüß Dich katnim,

Hallo Schooko

ich weiß nicht wie alt du bist - es könnte ja auch eine körperliche Sache sein. Das erahnst eher du selbst richtig.

ich bin 29 und körperlich isses sicherlich niht

Ansonsten würde ich dich fragen, ob es denn sehr unangenehm ist.

also seeeeeeeeeeeehr unangenehm isses nicht. Das Gefühl ist auch schwer zu beschreiben. mal ist es ein Ziehen, dann ein Drücken, dann habe ich das Gefühl irgendeine Energie (Liebe?) vermischt sich mit meiner. Dann spüre ich alle Blockaden , auch im Gesicht, um das Herz , alles und wenn der Schmerz zu stark ist muss ich weinen, manchmal auch einen ganzen Tag und danach bin ich anders. Ruhiger, friedvoller bis zum nächsten Schub. Als ob sich Häute abschälen peu a peu.- Das geht aber schon seit langer Zeit so.

Es brechen sich vielleicht (alte) Emotionen frei - und lass sie einfach gewähren. Weinen tut ja gut.

Ja das stimmt. Das war auch meine Vermutung dass alte Emotionen rausgeschwemmt werden

Hat dein Partner damit ein Problem?

Ich habe keinen Partner und bin eigtl erst jetzt in der Lage mir eine Beziehung vorstellen zu können. Davor habe ich einfach zu viel Zeit und Energie für diesen Prozess an mir selbst gebraucht und wäre emotional gar nicht in der Lage gewesen jemanden an mich ranzulassen. Die Sache ist die, ich frage mich ob es einen Weg gibt diesen Pozess der Reinigung zu beschleunigen, denn es dauert schon ewig lange und es ist mir zu zäh, und dann denke ich wieder dass Geduld sicherlich einer meiner Hauptlernthemen sind und dass alles was ich in letzter Zeit vorantreiben wollte in meinem Leben nicht geklappt hat, also quasi gebockt hat....:)

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort!!
kat
 
Man weiß ja nie welche Sachen sich da im Körper aufgespeichert haben - und dann (wenn man Glück hat) ausdrücken.
Wenn du die Zeit hast (und diese Zeit sollte eigentlich jedem selbstverständlich zur Verfügung stehen; tut es aber innerhalb dieser Gesellschaft meist nicht) würde ich diesem Ausdruck den Raum geben den er verlangt; vielleicht, ohne mich zusätzlich hineinzusteigern. (Es sei denn es macht Freude.)

Und,
Gut Ding will Weile haben. Du kennst ja den Unterschied zwischen Hühnchen in der Mikrowelle, und Hühnchen aus dem Backrohr.
 
Man weiß ja nie welche Sachen sich da im Körper aufgespeichert haben - und dann (wenn man Glück hat) ausdrücken.

ja ich sehe es als großes Glück an dass ich die Chance habe den Mist aufzulösen, aber ein Zuckerschlecken ist es natürlich nicht die gespeicherten Emotionen wieder zu fühlen und sich vergangener Wunden wieder bewußt zu werden. Es gab echt Tage wo ich geschrien habe und ohne Pause geheult. Es ist echt krass, weil sich jetzt auch irgendwie meine Wahrnehmung verschoben hat, das heisst ich lasse mich nicht mehr so hetzen wie früher, sehe Dinge lockerer. Früher stand ich extrem unter Hochspannung und konnte es nicht einen Tag aushalten nur zu Hause zu sein. Jetzt sieht es anders aus. Es gab auch Tage wo ich sehr müde war dass ich fast keine Energie für irgendwelche Tätigkeiten aufbringen konnte. Die 2 Extreme scheinen sich jetzt aber einzupendeln. Mir kommt da der Begriff die dunkle Nacht der Seele in den Sinn falls dir das was sagt

Wenn du die Zeit hast (und diese Zeit sollte eigentlich jedem selbstverständlich zur Verfügung stehen; tut es aber innerhalb dieser Gesellschaft meist nicht) würde ich diesem Ausdruck den Raum geben den er verlangt; vielleicht, ohne mich zusätzlich hineinzusteigern. (Es sei denn es macht Freude.)

Ja Zeit habe ich, denn ich arbeite momentan nicht (ausser an meinem eigenen Film und Buch) aber ich in zeitlich flexibel. Komisch ich hatte auch immer das Gefühl das mir jemand Zeit gibt dafür. ich meine damit die Umstände, die so sind dass ich mich bequem in diesen Prozess einlassen kann.


Und,
Gut Ding will Weile haben. Du kennst ja den Unterschied zwischen Hühnchen in der Mikrowelle, und Hühnchen aus dem Backrohr.

Das ist ein toller Vergleich. Ich danke dir dafür. Allerdings hat dieser ganze Aufarbeitungsprozess 2002 angefangen und hat Ende 2006 an extra Intensität gewonnen als ich diesen Mann getroffen habe mit dem ich eine sehr starke energetische Verbindung habe. Mir ist es auch bewusst dass es um Reinigung geht und das ich das eigentlich nicht steuern kann, sondern nur eben zulassen. Ich hab mir überlegt mir Reiki oder so geben zu lassen als Unterstützung, aber man weiss ja nie ob man an einen guten Heiler oder an einen Scharlatan gerät und ich habe nicht das Geld dies zu riskieren. Da werde ich es wohl einfach weiter annehmen müssen.

Da es hauptsächlich die linke Seite ist die da "bearbeitet" wird heisst das ja auch , dass ich ausgeglichener, femininer werde in meiner Art. Ich würde auch ganz gerne eine tolle Beziehung führen wollen, aber irgendwas sagt mir, dass ich erst "fertig" werden muss, sprich gereinigt. Da ist echt so der Zwiespalt in mir der mir zu schaffen macht.Hast du da noch andere Gedanken dazu?

LG und vielen Dank für deine Zeit und Mühe :)
 
Hi katnim, es ist angenehm mit dir zu schreiben.

Solche Entladungen können sich durchaus über viele Jahre hinziehen, auch in starker und wechselnder Intensität. Dass das immer wieder anstrengend und auch schwer auszuhalten ist... ja klar.
Und mit der Zeit beruhigt sich dann doch was. Du gehst, zumindest jetzt, scheint mir eh schon geduldig damit um.
Auch der Frieden mit der Erkenntnis, es nicht steuern zu können, bringt ja ein bisschen Frieden rein. Und deine Entscheidung dir nicht dreinpfuschen zu lassen - also ich akzeptiere die absolut; und ich nehme an du auch :)

Und,
es eilt ja nichts. Oder?
 
Hi katnim, es ist angenehm mit dir zu schreiben.

Solche Entladungen können sich durchaus über viele Jahre hinziehen, auch in starker und wechselnder Intensität. Dass das immer wieder anstrengend und auch schwer auszuhalten ist... ja klar.
Und mit der Zeit beruhigt sich dann doch was. Du gehst, zumindest jetzt, scheint mir eh schon geduldig damit um.
Auch der Frieden mit der Erkenntnis, es nicht steuern zu können, bringt ja ein bisschen Frieden rein. Und deine Entscheidung dir nicht dreinpfuschen zu lassen - also ich akzeptiere die absolut; und ich nehme an du auch :)

Und,
es eilt ja nichts. Oder?


Hi schooko,

ich finde es auch sehr angenehm mit dir zu schreiben :) Wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein :) Stimmt es eilt nicht, und ich bin echt geduldiger geworden, früher war ich echt ein Wildpferd :D, heute mehr wie eine Katze . toller Vergleich ne, aber es trifft es ziemlich genau und ich habe auch das Gefühl dass ich so auch dem Traum von einer tollen Liebesbeziehung näher komme - indem ich mit mir selbst ins Reine komme, wird jemand kommen der zu mir passt und es wird ohne Spiele und Drama passieren wie früher (obwohl ich ja noch nie ne feste Beziehung hatte eben auch durch diese starken Blockaden die sich jetzt Gott sei Dank auflösen) und ich spüre das All-Ein sein mit der Welt mehr, Einsamkeit wird immer weniger und die Hast die ich früher zu Tage gelegt habe wie gesagt auch. :)

Eine Frage an dich. Hast du auch Erfahrung mit solchen Prozessen?

LG
kat
 
Werbung:
mit solchen Prozessen?
ja

und ich habe auch das Gefühl dass ich so auch dem Traum von einer tollen Liebesbeziehung näher komme - indem ich mit mir selbst ins Reine komme, wird jemand kommen der zu mir passt und es wird ohne Spiele und Drama passieren wie früher (obwohl ich ja noch nie ne feste Beziehung hatte eben auch durch diese starken Blockaden die sich jetzt Gott sei Dank auflösen) und ich spüre das All-Ein sein mit der Welt mehr, Einsamkeit wird immer weniger und die Hast die ich früher zu Tage gelegt habe wie gesagt auch. :)
es gibt Ausnahmen. die Regel ist es nicht.
Da die meisten Menschen diese Prozesse in sich aufhalten (weil sie keine Gelegenheit hatten/früh zeitfüllende Entscheidungen getroffen haben), werden sie aggressiv. Wenn das so gut abläuft wie du es beschreibst, kommt da vielleicht was interessantes bei raus. Es wird möglicherweise ein bisschen knifflig werden, wenn du ähnliches suchst. Mit den Ansprüchen. Moglis mit Schulbildung kommen selten vor. Das sollte man wissen, falls es nicht klappt; aber rechne auch damit, dass es jederzeit zoooom machen kann, und der Traum erfüllt sich.
 
Zurück
Oben